Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

13.06.2023
27.06.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
13.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten ! Mit freundlichen Grüßen Monika Streitle
18.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Die Lieferzeit beträgt 6-8 Werktage und Dein Paket ist in der angegebenen Lieferzeit angekommen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen Artikeln! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Keine verlässlichen Angabe zur Versandzeit

Beim Check Out gibt es eine klare Angabe der Versandzeit von 6 bis 8 Tagen. Einige Sekunden nach Abschluss des Kaufs dann folgende Angabe per E-Mail: WICHTIG! Aktuell kann es zu Versandverzögerungen kommen. Wir danken Dir für Deine Geduld! Es ist ziemlich ärgerlich, dass es hier keine verlässlichen Angaben gibt, wann genau die Ware erhältlich ist.
19.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Die voraussichtliche Lieferzeit findest Du beim Auswählen der jeweiligen Artikel. Diese können sich je nach Art des Artikels unterscheiden. Es freut uns zu sehen, dass Du Dein Paket dennoch innerhalb der zugesicherten Lieferzeit erhalten hast. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Falsche Lieferung und fälschlicherweise Beschuldigt

Bei zwei bestellten Paar Schuhen wurde mir ein “Unpaar” geliefert. (3x Schuh Größe 44, 1x Schuh Größe 43) und anschließend vom Kundenservice unterstellt, ich hätte das Unpaar verursacht. Scheinbar keine abschließende Kontrolle im Lager? Alle gut, das kann passieren und wäre nicht der Rede wert… nach erfolgter Retoure meinerseits wurde allerdings versucht, mir den Fehler in die “Schuhe” zu schieben. Nach entsprechenden Beweisbildern kam erstmal keine Rückmeldung. Sehr unschöne Erfahrung… ggf. nur Pech mit der Mitarbeiterin aus dem Kundenservice? Zumindest werde ich hier erstmal nicht bestellen…
27.07.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Gerne möchten wir auf Dein Feedback eingehen und uns dazu äußern. Zunächst möchten wir betonen, dass es keinesfalls unsere Absicht war, Dir Unstimmigkeiten zu unterstellen. Wir bedauern, falls unsere Kommunikation in dieser Hinsicht missverstanden wurde. Wir möchten unsere Kunden in jeder Hinsicht zufriedenstellen und jedes Problem angemessen behandeln. Basierend auf den gegebenen Tatsachen, haben wir ein Unpaar als Retoure zurück erhalten und es war unser Anliegen, dieses Problem zu lösen, da wir ursprünglich Dir ein gleiches Schuhpaar zugesendet haben. Wir haben das von Dir bereitgestellte Bild angesehen und kamen zum Entschluss, dass wir das Schuhpaar in den gleichen Größen zugesendet haben. Trotz dieser Unstimmigkeit, haben wir uns im Sinne einer kundenorientierten Lösung dazu entschieden, aus Kulanz eine Rückerstattung für das zurückgesendete Unpaar auszustellen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Wartezeit Bestellung !!!
19.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einen Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
HO
Hans O.
Bielefeld
12.06.2023
Die Ware war nach einer Woche noch immer nicht verschickt. Als Kunde wird man über die Verzögerung nicht informiert. Und nebenbei, dieses Geduze ist nur nervig.
19.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Es freut uns zu sehen, dass Du trotzdem Dein Paket innerhalb der zugesicherten Lieferzeit erhalten hast. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Bestellt. Bezahlt. Nun: „Still ruht der See“
19.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bestellung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Kontaktiere uns gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/. Wir freuen uns Dich aber trotzdem weiterhin von unserem Service zu begeistern. Viele Grüße, Bergfreunde.de

Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung

Leider habe ich seit der Bestellbestätigung vor 7 Tagen nichts gehört. Es gab keine Versandbestätigung und keine anderen Informationen. Inzwischen habe ich die Bergfreunde über Email kontaktiert aber noch nichts gehört....
25.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde.Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Versand bis heute nicht erfolgt. Status steht auf „in Bearbeitung „
26.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich nicht rechtzeitig erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
12.06.2023
Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben und mit PayPal bezahlt. Bei Bestellung hieß es, die Lieferzeit beträgt 3-5 Arbeitstage. Diese sind jetzt deutlich überschritten und als Status der Bestellung wird im Kundenkonto immer noch „in Bearbeitung“ angezeigt. Wenn man also etwas schnell braucht, besser nicht hier bestellen, die Lieferangaben sind nicht verlässlich!
26.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du Deine Lieferung nicht wie gewünscht erhalten hast. Leider kam es zu einem ungeplant hohen Aufkommen bei uns. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
SN
Ich habe bisher keine Nachricht und keine Lieferung erhalten
26.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einen Tag verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
11.06.2023
warte bisher leider immer noch auf meine Lieferung...
26.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dich Dein Paket, aufgrund eines hohen Aufkommens, leider um einen Tag später erreicht hat. Zudem wird die Lieferzeit in Werktagen gerechnet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Bestellte Ware kommt nicht. Nach einer Woche

Verspricht auf seiner Internetseite in 2 bis 3 Tagen zu Liefern. Niemand ist dort in der Lage Auskunft über die Bestellung und dessen Vorgang zu geben. Man wird ständig vertröstet und bekommt sogar noch am Schluss erzählt man hätte sich gekümmert und jetzt sollte ich eine Versandankündigung bekommen haben .. das nach über 3 Tagen. Nach meiner Stornierung des Vorgangs hat man mir nochmals mitgeteilt man können meine Bestellungen jetzt nicht mehr Stornieren das hätte der Versand jetzt so mitgeteilt und eine Sendungsnummer habe ich aber immer noch nicht... Sorry aber bei dem Laden würde ich nie wieder etwas bestellen..
27.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dich Dein Paket verspätet erreicht hat. Grund dafür war ein hohes Aufkommens bei uns. Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist und arbeiten stets daran, uns zu verbessern! Gerne überzeugen wir Dich das nächste Mal von unserem Service. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Ware bis Dato nicht erhalten. Keine Information dazu, wo sie verblieben ist
26.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat und Du Dir hier Sorgen gemacht hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Ware nicht erhalten!
26.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Die längere Lieferzeit ist dem hohen Aufkommen bei uns verschuldet. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 14.06.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße,
10.06.2023
Ich habe meine Ware noch nicht trotz. BEi Rückfrage hieß es, geht alles automatisch, man nicht eingreifen und nichts beschleunigen.
27.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Die längere Lieferzeit war der aktuellen Situation verschuldet, worauf wir in dem Moment keinen Einfluss hatten. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 13.06.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße,
10.06.2023
Hier funktioniert gar nichts. Überleitung zu paypal - geht nix. Nur "bitte einloggen - nein geht nicht, sie haben schon ein Kundenkonto - nein das können sie nicht öffnen weil sie kein Passwort wissen - wir haben passwort geschickt keine Funktion - falsche Adresse da habe ich nie gewohnt und die gibt es nicht - jetzt will paypal nicht mehr, das verstehe ich gut. Mit Mühe habe ich nun bei Ihnen eine Hose auf Rechnung gekauft, das war dann mein letzter Kauf in dieser Bürokratie. Ich will nicht bei jedem Brötchenladen ein Konto haben, sondern nur einfach etwas kaufen und zahlen und Schluss.
27.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
CG
Caro G.
Bremen

Versandkosten + Retourekosten bei <50€ wert. Nie wieder

Der Versand ging recht schnell. Aber will man etwas unter 50€ zurückgeben, kostet das mehr als der Versand. Man zahlt also Versand und Retoure für etwas dass eh schon relativ wenig kostet. Hier bestelle ich nie wieder.
27.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen wie ärgerlich diese Situation ist. Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Ab 50€ Warenwert legen wir jedem Paket ein kostenloses Rücksendelabel bei. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
09.06.2023
27.06.2023
AK
09.06.2023
Meine BESTELLUNG '33530788' vom 18.05.2023, wurde bis heute weder geliefert, noch bekam trotz Anfrage keinen Liefertermin. Sehr schlechte Kundenbedreuung!
27.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Danke für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens bei uns kam es zu Lieferverzögerungen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind und setze Dich bitte mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de