Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

WR
Werner R.
Hiddenhausen
Bitte mehr auf Qualität achten. Der von mir gekaufte Schuh ist trotz extensivem Tragen, also geringer Belastung, an Sollbruchstellen schon gerissen.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
26.12.2023
Laut Internet sollten die bestellten Sachen in 2-5 Tagen kommen. Nach 2 Tagen bekam ich die Info, dass die Dinge nicht lieferbar sind. Nach weiteren 2 Tagen war die Bestellung nun auf dem Weg zu mir. Nun ist Weihnachten vorbei und die Sachen sind immer noch nicht da. Habe diese Dinge vor Ort gekauft, bin sehr zufrieden und werde sie unverzüglich zurück schicken, wenn sie dann doch noch kommen.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Leider kam es aufgrund eines internen Problems sowie des hohen Bestellaufkommens zu Überschneidungen der Bestellungen, die das System nicht direkt erfassen konnte Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, bergfreunde.de
BR
Nicht geliefert
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Bei uns ist ein Storno zu Deiner Bestellung eingegangen, weshalb diese nicht verschickt wurde. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
26.12.2023
Produkt bestellt und einige Tage danach kam plötzlich nicht mehr lieferbar
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Leider kam es aufgrund eines internen Problems sowie des hohen Bestellaufkommens wegen Weihnachten zu Überschneidungen. Das System konnte daher die Bestellungen nicht immer rechtzeitig erfassen, weshalb es im Nachhinein zu einem Engpass kam. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, Dich beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
PD
Peer D.
Kornwestheim
Bestellte Artikel nie erhalten
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Wie wir sehen können, wurde die Bestellung storniert. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
25.12.2023
Am 18.12.2023 einen 100€ Gutschein bestellt und per PayPal bezahlt. Bis einschließlich 22.12. nicht mal eine Versandbenachrichtigung oder sonstwas erhalten. Wenig beglückend.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider kam es vor Weihnachten bei uns zu Engpässen und Rückständen bei den Bestellungen. Es tut uns leid, dass Du davon betroffen warst. Wie wir sehen können hast Du mit unseren Kollegen bereits eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Bergfreunde.de
Ware nicht lieferbar
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschprodukt nicht mehr verfügbar war. Der Artikel wurde aufgrund eines technischen Fehlers weiterhin im Shop angezeigt, obwohl er nicht lagernd war. Wir verstehen Deinen Ärger und hoffen, Dich dennoch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.12.2023
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.12.2023
Antwort von Bergfreunde.de

Bis jetzt habe ich leider kei Lieferung erhalten. Echt schade...

Bis jetzt habe ich leider keine Lieferung erhalten. Echt schade...
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Wie wir Dir bereits mitgeteilt haben, kam es aufgrund des hohen Bestellaufkommens wegen Weihnachten zu Überschneidungen. Das System konnte daher die Bestellungen nicht immer  rechtzeitig erfassen, weshalb es im Nachhinein zu einem Engpass kam. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, Dich beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Lieferversprechen???

Am 18.12. bestellt, mit dem grossen Satz - "bis 12 Uhr bestellen, dann kommt das noch vor Weihnachten". Heute ist der 22.12. und die Bestellung ist immernoch in Bearbeitung - kommt das noch bis morgen? Danke!!!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund des erhöhten Aufkommens in der Vorweihnachtszeit hat der Prozess ein wenig länger gedauert. Ich kann Dir allerdings mitteilen, dass wir Dein Paket bereits an unseren Versanddienstleister übergeben haben. Deine Bestellung kannst Du nun über das Tracking verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Bergfreunde.de
GF
Gerhard F.
Offenbach
Nach der Bestellbestätigung habe ich keine Rechnung bekommen. Danach auch keine Mahnungen, aber dann eine Nachricht von einem Inkassobüro.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Selbstverständlich verstehen wir Deinen Ärger! Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen und wir konnten das Problem lösen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Ich bitte um schnellere Lieferung
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Blender

Es wird Ware verkauft, die es nicht gibt
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Eine bereits getätigte Zahlung bekommst Du natürlich zurückerstattet! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Katastrophe, im Shop bestellt, alles Artikel die verfügbar und lieferbar sind, dazu, das Versand Versprechen der rechtzeitigen Lieferung. 4 Tage später durch Zufall eine Gutschrift auf PayPal entdeckt, und auf Nachfrage die Info erhalten, dass die bestellten und bezahlten Artikel nicht lieferbar sind. Also die Idee gleich früh anrufen um 09:00 Uhr, da war eine Bandansage geschaltet mit dem Hinweis das alle Mitarbeiter sich in einer Schulung befinden (kann man doch nicht wirklich glauben. Für mich als langjähriger treuer Kunde ein Witz, der Shop ist Geschichte für mich, kann nur abraten davon auch habe ich bemerkt das die Lieferzeiten der letzten Bestellungen sehr lang waren. Auch in seinem Kundenkonto findet man keine verbindlichen Hinweise über den Bestellvorgang. Das können andere Onlineshops um einiges besser Mein Tipp, Finger weg und nicht auf den Shop verlassen.
Antwort von Bergfreunde.de
Bekomme eine Gutschein über 5.- € und kann in nicht einlösen, auch keine Hilfe erhalten.
Antwort von Bergfreunde.de
Meine Mailadresse wurde noch immer nicht geändert, obwohl ich das mit einer Mitarbeiterin am Telefon zusammen gemacht habe. Deswegen habe ich keine Information über eine ausstehende Zahlung bekommen und jetzt eine Mahnung erhalten.
Antwort von Bergfreunde.de
Ich habe die Ware nicht erhalten. Lt Sendungsverfolgung wurde die Ware zugestellt, doch dem ist nicht so.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschwunden ist! Das finden wir natürlich genauso ärgerlich! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
CR
Christian R.
Offenburg
Ich habe einen Rucksack als Weihnachtsgeschenk bestellt. 4 Tage nach der Bestellung ist ihnen aufgefallen dass der Artikel gar nicht auf Lager ist. Und die Info bekommt man dann am Samstag per Mail wo natürlich niemand erreichbar ist.