Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

18.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
04.01.2024
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Preise sind ohne MwSt., was erst bei Bezahlung gezeigt wird.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Hier liegt wahrscheinlich ein temporärer technischer Fehler vor. Normalerweise werden in unsrem Shop die Preise mit Steuer angezeigt. Sollte das bei Deiner nächsten Bestellung wieder auftreten, setze Dich doch bitte mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir gemeinsam den Fehler beheben können. Liebe Grüße,
Warum wird Kauf auf Rechnung angeboten, wenn es doch nicht funktioniert. Ist mir vollstnändig unverständlich.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
WR
Walter R.
Markt Erlbach
30.12.2023
Schuh falsch ausgezeichnet! Am Karton und im Schuh Gr. 38 Bestellt wurde Größe 39
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
26.12.2023

Artikel bestellt aber nicht lieferbar …

Artikel bestellt aber letztendlich war dieser nicht lieferbar. Erstattung ä, Kommunikation und handling aber problemlos.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Leider kam es aufgrund eines internen Problems sowie des hohen Bestellaufkommens wegen Weihnachten zu Überschneidungen. Das System konnte daher die Bestellungen nicht immer rechtzeitig erfassen, weshalb es im Nachhinein zu einem Engpass kam. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, Dich beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
RK
Roland K.
Serwest
Besser recherchieren, bevor man eine Antwort auf eine Anfrage gibt.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir arbeiten stets daran unseren Service zu verbessern, allerdings kann es dennoch zu kleinen Fehlern kommen, die dann behoben werden können. Mit freundlichen Grüßen, Bergfreunde.de
Habe die Stoic Handschuhe seit 4 Tagen im Einsatz. Leider ist die Naht der Lederhandschuhe schon eingerissen. Es wäre wünschenswert, wenn ich Ersatz bekommen könnte.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Alles gut bis auf die Rechnungsstellung

Es könnte alles gut sein, wenn da nicht die Rechnungsstellung wäre. Am Tag des Versands meiner Bestellung habe ich 2 Emails von Bergfreunde bekommen. Einmal die Bestätigung des Versand inkl. Link zum Download der Rechnung. Die zweite Email enthielt die Zahlungsinformationen mit dem Zahlungsziel 22.01.24. Wozu also den Link zur Rechnung in der anderen Email öffnen, dachte ich mir. Erst ein später Tage später habe ich dann doch den Link geöffnet. Und was steht dort? Zahlungsziel 24.12.23. Also einen ganzen Monat früher als in der Email mit den Zahlungsinformationen! Was wäre passiert, wenn ich das nicht gesehen hätte? Hätte ich Mahngebühren zahlen müssen? Wieso gibt es überhaupt diese krasse Abweichung? Was ist da los? Das macht keinen guten Eindruck.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Die Lieferzeit ist länger als eine Woche und dann ist das Paket an den Sollriss-/bruchstellen noch so demoliert, dass ich es zurück schicken muss. Sehr ärgerlich nach der langen Lieferzeit. Für kurzfristige Einkäufe nicht zu empfehlen.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel beschädigt ankam. Wie wir sehen, hast Du bereits mit unseren Kollegen Kontakt aufgenommen. Wir kümmern uns darum schnellstmöglich eine Lösung für Dich zu finden. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

9 Tage Versandzeit?

Versandzeit bei mir: 9 Tage und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Bei der Sendungsverfolgung steht, dass es heute ankommt, aber die letzten Tage stand da immer wieder das selbe. Ich weiß es jetzt ob dieser Shop irgendeinem Tiktok-Dropshipper gehört oder nicht.
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 16.12.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Bergfreunde.de

Eisschraube bereits mit Kratzern angekommen

Der Versand erfolgte einigermaßen schnell, was leider allerdings bei Bergfreunde nicht immer üblich ist. Die bestellte Eisschraube hatte leider bereits etliche Kratzer und macken welche natürlich nicht bei dem Gebrauch stören allerdings bei einem so teuren Produkt nicht vorkommen sollte.
16.12.2023
Leider sehr schlechter Mailkontakt wenn man ein Anliegen hat welches der Mitarbeiter am Telefon nicht klären kann.
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du aufgrund eines hohen Aufkommens, eine verspätete Antwort erhalten hast. Wie wir sehen, haben sich die Kollegen um Dein Anliegen gekümmert und konnten Dir eine Lösung anbieten. Viele Grüße Bergfreunde.de
UP
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße Bergfreunde.de
R1
Riker 1.
Stuttgart

PayPal funktioniert nicht und überhöhte Versandkosten

Leider funktioniert die PayPal-Bezahlfunktion auf der Homepage nicht - es bricht immer wieder mit einem Fehler ab. Und eine Versandgebühr von 3,45 € für einen 50,- € Gutschein halte ich schlicht für übertrieben und nicht wirklich für kundenfreundlich. Die Konkurrenz macht das ab 20,- € versandkostenfrei. Es ist ja schließlich auch nur ein normaler Briefumschlag.
16.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wenn Du technische Probleme hast, könntest Du versuchen, Deine Bestellung mit einem anderen Browser oder sogar einem anderen Endgerät aufzugeben. Je nach Browser kann es manchmal auch helfen, Cache, Cookies oder den Verlauf zu löschen. Wenn die von Dir verwendete Zahlungsmethode nicht funktioniert, kann auch eventuell eine andere Zahlungsweise das Problem lösen. Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können! Viele Grüße Bergfreunde.de
10.12.2023
Der Liefervorgang und die Bearbeitung der Retouren dauert viel zu lange.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Bitte ändert euer System

Heftig, dass es 5-7 Tage dauert. Ich verstehe, dass es viel Aufwand ist, aber da muss sich dringend etwas ändern. Wenn ich schon einen Mindestbetrag von 69€ habe, dann will ich nicht ne Woche warten ...
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeiten zur Zeit etwas länger dauern. Grund dafür ist das derzeitige hohe Bestellaufkommen. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bewertung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Herstellung lässt auf sich warten
Antwort von Bergfreunde.de
Ware ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Die längere Lieferzeit ist der aktuellen Situation verschuldet, worauf wir momentan keinen Einfluss haben. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 08.12.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Bergfreunde.de