Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

03.07.2023
Ich finde eine Verzögerung der Retoure über den Monatswechsel immer etwas „ unglücklich“, zumal ein Teil sofort erstattet wurde.
05.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass Du bisher auf Deine Rückerstattung wartest. Leider haben wir bislang noch keine Rücksendung von Dir erhalten. Sobald wir Deine Retoure bearbeitet haben, wirst Du über den Status der zurückgesendeten Artikel informiert und erhältst Dein Geld zurück. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
HB
Harald B.
Wennigsen
01.08.2023
Die Kommunikation per Mail ist mehr als dürftig. Als Antwort erhält man Textbausteine ohne Aussagekraft. Das geht besser.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Deine konstruktive Kritik gerne an und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
UH
Ute H.
Stuttgart
15.09.2023
Zu viel Werbung, Abmeldung funktioniert nicht. Eigenprodukte werden als Merino deklariert und haben oft keine 30% davon
15.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du zu viel Werbung erhältst. Kontaktiere uns doch gerne kurz unter Bergfreunde.de/kontakt/ , damit wir die Abmeldung vornehmen können. Wir entschuldigen uns, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch auch dafür gerne unter unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
08.05.2023
Lieferung hat länger gedauert als erwartet bzw angegeben war...kein kostenloser Rückversand unter 40€ ist ärgerlich
17.05.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Aufgrund der Feierlichkeiten am Montag hat sich Deine Lieferung etwas verzögert. Ab einem Einkaufswert von 50,00 EUR ist der Versand und Rückversand kostenlos. Weitere Informationen zum Versand erhältst Du unter www.bergfreunde.de/retoure/ Viele Grüße, Bergfreunde.de
29.08.2023
Der Preis für die gewünschte Jacke hat sich innerhalb von 5 Minuten erst auf 109. Euro, dann auf 119 € verteuert.
13.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass sich der Preis für Deinen Wunschartikel so schnell geändert hat. Melde Dich in so einem Fall doch gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ bei uns, damit wir Dich unterstützen können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
19.07.2023
Anmeldung zum Newsletter, wegen fehlender 0,02 Euro konnte ich leider den 5 Euro Gutschein nicht erhalten. Schade!
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
26.10.2023
In der Beschreibung steht eindeutig das die Jacke wasserfest/dicht ist. Bei jedem Regen bin ich Klatsch nass!
27.10.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Wie wir sehen, hast Du bereits mit unseren Kollegen Kontakt aufgenommen und wir arbeiten schnell an einer Lösung für Dich. Viele Grüße, Begrfreunde.de
31.07.2023
Seid meiner Bestellung vor 1 Woche habe ich nicht's mehr gehört. Ich habe keinerlei Status zu meiner Bestellung.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de
21.09.2023
Bestellabschluss ist kompliziert, loggt zwischen drin 5x aus, vergisst den Gutschein, den ich eingegeben habe
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Wie wir sehen, hast Du Dich bereits mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung gesetzt. Aufgrund eines hohen Aufkommens arbeiten wir mit Hochdruck daran, jede Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir bitten um etwas Geduld! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
MG
Monika G.
Thundorf
Paket ist noch nicht angekommen , vielleicht wegen der Schneelage? Kann somit noch keine Bewertung abgeben
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
24.08.2023

Komisch

Mit Gutschein f. Newsletter geködert und dann kann man ihn im Zahlungsablauf nicht einlösen? Was soll das?
28.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du Deinen Gutschein nicht einlösen konntest. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, damit wir deinen Gutschein auch nachträglich noch auf deine Bestellung einlösen können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
23.05.2023

Keine gute Qualität

Die Fahrradunterhose total durchsichtig, keine gute Qualität. Die Socken sind gut. Lieferung war schnell.
07.06.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter www.bergfreunde.de/kontakt/in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.11.2023
Black23 Friday Gutschein funktionierte nicht und auch nicht der Newslettergutschein bei meiner Frau….
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
JF
Jürgen F.
Walsrode
08.07.2023
Keine schnelle Bearbeitung einer Reklamation, im Zeitalter von Email und Co sollte das zügiger gehen.
16.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
02.05.2023
Bei Newsletter aktivieren habe ich zuvie le Mails erhalten. Eine Mail, ein Gutschein dann ist das ok.
02.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass rund um Deine Bestellung alles geklappt hat. Du kannst jeder Zeit den Newsletter abbestellen. Falls Du dabei Hilfe benötigst, melde Dich gerne bei uns unter Bergfreunde.de/kontakt/. Viele Grüße, Bergfreunde.de
08.07.2023
Angegebene Lieferzeit wird nie eingehalten.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de
23.07.2023
Buchen gleichzeitig Geld als Spende ab! War zwar nur ein Euro, aber ich hab da zu nichts zugestimmt
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Die bereits getätigte Zahlung hast Du bereits erstattet bekommen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Größe XXL Bestellt steht auch im Schild nur passt die Jacke nicht weil diese ausfällt wie eine M
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
25.06.2023
Offensichtlich ist ein als verfügbar gekennzeichneter Artikel doch nicht bestellberechtigten?
27.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschprodukt nicht mehr verfügbar war. Der Artikel wurde aufgrund eines technischen Fehlers weiterhin im Shop angezeigt, obwohl er nicht lagernd war. Wir verstehen Deinen Ärger und hoffen, Dich dennoch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
21.06.2023
1 von 5 mal falsche schuhe geliefert, aber wenigstensist die retour sehr simpel und schnell
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich gerne unter www.bergfreunde.de/kontakt/ bei uns melden. Liebe Grüße, Bergfreunde.de