strandpassage.de
Bewertungen:

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.896 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
strandpassage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte, die Strandpassage anbietet, sind qualitativ erstklassig und ihr Geld wert. Ich bin aber auch absolut zufrieden mit dem zügigen Lieferservice, der Kunden-Kommunikation und nicht zuletzt mit der problemfreien Abwicklung einer Retoure, wenn ein Artikel mal nicht passt - einfach super!

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Einkauf (Hausschuhe) getätigt und diese UNFREI erhalten; aufgrund unpassender Größe wollte ich dieselben umtauschen (1 Nummer kleiner), was der web.shop ablehnte. Ich wurde informiert, daß ich die unpassende Ware auf meine Kosten zurückschicken soll (Frachtkosten EUR 11,00). Die um 1 Nummer kleineren Schuhe soll ich dann ganz normal wieder bestellen und wiederum UNFREI geliefert bekommen. Nachdem die Zahlung via Amazon-Pay erfolgte, ging ich davon aus, daß der gegenständliche web-shop strandpassage.de analog zu Amazon die Rücklieferung der unpassenden Ware zu Lasten des webshops akzeptiert ... Im gegenständlichen Falle habe ich nun keine Hausschue erhalten un bleibe auf Frachtkosten iHv EUR 7,92 sowie Retourfracht iHv EUR 11,00, also EUR 18,95 sitzen - und habe im gegenzug keinen Kaufgegenstand !!!
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Bewertungen für strandpassage.de

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18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Einkauf (Hausschuhe) getätigt und diese UNFREI erhalten; aufgrund unpassender Größe wollte ich dieselben umtauschen (1 Nummer kleiner), was der web.shop ablehnte. Ich wurde informiert, daß ich die unpassende Ware auf meine Kosten zurückschicken soll (Frachtkosten EUR 11,00). Die um 1 Nummer kleineren Schuhe soll ich dann ganz normal wieder bestellen und wiederum UNFREI geliefert bekommen. Nachdem die Zahlung via Amazon-Pay erfolgte, ging ich davon aus, daß der gegenständliche web-shop strandpassage.de analog zu Amazon die Rücklieferung der unpassenden Ware zu Lasten des webshops akzeptiert ... Im gegenständlichen Falle habe ich nun keine Hausschue erhalten un bleibe auf Frachtkosten iHv EUR 7,92 sowie Retourfracht iHv EUR 11,00, also EUR 18,95 sitzen - und habe im gegenzug keinen Kaufgegenstand !!!
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Antwort von strandpassage.de
20.09.2023
Sehr geehrter Herr Hinterkörner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Versand Richtlinien nicht einverstanden sind. Gemäß unseren AGB’s sind die Kosten für den Hin,- und Rückversand nur innerhalb DEUTSCHLAND ab einem Bestellwert in Höhe von 69,99€ kostenfrei. Gerne senden wir Ihnen eine Bestellung auch an eine Deutsche Adresse. Die Lieferung ins Ausland ( wie bei Ihnen nach Österreich ) erfolgt immer zu Lasten des Kunden. Bei einer Retoure werden somit keine Versandkosten erstattet. Bei jedem Hersteller ist es durchaus möglich, dass Artikel unterschiedlich ausfallen. Eine Gewissheit, dass ein Hersteller immer die identische Passform hat ist bereits seit Jahren nicht mehr gegeben. Wir stehen Ihnen 6 Tage in der Woche telefonisch und 7 Tage per Mail von 9.00 – 17.00 Uhr zur Verfügung. Gerne verbinden wir Sie mit dem Verkauf um zu erfragen wie einzelne Modelle ausfallen. Sie haben auch die Möglickeit sich mehrere Größen zur Auswahl zu bestellen. Meistens ist es so, dass dann eine Größe passt. Dennoch ist es immer ein Risiko online zu bestellen, da die Ungewissheit des Nichtgefallens immer einhergeht, da man seine Sinne z.b. anfassen, betrachten oder Passform nicht einsetzen kann. Unser Streben ist es immer den besten Kundenservice anzubieten. Hier im Trusted Shop bestätigen unsere Kunden unsere Seriösität und den Kundenservice mit einer 93 % 5 Sternebewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Strandpassage
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangaben stimmen nicht mit den Herstellerangaben überein. Schuhgröße 41 bei Ara = 7. Hier bekam ich für Größe 41 Größe 7,5 . Am Telefon sagte man mir, ich könnte die Schuhe ja zurückschicken. Bei Retoureneingang wurden mir die Versandkosten, die mir bei der Bestellung in Rechnung gestellt wurden (3,95Euro) nicht erstattet.
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Antwort von strandpassage.de
20.07.2023
Sehr geehrte Frau Hamelau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Schuh in einer falschen Größe bestellt haben. Bei ara Schuhen ist nicht jedes Modell wie das andere. Hier gibt es Artikel in unterschiedlichen Größen, nicht nur was die Länge des Fußes betrifft. Bei der Umsetzung englischer Größen in deutsche treten immer wieder Probleme auf, die u.a. durchs Ab- oder Aufrunden der Maße entstehen.Tatsächlich ist es so, dass Größe 7,5 UK Größe 41 EU ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Fehlbestellungen keine Versandkosten erstatten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Strandpassage
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wird durch Gutscheine verlockt etwas zu bestellen und dann - obwohl man die Bedingungen für die Einlösung erfüllt hat - werden sie doch nicht korrekt gewährt. Auf Rückfragen kommt keine Reaktion. Und die Gutschrift für die Retoure wird einfach nicht korrekt erstattet. Nein Danke!
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09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Unmögliches Verhalten des Verkäufers

Die Bestellung wurde vom Verkäufer storniert, ohne mich als Kunden vorher zu informieren. Es wurde keinerlei Grund für die Stornierung angegeben.
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04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche und einem Telefonat kam die Mitteilung,dass mein bestellter Artikel nicht geliefert wird
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PK
Peter K.
40885 Ratingen
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde aufgrund angeblicher Qualitätsprobleme nicht geliefert
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BS
Bernd S.
Hagenbach
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde angeboten aber nicht versendet ??
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Antwort von strandpassage.de
08.07.2023
Sehr geehrte Frau Seidl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel wegen eines Qualitätsmangels nicht ausliefern konnten. Zwecks Information haben wir Ihnen eine Mail gesendet und den Betrag sofort erstattet. Das ersetzt zwar den bestellten Artikel nicht aber es ist nicht sinnvoll einen defekten Artikel zu versenden. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Strandpassage.
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung .Alles super.
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