Spirit of Persia- Logo - Bewertungen

Spirit of Persia

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2023
Spirit of Persia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte mich für ein Bundle entschieden, drei von vier Düften gefallen mir sehr gut aber damit muss man auch rechnen, wenn man die Duftnoten noch nicht kennt. Man kann sparsam mit der Brenndauer umgehen denn nach kurzer Zeit ist der Raum dufterfüllt, wunderbar ☺️

28.10.2023
Die Brenndauer weicht schon etwas ab von den Angaben in der Beschreibung. Außerdem brennt sie nicht bis ganz nach unten ab!
MH
Michael H.
Neustadt

Bewertungen für Spirit of Persia

Eine Ware wie aus 1000 und einer Nacht.
08.04.2024
YH
Yvonne H.
Münster
20.03.2024
Die Düfte sind wirklich etwas ganz besonderes.
20.03.2024
Toller Duft, schnelle Lieferung. Der Duft legst sich ins Zimmer ist weder Aufdringlich noch zu wenig
Alles gut gelaufen. Ware in Ordnung.
Stimmt alles. Super Service.
MM
CZ
Carsten Z.
Tauberbischofsheim

Perfekt!

Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Klasse Duftkerzen, sehr schönes Design und wundervolle Düfte!

Ein Traum an Düften

Für Auge und Nase

Habe bereits die vierte Kerze. Duften wundervoll und sehen gut aus. Da eine Art Öl und kein Wachs verbrannt wird, brennt alles komplett runter. Das hochwertige Glas heiss ausspülen und z.B. als Keksdose weiter verwenden.
27.10.2023
Hallo Gabriele, vielen Dank für Deine Treue und die tolle Bewertung. Liebe Grüße, Atussa
Magdalena K.
Oberkochen
26.10.2023
!Die Qualität und die unterschiedlichen Duftrichtungen der Duftkerzen finde ich einfach toll! Was ich noch sehr gut finde ist dass diese nicht in Plastik sondern im Glas vorhanden sind!👍🥰
27.10.2023
Liebe Magdalena, einfach eine tolle Bewertung. Vielen Dank für Deinen Support & Deine Treue🙏 Liebe Grüße, Atussa
26.12.2023
Schnelle wirkliche Lieferung, voll super, Verpackung wirklich sehr gut und echt stylisch. Zum Duft? Jaaa, da erhoffe ich noch mein positives Feedback??? Sind Weihnachtsgeschenke Kati
FK
Felix K.
Öhringen
26.10.2023
Die Kerzen sehen schön aus, auch die Duftnoten sind angenehm und verbreiten einen orientalischen Hauch. Lieferung und Verpackung waren völlig in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.
27.10.2023
Liebe Simone, vielen lieben Dank für Deine ausführliche Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit unseren Düften👍 Liebe Grüße, Atussa