Spirit of Persia- Logo - Bewertungen

Spirit of Persia

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2023
Spirit of Persia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte mich für ein Bundle entschieden, drei von vier Düften gefallen mir sehr gut aber damit muss man auch rechnen, wenn man die Duftnoten noch nicht kennt. Man kann sparsam mit der Brenndauer umgehen denn nach kurzer Zeit ist der Raum dufterfüllt, wunderbar ☺️

28.10.2023
Die Brenndauer weicht schon etwas ab von den Angaben in der Beschreibung. Außerdem brennt sie nicht bis ganz nach unten ab!
MH
Michael H.
Neustadt

Bewertungen für Spirit of Persia

27.10.2023
Liebe Steffi, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast für eine Bewertung🙏 Liebe Grüße, Atussa
27.10.2023
Hallo Bernhard, ganz lieben Dank für Deine Bewertung bei Trusted Shop🫶 Liebe Grüße, Atussa
Lieber Raouf, ganz lieben Dank😊 Liebe Grüße, Atussa
27.10.2023
Liebe Carola, vielen Dank für die 5 Sterne und Deinen Support👍 Das macht uns happy🫶 Liebe Grüße, Atussa
SR
27.10.2023
Liebe Sylke, Tausend Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Freut uns sehr, dass Du unsere Duftkerzen so toll findest👍😊 Liebe Grüße, Atussa
MH
Michael H.
Neustadt
BD
Beanca D.
Mönchengladbach

Schönes Design aber...

Die Kerzen sind superschön anzusehen und auch die angegebene Brenndauer stimmt. Leider sind diese Duftkerzen nicht so duft intensiv wie versprochen.
26.10.2023
Liebe Beanca, Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Designs gut gefallen. Bezüglich der Duftintensität. Du warst eine der ersten Käufer nach unserer Firmengründung. Wir haben im Laufe der Zeit unsere Duftintensität deutlich erhöht. Wir laden Dich ein, unsere neuen Duftintensitäten auszuprobieren. Wir sind und sicher, dass Sie nun Dein Wohnzimmer mit einem einzigartigen Duft füllen werden. Liebe Grüße und herzlichen Dank, Atussa
GW
Gregor W.
28.10.2023

Manche Kerzen duften sehr gut, manche leider banal

Manche Kerzen duften sehr gut, manche recht banal, die Verpackung ist schön und das Glas auch. Für den Preis aber zu wenig Qualität.
Maik B.
Schmalkalden
28.10.2023
Habe mehr erwartet. Der Duft war nicht besonders. Kerze hat zum teil gerußt.