ebike-24.com

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
ebike-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Der Preis unterbot die gesamte EU-Konkurrenz, was auch der primäre Kaufgrund war. Lieferung schneller als angegeben und zugesagt. Zwar von DACHSER Spedition nicht stehend - wie vorgeschrieben - gelagert sondern liegend transportiert, jedoch die Ware ohne Transportschäden und sehr freundlich, ohne Stress erhalten. Service ist absolut exzellent und übertrifft die Masse an unterbezahlten und völlig argwöhnisch-demotivierten Personen der meisten anderen Online-Shops in DE. Marius Stehle hat absolute Kundenorientierung bewiesen, Probleme selbständig, gezielt und sehr effizient gelöst sowie die Kundenzufriedenheit - ohne leere Worte - zu seinem persönlichen Anliegen gemacht. Vielen Dank! Die Empfehlung hier zu kaufen werde ich ohne Einschränkungen weiter geben. P.s.: Der Online-Shop selbst ist etwas holprig und das Kundenkonto ohne brauchbare Funktion, da weder Aktualisierungen noch Änderungen gemacht werden.

22.05.2023
Verkauf und Versand liefen ohne Probleme ab. Montage der Pedale und des Lenkers müssen vom Kunden selbst übernommen werden. Das ist auch soweit kein Problem. Falls jedoch etwas mit der Pedale dann schief läuft, z.B. durch Materialfehler im Kurbelgewinde, verläuft eine Reklamation im Sande, da hier seitens Ebike-24 keine Gewährleistung mehr übernommen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob dies rechtlich erlaubt ist, da man hier ja gar keine Wahl hat und die Pedale und den Lenker selber montieren muss. Der Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen und der Support ist überhaupt nicht einsichtig. Eventuell ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Bewertungen für ebike-24.com

Schnellere Lieferzeit
19.01.2024
Nach 4 Wochen plötzlich nicht lieferbar der e Scooter, Geld wird zurückgesendet…..
Antwort von ebike-24.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es aufgrund der Feiertage und des hohen Bestell-Aufkommens zu Verzögerungen. Der technische Defekt am E-Scooter hätte früher entdeckt werden müssen. Um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen, werden wir umgehend unsere internen Abläufe überprüfen und verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir sind bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Ihr Team von Ebike-24.com
19.06.2023
E Scooter von Segway GT1D. Für 2500Euro und drei Wochen Wartezeit. Heute kam meine Bestellung an. Ohne OVP und schlecht verpackt, wurde mir eine Kundenretoure oder Vorführgerät zugestellt. Der Scooter wurde zwar nur 15 Km gefahren aber vor drei Monaten aktiviert und ist in einem sehr schlimmen Zustand hier angekommen. Total verschmutzt und an jeglichen Stellen zerkratzt. Das grenzt schon an Betrug. Ladegerät fehlt, dieses wurde wohl in eine zerrisse Papiertüte mit anderem Zubehör beigelegt und ist durch ein Loch am Boden heraus gefallen. Ich bin zu alt für so einen ****** wie kann man so mit Kunden umgehen? Sucht euch bitte einen anderen Vertragspartner und bestellt nicht in diesem Shop!
16.06.2023

Lieferzeit überschritten und man erhält keine Info

Lieferzeit für ein bestelltes Fahrrad war 6 bis 9 Arbeitstage. Heute ist der 11 Arbeitstag und das Fahrrad ist immer noch nicht angekommen. (Die Bezahlung war aber natürlich sofort da.) Auch 2 Anrufe konnten keine Klarheit bringen, wann das Fahrrad geliefert wird. Einzige Aussage war, dass es noch zusammengebaut werden müsse, aber z. Zt. gerade "Fachkräftemangel" herrsche. Wann mein Fahrrad zusammengebaut wird, könne man leider nicht sagen. Ich solle einfach warten.
16.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Leider kommt es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens derzeit in einigen Fällen zu etwas längeren Lieferzeiten. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben daher auch die angegebenen Lieferzeiten in unserem Online-Shop bereits angepasst. Wir tun alles dafür, die eingehenden Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitten aber um Verständnis, falls die angegebene Lieferzeit nicht immer eingehalten werden kann. Vielen Dank. Euer Team von Ebike-24.com.
15.06.2023

No delivery.

I have ordered a bicycle on 1st og June. It was in stock and 6-9 days delivery. The payment has been deducted and the bike has not yet been delivered. Nor can they state when it will arrive. Are very worried if it is a scam company!?
16.06.2023
Thank you for the feedback. Unfortunately, due to an increased order volume, there are currently some cases with slightly longer delivery times. We would like to apologize for this. We have therefore already adjusted the stated delivery times in our online store. We do everything possible to process incoming orders as quickly as possible. However, we ask for your understanding if the stated delivery time cannot always be met. Thank you very much. Your team from Ebike-24.com.
01.08.2023
kein Informationsfluss bei Überziehung der Lieferzeit. Es wird sogar in der Bestellbestätigung gebeten, von Nachfragen abzusehen, weil diese Bearbeitung zusätzlich Zeit bindet. Ich kann nur hoffe, dass das Bike bei mir noch in der Sommerzeit ankommt.
Bestellungen ist nach 1 Monat noch immer nicht da. Lieferzeit laut Webseite ca. 5 Tage. Auskunft über Liefertermin gibt es nicht. Telefonisch nicht erreichbar.
05.09.2023
Sie brauchen nach Bestellung 1 Woche um fest zu stellen dass das Fahrrad nicht im Bestand ist
Antwort von ebike-24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns hiermit aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und ihnen mitteilen, dass wir intern bereits Maßnahmen ergriffen haben, damit solche Erlebnisse in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihr Team von Ebike-24.com.
16.10.2023
Hatte Kontakt mit dem Support, jedoch konnte meine Frage/Anliegen nicht geklärt werden.
22.06.2023
Erst nach Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde
06.10.2023

Leider keine Aktualisierung des Liefertermins

Bisher nur Bestellbestätigung erhalten und kein Update zum Lieferstatus
16.05.2023
Die zugesagte Lieferzeit wurde nicht eingehalten!
30.05.2023
Arttikel war nicht vorrätig.
24.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns nochmals bei Ihnen für das technische Problem entschuldigen, welches in kurzer Zeit auch behoben war. Es würde uns freuen, wenn wir Sie dennoch in Zukunft mit unserem Service und unseren Angeboten überzeugen dürfen. Ihr Team von Ebike-24.com
23.06.2023
unzuverlässig
24.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können wir zu Ihrer Bestellung keinerlei Kommuikation oder eine Problemmeldung Ihrerseits finden, wodurch wir diese nicht nachvollziehen können. Gerne können Sie sich nochmals per E-Mail bei uns melden für eine genauere Begründung Ihrer negativen Bewertung. Wir sind permanent bemüht, unsere Abläufe und Prozesse zu optimieren und daher auch dankbar für konstruktive Kritik. Ihr Team von EBike-24.com
11.07.2023
11.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich nochmals per E-Mail bei uns melden für eine genauere Begründung Ihrer negativen Bewertung. Wir sind permanent bemüht, unsere Abläufe und Prozesse zu optimieren und daher auch dankbar für konstruktive Kritik. Ihr Team von EBike-24.com
24.06.2023