ebike-24.com

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
ebike-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Der Preis unterbot die gesamte EU-Konkurrenz, was auch der primäre Kaufgrund war. Lieferung schneller als angegeben und zugesagt. Zwar von DACHSER Spedition nicht stehend - wie vorgeschrieben - gelagert sondern liegend transportiert, jedoch die Ware ohne Transportschäden und sehr freundlich, ohne Stress erhalten. Service ist absolut exzellent und übertrifft die Masse an unterbezahlten und völlig argwöhnisch-demotivierten Personen der meisten anderen Online-Shops in DE. Marius Stehle hat absolute Kundenorientierung bewiesen, Probleme selbständig, gezielt und sehr effizient gelöst sowie die Kundenzufriedenheit - ohne leere Worte - zu seinem persönlichen Anliegen gemacht. Vielen Dank! Die Empfehlung hier zu kaufen werde ich ohne Einschränkungen weiter geben. P.s.: Der Online-Shop selbst ist etwas holprig und das Kundenkonto ohne brauchbare Funktion, da weder Aktualisierungen noch Änderungen gemacht werden.

22.05.2023
Verkauf und Versand liefen ohne Probleme ab. Montage der Pedale und des Lenkers müssen vom Kunden selbst übernommen werden. Das ist auch soweit kein Problem. Falls jedoch etwas mit der Pedale dann schief läuft, z.B. durch Materialfehler im Kurbelgewinde, verläuft eine Reklamation im Sande, da hier seitens Ebike-24 keine Gewährleistung mehr übernommen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob dies rechtlich erlaubt ist, da man hier ja gar keine Wahl hat und die Pedale und den Lenker selber montieren muss. Der Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen und der Support ist überhaupt nicht einsichtig. Eventuell ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Bewertungen für ebike-24.com

Verpackung nicht geeignet (Aussage Logistikfachkraft). Verkabelung unvorteilhaft (vor Beleuchtung) verlegt. Fahrzeugpapiereaufenthalt war nicht kommuniziert, Grund für den separaten Versand allerdings im Nachhinein verständlich.
Fahrrad montiert liefern bzw. mit dem notwendigen Werkzeug, um es fahrbereit zu machen.
16.03.2024
Die Preise aktualisieren und Versand optimieren
Lieferzeit extrem lang, deutlich länger als angegeben. Verpackung überdimensioniert aber sonst alles gut
JV
Jürgen v.
Kevelaer
07.07.2023

Zu lange Lieferzeit, schlechte Spedition

Zu lange Lieferzeit, zwischen Bestellung und Lieferung lagen 1 Monat. Das wurde fairerweise mit einem kleinen Geschenk wieder gut gemacht. Leider gibt es zwischen ebike-24.com und der Spedition Dachser keine richtige Kommunikation. Dachser tauchte entgegen der geänderten Lieferadresse an der falschen Adresse auf. Einem Zufall hatte ich es zu danken dass ich trotzdem mein Fahrrad bekam. Des weiteren war der Umkarton recht ramponiert und an einigen Stellen mit Tape repariert. Das Fahrrad war zum Glück unbeschädigt
11.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Durch einen hohen Krankenstand in unserer Endkontrolle kam es hier leider zu einem Auftragsstau. Wegen des Vorfalles mit der Spedition haben wir bereits Kontakt mit der Firma Dachser aufgenommen, um zu ermitteln, wieso die Adressänderung nicht wie vereinbart funktioniert hat. Dennoch wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Fahrrad. Das Team von EBike-24.com
10.08.2023

Preise sind gut, Abwicklung und Geschwindigkeit mangelhaft

Die Preise zum Zeitpunkt des Kaufs bzw. der Abwicklung über die Leasing waren ziemlich gut! Leider hat die Abwicklung viel länger gedauert als auf der Website beworben. Zudem ging es immer nur auf Nachfrage voran. Per Telefon ist kaum jemand zu erreichen, am besten ist die Erreichbarkeit via Email. Für die Unannehmlichkeiten hat man sich gegen Ende der Abwicklung entschuldigt. Die Gangschaltung schaltet zwar weitgehend sauber, einzelne Gänge sind allerdings nicht gut drin. Also die Einstellung hätte etwas besser sein dürfen.

Puky-Rad

Die Kommunikation per E-Mail hat tadellos geklappt, ebenso der Versand. Das von mir gekaufte Puky-Rad war, wie vorher versichert wurde, bereits vormontiert. Leider waren die Kette, der Kettenschutz und das Tretlager schlecht angebracht. Zum Glück habe ich einen Fahrradschrauber im Bekanntenkreis, ansonsten hätte ich das Geburtstagsgeschenk zurückschicken müssen. Die mitgelieferten Stützräder hatten Gebrauchsspuren.
Antwort von ebike-24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit dem Rad sowie den Stützrädern entschuldigen. Dass das Rad nicht richtig montiert war und die Stützräder Gebrauchsspuren aufwiesen, entspricht nicht unserem Anspruch. Wir versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um dies zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Falls es noch offene Anliegen gibt, bei denen wir behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Team von EBike-24.com
13.06.2023
Nur 3/5 wegen einige Probleme mit Kiox Display Sicherung und die (freundliche) Beratung ich bekommen habe. Und wenn ich selbst telefonieren versuchte, keine Chance. Sonst alles gut.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit bedauern wir es sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Außerdem möchten wir betonen, dass es niemals unsere Absicht war unfreundlich zu Antworten und es tut uns leid falls Sie diese so wahrgenommen haben. Hier gab es vermutlich ein Kommunikationsproblem. Wir legen großen Wert auf freundlichen und zuvorkommenden Kundenservice, und Schulen daher unsere Mitarbeiter regelmäßig um solch ein Missverständnis zu vermeiden. Ihr Team von EBike-24.com
22.10.2023
Lieferzeit viel zu lange über 2 Wochen laut Internet bis zu 6 Tagen!
28.05.2023
Service, informieren bei Lieferverzögerungen!!!
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wir haben auch bereits Optimierungsmaßnahmen an unseren internen Kommunikationsprozessen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Kunden in Zukunft zeitnah und proaktiv über jegliche Verzögerungen informiert werden. Ihr Team von EBike-24.com
22.06.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass unser Service und die Abwicklung der Bestellung nicht zu einer vollen Zufriedenheit Ihrerseits geführt hat. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir noch besser machen können. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihr Team von EBike-24.com