ebike-24.com

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
ebike-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Der Preis unterbot die gesamte EU-Konkurrenz, was auch der primäre Kaufgrund war. Lieferung schneller als angegeben und zugesagt. Zwar von DACHSER Spedition nicht stehend - wie vorgeschrieben - gelagert sondern liegend transportiert, jedoch die Ware ohne Transportschäden und sehr freundlich, ohne Stress erhalten. Service ist absolut exzellent und übertrifft die Masse an unterbezahlten und völlig argwöhnisch-demotivierten Personen der meisten anderen Online-Shops in DE. Marius Stehle hat absolute Kundenorientierung bewiesen, Probleme selbständig, gezielt und sehr effizient gelöst sowie die Kundenzufriedenheit - ohne leere Worte - zu seinem persönlichen Anliegen gemacht. Vielen Dank! Die Empfehlung hier zu kaufen werde ich ohne Einschränkungen weiter geben. P.s.: Der Online-Shop selbst ist etwas holprig und das Kundenkonto ohne brauchbare Funktion, da weder Aktualisierungen noch Änderungen gemacht werden.

22.05.2023
Verkauf und Versand liefen ohne Probleme ab. Montage der Pedale und des Lenkers müssen vom Kunden selbst übernommen werden. Das ist auch soweit kein Problem. Falls jedoch etwas mit der Pedale dann schief läuft, z.B. durch Materialfehler im Kurbelgewinde, verläuft eine Reklamation im Sande, da hier seitens Ebike-24 keine Gewährleistung mehr übernommen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob dies rechtlich erlaubt ist, da man hier ja gar keine Wahl hat und die Pedale und den Lenker selber montieren muss. Der Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen und der Support ist überhaupt nicht einsichtig. Eventuell ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Bewertungen für ebike-24.com

11.04.2024
Alles gut. Versand dauerte etwas und leider gab es keine Versandbenachrichtigung. Artikel kam gut verpackt an.
AI
Anton I.
Eresing
Einwandfreie Ware zum günstigen Preis erhalten. Keine Probleme, gerne wieder.
xxx ysd ggg
AW
Addi W.
Düsseldorf
16.03.2024

Wartezeit auf das Rad 14 Tage - Spedition schlecht

Wartezeit auf das Rad 14 Tage ! Schneller wäre machbar, ausserdem war die Spedition Dachser nicht zuverlässig. Erst in die falsche Stadt geschickt und dann ohne Anruf vor die Tür gestellt !!
22.03.2024
Versand ist wie beschrieben! Es fehlt nur das Handbuch zum Fahrrad!
15.03.2024

Gute Beratung, gerne wieder.

Gute Beratung, Warteschleife auch noch ok!
31.03.2024
Alles Top
RA
Robin A.
03.03.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Das Rad passt zu meiner Größe (habe es mit dem Tool auf der Website errechnen lassen) und auch die Anlieferung lief wie angekündigt. Bei der Hotline von Dachser (Spedition) war man sehr freundlich, man sollte aber für den Liefertag ein Tag frei haben oder nette Nachbarn haben. Etwas sonderbar Empfang ich den Informationsfluss nach der Bestellung. Ich habe auf Rechnung bestellt und bekam nur eine Eingangsbestätigung, mehr kam dann nicht mehr. Keine Auftragsbestätigung, kein Bearbeitungsstand, keine Info das die Ware in den Versand geht. Erst mit Anruf nach einigen Tagen bekam ich die Info das voraussichtlich in 1-2 Tagen versendet wird und die Bestellung geklappt hat. Das Rad kommt natürlich in einem riesen Karton und ich vermute dass die Lieferung auch nur bis zur Bordsteinkante gilt, was bei mir kein Thema war da ich im Erdgeschoss lebe. Zeit zum auspacken um den Karton dem Speditor mitzugeben, gibt es keine (müssten sie meines Wissens auf Wunsch aber machen). Dann muss man noch Pedale und Lenkrad richtig montieren. Die Montage der Pedale war allerdings sehr kraftaufwendig bei meinem Cube Rad und setzt natürlich auch Werkzeug voraus.Optimal währe eine Option, das Rad. ggf. an Vertragspartner senden zu lassen der ggf. für ein paar Euro auch die finale Montage übernimmt. Für den fehlenden Kommunikationsfluss nach der Bestellung, den Umgang mit der Verpackung und die finale Selbstmontage ziehe ich einen Stern ab.
03.03.2024

Reagieren Sie vielleicht etwas schneller auf den Kundenservice

Ich hatte anfangs ziemliche Probleme beim Bezahlen mit meiner Visa-Karte auf ihrer Website. Ich kontaktierte sie dann per E-Mail und musste leider eine ganze Weile auf eine Antwort warten. Außerdem hat die Lieferung meines E-Bikes perfekt geklappt. Ich würde auch in Zukunft über sie einkaufen.
Auf Nachfrage zum Lieferdatum war sogar das Telefon besetzt. Die Logistiker Dachser waren nicht so zuverlässig. Trotzdem wurde der Lieferzeitraum eingehalten.

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung
27.01.2024
Die Ware kam an
11.07.2023

Solides Fahrrad

Habe mir ein Focus Atlas 6.7 im Sale gekauft. Gutes Mittelklasse Fahrrad für Mittel und Langstreckenfahrten. Die Bremsen sind super, der Rahmen mit Gabel ist sehr robust und sehr leicht und der Lenker bietet ausreichenden Komfort.
17.06.2023

bin trotzdem zufrieden

Hat ein wenig länger gedauert, 12 Tage. Nach der autom. Bestätigiung der Bestellung erstmal eine Woche Funkstille. Eine Mail-Anfrage wurde aber beantwortet. Anrufen unmöglich: "der nächste freie Mitarbeiter" geht niemals ans Telefon. Egal, die Ware zu einem guten Preis kam gut verpackt und unbeschädigt an, ist halt viel los bei dem Sommerwetter. Man darf sogar per Rechnung zahlen.....
31.10.2023
Es hat mir sehr gefallen , das in der Endkontrolle festgestellt wurde , das schon 40 Km auf dem Tacho waren und ich darüber vor dem Versand informiert wurde . Vielleicht könnte man seitens von E Bike - 24 auf den Kunden mit einem Angebot zugehen , damit der Kunde , wie in meinem Fall, nicht dazu gezwungen wird , in einem längeren schriftlichen Dialog zu treten .
24.08.2023
Die Ware wurde leider nicht komplett geliefert. Jedoch wurde sofort nach der Anzeige das fehelnede Teil nachgesendet. Da allerdings ohne die Lieferung bekannt zu geben. Damit war ich erst mal verunsichtert wann denn alles komplett ist. Wäre alles mit einmal gekommen könnten man 5 Sterne geben.
13.06.2023
Customer service! Fahrrad wird von Spediteur geliefert. Es wird vor Lieferung nochmal ein Checkup durch geführt und danach erfolgte die Lieferung innerhalb von 2 Tagen durch einen Spediteur.
08.07.2023
Das Fahrrad top, der Lenker war erst beim zweiten hinsehen verbogen und das Display einmal gerissen. Der Service und Ersatz Lieferung waren super und wir würden wieder dort bestellen.
11.10.2023
Sehr guter Service. Problemlose Lieferung. Einzig die Lieferzeit können andere schon schneller. Dennoch haben Sie einen neuen sehr zufriedenen Kunden. Vielen Dank! Weiter so… 👍
19.06.2023
Es hat lange gedauert, bis ich eine E-Mail mit Versandinformationen erhielt. Ich musste Kontakt aufnehmen, um den Versand zu starten – dann kam das Fahrrad am nächsten Tag an