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PEHAstore.de
Bewertungen:

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten367 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PEHAstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen passenden Dimmer als Ersatz für einen normalen Ausschalter bekommen. Meine Peha Lichtschalter wurden 1992 verbaut und nun gibt es diese Serie immer noch! Absolut super! Passt 100%ig zu meinen alten Schaltern und Rahmen, auch in der Farbe cremeweiß. LED Dimmer.
JK
Jens K.
Rosengarten

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin Leute, bis jetzt, weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Telefonisch erreicht man niemanden, per Mail werde ich vertröstet. Am 22.03. sollte die Bestellung kommen, heute ist der 6.4. Eigentlich wollte ich 160 Schalter bestellen, hab erstmal nur 16 Stück bestellt - ein Glück. Das Produkt ist mit Sicherheit gut. Ich kann auch 4 Wochen drauf warten, dass ist alles nicht das Problem. Mein Probl
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Bewertungen für PEHAstore.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation über Lieferschwierigkeiten

Nach der online-Bestellung am 24.11.23 wurde der Rechnungsbetrag abgebucht, allerdings wurde kein Lieferdatum genannt. Erst auf Nachfrage am 6.12.23 wurde mitgeteilt, dass das bestellte Produkt frühestens in Woche 1/24 lieferbar ist. Die Lieferung erfolgte dann tatsächlich in Woche 1/24.
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Antwort von PEHAstore.de
11.01.2024
Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Lieferproblemen bei unserem Lieferanten wurde die Lieferzeit eines Artikels in Ihrer Bestellung leider nicht eingehalten, dies hat dazu geführt, dass wir Ihre Bestellung später als erwartet versenden, wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team PEHAstore.de
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung betrug unerwartet 4 Wochen, Netto- und Bruttobetrag falsch ausgewiesen

Lieferung betrug unerwartet 4 Wochen. Die MwSt., Netto- und Bruttobetrag sind in der Rechnung falsch ausgewiesen.
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Antwort von PEHAstore.de
25.01.2024
Sehr geehrter Herr Marthiens, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt es aufgrund von Rundungen eine Differenz in Ihrer Rechnung. .Wir haben Ihnen die Differenz von 1 Cent auf Ihr Konto zurückerstattet. Was die Lieferzeit Ihrer Bestellung betrifft, so hat sie leider tatsächlich länger gedauert als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Pehastore.de
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice, allerdings hatten meine Thermostate extrem lange Lieferzeit (4 Monate)
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Alles wunderbar, die Ware entsprach voll meinen Erwartungen. Jedoch sollte die Lieferzeit ehrlicher angegeben werden, da man auf die Ware u.U. dringend angewiesen ist. Die Teile wurden aus NL geliefert, das kann dauern. Lieferzeit wurde mit 1-2 Werktagen angegeben, sehr optimistisch. Bestellung am 26.11.23, geliefert 05.12.23
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Antwort von PEHAstore.de
05.12.2023
Sehr geehrter Herr Bursee,Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit versandt, allerdings sehe ich, dass die Bestellung sehr lange unterwegs war. Vielen Dank für dieses Feedback, wir werden dies intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte extra beim Hersteller bestellt um lange Lieferzeiten, die in Internetshops oft undokumentiert vorkommen, zu vermeiden. Leider hat der Hersteller Zulieferprobleme so daß ich jetzt auch schon über 2 Wochen warte. Die Kommunikation war aber einwandfrei.
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Antwort von PEHAstore.de
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Wilkens, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Leider gab es in der Tat Lieferprobleme, wir versuchen, die Kunden rechtzeitig zu informieren, damit sie nicht überrascht werden. Natürlich wird der Kundenservice Sie weiterhin über den Rückstand informieren und darüber, wann Sie die Ware erwarten können. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten stimmten bei weitem nicht mit den angegebenen Lieferzeiten aus dem Webshop überein. Das ist sehr ärgerlich, da ich meinen Kunden mehrfach vertrösten musste. Die Ware war ordnungsgemäß verpackt, in Ordnung und wie bestellt geliefert.
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Antwort von PEHAstore.de
30.11.2023
Sehr geehrter Herr Wulff, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider hatte Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit als erwartet. Die von uns angegebenen Lieferzeiten sind Erwartungen, es kann vorkommen, dass diese Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung gewartet haben, wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.com
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider relativ lange Lieferzeit und kein Lieferschein in der Sendung
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Antwort von PEHAstore.de
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Carnein, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatte Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie darüber per E-Mail informiert. Den Lieferschein schicken wir immer per E-Mail und haben ihn zusammen mit dem Track & Trace versandt. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten aus Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, bei nicht endend wollender Lieferzeit...!?
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Antwort von PEHAstore.de
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Seeger, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit verschickt. Außerdem kann ich keine Nachrichten von Ihnen finden, wir sind daher verärgert, dass Sie die Kommunikation als schlecht wahrgenommen haben. Wir haben Ihnen eine Auftragsbestätigung und eine Versandbestätigung geschickt, sollten Sie die Bestellung nicht erhalten (haben), würden wir gerne von Ihnen hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.nl
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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