Onlinekauf 2x gescheitert.
Beim Öffnen der Website wird als erstes der PKW-Typ abgefragt, danach wird ein Montagestützpunkt inkl. Montagetermin ausgewählt und am Ende dieser Abfrage kommt die Fehlermeldung "Warenkorb leer" und der Vorgang bricht ab. Ja, der Korb ist leer, weil zuerst der PKW und dann der Montagestützpunkt abgefragt wird, keine Chance ein Produkt auszuwählen. Nach dieser Fehlermeldung weitegescrollt und AHK gekauft, da ich jetzt aber nicht wußte ob der Einbautermin noch gebucht ist, die Hotline angerufen.
12 Min Warteschleife, freundliche Mitarbeiterin empfiehlt Totalstorno und neue Bestellung mit Ihrer Anleitung. Nach mehreren Fehlfunktionen ( Wir haben seit Tagen EDV-Probleme) beim Bezahlen angekommen, Hotline verabschiedet sich.
PayPal Zahlung veranlaßt mit Meldung "Alles ok", Bestellung bei Rameder abschließen. Letzter Tastendruck "Bestellung abschließen" bei Rameder mit Fehlermeldung "Es ist ein Problem mit Paypal aufgetreten, wenden sie sich an Paypal"
Daraufhin
Website geschlossen und AHK bei Audi-Zentrum beauftragt.
Wer online nichts verkaufen will oder nicht dazu fähig ist, sollte seinen Webshop gleich ganz schließen.
Weiterlesen