Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

Anhängekupplung Fiat Ducato und VanSwing gekauft, WAre ist ok, aber Versand 2x (!) Katasprophe! Karton zerrissen, mit Tape von DPD zusammengeflickt und der Elektrobausatz ist mit Steuergerät, Steckern etc. lose im riesen Kartonherumgeflogen. DPD katasprophale Lieferung. Keine Anmeldung, keine Unterschrift. Stand eine Nacht einfach vor der Haustür und hätte jeder mitnehmen können. Versand und Verpackung unterirdisch. Sorry
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht, bedauern jedoch sehr die Probleme bei der Zustellung. Bitte seien Sie versichert, dass alle Produkte unser Lager in einwandfreiem Zustand verlassen. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und arbeiten mit unserem Versandpartner an einer Lösung, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Gern können Sie uns Fotos von der Verpackung an rating@rameder.de schicken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team

Passt und sieht cool aus

Alles gut, nur das Paket kam kaputt und offen an. Der eine Träger war zerkratzt. Ist wahrscheinlich raus gefallen. Wurde zu geklebt. Aber an der anderen Seite ist eine weitere offene Stelle gewesen. War alles vollständig und passt auch auf mein Auto. Aber schön wäre es gewesen das Paket heile zu bekommen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr U., es tut uns leid, dass Ihr Paket in einem nicht zufriedenstellenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir große Sorgfalt auf die Verpackung legen. Gern können Sie uns Bilder von der defekten Verpackung und dem zerkratzten Dachträger an rating@rameder.de senden, um dies nochmal zu prüfen. Wir freuen uns, dass der Inhalt trotzdem vollständig und passend für Ihr Auto ist. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Gut…

Gut,aber leider haben sie die Sensoren vergessen anzuschließen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Laut Ihrer Bestellnummer haben Sie bei uns nur eine Aufbewahrungstasche für Fahrradträger bestellt. Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Alles gut, schnelle Lieferung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend erfolgt ist. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn wir keine weiteren Details kennen, bedeutet Ihre hohe Bewertung uns sehr viel. Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu optimieren und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
RK
Ralf K.
Oberdiebach
18.02.2024
Es ist ok. Der Artikel kam in schlechtem Zustand bei mir an und die angebotenen 25% Rabatt hätten die Mängel nicht wett gemacht. Die Abholung läuft dann über einen Dienstleister, der zwischen 10 und 18 Uhr das Paket abholt. Als arbeitstätiger ist das kein guter Service. Aber OK.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern, dass der Artikel in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unsere angebotenen 25% Rabatt sollen eine Entschädigung für den Schaden darstellen. Wir verstehen Ihr Anliegen und werden Ihr Feedback weitergeben und hoffen, dass wir Ihren Erwartungen in Zukunft besser nachkommen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Die Organisation (Bestellung, Terminierung, Ausführung und Einweisung) waren einwandfrei. Ich habe erst heute die AH-Kupplung montiert bekommen, deshalb habe ich noch keinen "Praxistest" durchführen können.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Montage der Anhängerkupplung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Allzeit gute Fahrt, Ihr rameder.Team
Lieferung fast 1 Woche durch dpd Karton beschädigt
16.02.2024
15.02.2024
27.01.2024
18.01.2024
Lieferung und Angebot war super. Allerdings war die Anleitung sehr sehr schwierig zu lesen. Viel zu klein gedruckt, so dass erst falsche Teile verwendet wurden. Haben uns dann mit YouTube Videos selber weitergeholfen
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung des Dachträgers. Wir bedauern, dass die Anleitung für Sie schwer lesbar war. Diese wird vom Hersteller selbst zur Verfügung gestellt. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da und stehen Ihnen zur Verfügung. Es freut uns, dass Sie sich anderweitig behelfen konnten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team