goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
goldsilbershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goldsilbershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für goldsilbershop.de

08.03.2022
von W. B.
Der Kauf verlief sehr gut, alles wie beschrieben, Preis wie bestellt, alles ok. Der Lieferdienst Prosegur hat nicht so gut gearbeitet. An dem von Ihnen angegebener Liefertag kam niemand. Auch keine telefonische Info. Das hat bedeutet, ich habe einen Tag frei machen müssen, durfte nicht weit weg und das alles für nichts. Ein Kontakt zu Prosegur war auch nicht möglich. Bandansage. Daraufhin hatte ich Ihnen eine Mail geschrieben, dass ich unbedingt einen Tag vor Lieferung eine Info benötige, damit ich dann auch zu Hause bin. Sie haben mir geschrieben, Prosegur meldet sich zur Terminabstimmung. Haben die natürlich nicht. Als ich unterwegs war kam ein Anruf, wir sind in 15 Min. bei Ihnen, ging natürlich nicht. Erst als ich dem Fahrer ein Zeitfenster für den nächsten Tag gegeben habe, hat es funktioniert. Das war schon nervig. Sie sollten gerade bei so sensiblen Lieferungen auf die Einhaltung der Absprachen achten. Ist ja keine amazon -Lieferung. Danke

27.05.2022
Unsere Bestellung (hoher 4-stelliger Betrag) wurde als aufgerissenes, provisorisch wieder zugeklebtes und nach dem Gewicht zu urteilen leeres Paket an uns übergeben. Die Annahme wurde verweigert, es wurde keine Unterschrift getätigt, dafür aber eine Unterschrift "Paket beschädigt" vom Paketdienstleister dokumentiert. Sämtliche Beweisphotos inkl. Beschreibung des Sachverhaltes wurden umgehend eskaliert. Wir haben einmalig eine E-mail erhalten, welche den Eingang unserer Beschwerde bestätigt. Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen - 5x wurde die Hotline ohne Erfolg mit "die Kollegen der Schadensregulierung sind aktuell nicht verfügbar" bemüht, versprochene Rückrufe blieben vollständig aus und weitere E-mails mit Anfrage nach Status, Zwischeninformation oder wenigstens nächsten Schritten blieben unbeantwortet - der Lieferstatus wurde fälschlicherweise nun sogar auf "Zugestellt/Komplett abgeschlossen" gesetzt. Aus Kundensicht spielt es keine Rolle, ob die Qualität der Ware oder die Lieferung mangelhaft ist. Wir haben ein Produkt erworben, vollständig bezahlt und erwarten eine respektvollen Umgang mit diesem sensiblem Thema - keinerlei Reaktion lassen den Verdacht des Betruges in unserem Einzelfall im Gesamtkontext aufkommen, entsprechend bleibt nur die Einleitung rechtlicher Schritte.

Bewertungen für goldsilbershop.de

13.09.2022
1.)Ich habe den Termin ( mittels Bezahlung) der Lieferung auf 13- 17 Uhr begrenzt. Der Fahrer kam ca.11.55 Uhr an. Ich kam zufällig genau zu diesem Zeitpunkt nach Hause, deshalb funktionierte das. Aber warum ich hier Geld bezahlt habe, erschließt sich mir nicht. 2.) Ich konnte das Geld für die Terminverschiebung nicht an die Firma per Kreditkarte überweisen, da mein Virenschutzprogramm offenbar die Auslösung des neuen Vertrages verhinderte. Ich muss noch auf die endgültige Kreditkartenabrechnung abwarten- bei einer ersten Durchsicht bei meiner Bank wurde mir aber der Betrag von der Firma 3x abgebucht. Die Transport- und Versicherungsfirma sind aus meiner Sicht sehr unseriös.
09.09.2022
Die Abwicklung des Auftrages selber ist professionell und ohne Beanstandung. Die etwas teurere Lieferung habe ich dann an dem angekündigten Tage eher zufällig unter dem Carport entdeckt, obwohl ein 'Wertlogistiker' zu einem schon anspruchsvollen Preis beauftragt wurde. Die Kritik an den Shop ist bisher nicht noch nicht befriedigend beantwortet, vor allem wie das zukünftig verhindert wird.
22.09.2022
Sehr gute Ware, Lieferzeit ok. Allerdings könnte der Lieferant (Intex) die Ankunftszeit (9.00-17.00 Uhr) etwas eingrenzen, da vergeht einem Berufstätigen die Lust an weiteren Käufen.
UPS hat die das Packet an meine Adresse geliefert und mich in die Packstation, wie im nachhinein von mir geändert.
14.09.2022
Lieferung sehr schnell, aber das Waren war nicht eine neue Bestellung sondern aus dem Vorrat des Händlers.
15.09.2022
18.08.2022
Die Ware war okay, aber nicht im allerbesten Zustand, das hätte vorher kommuniziert werden können.
16.08.2022
Kein Grund zu klagen. Alles i.O. also befriedigend.
02.08.2022
Die Versendung mit UPS war sehr schlecht. Der von UPS angegebene erste Termin wurde nicht eingehalten, woraufhin ich den Termin um 2 Tage verschieben musste, da ich nicht länger warten konnte. Auch der 2. Termin wurde nicht eingehalten, das Paket kam ca. 2 Stunden zu spät, in diesem Fall war ich aber glücklicherweise anwesend und konnte das Paket entgegennehmen. Eine Unterschrift war anders als angekündigt, nicht erforderlich. Alles andere war o.k.
13.07.2022
Die Lieferung erfolgt nur mit erheblichen Zusatzkosten! Da ich beim ersten Termin vom Lieferdienst nicht angetroffen wurde. Kann ja nicht 5 Stunden da sitzen und warten wann die endlich kommen! Artikel waren aber Okay.LG Uwe Gleiss
09.07.2022
Die Ware ist okay, die Kommunikation aber ungenügend - auf mehrere e-mail`s keine Rückantwort erhalten, selbst auf konstruktive Anregungen nicht - das ist sehr enttäuschend !!
13.07.2022
Der Bote kam kurz vor 7:00 Uhr, obwohl die Lieferzeiten ab 9:00 Uhr angegeben waren. Das ist für Rentner eine unchristliche Zeit.
19.07.2022
Gerne hätte ich die 3 Unzen in einer Sendung erhalten. So musste ich 2 Wartetage für die Lieferungen einplanen.
01.08.2022
Wäre bestellt und man bekommt keinen Liefertermin genannt, wartet 3Wochen ohne eine Info
26.07.2022
Es war die Rede von besonders sicheren Lieferung. Wurde beim Nachbarn hinterlegt
05.08.2022
26.07.2022
18.07.2022
15.06.2022
Kleinere Kratzer waren auf den Münzen bei der Lieferung. Das geht deutlich besser.
23.06.2022
Leider gibt es Lieferprobleme. Schlechte Kommunikation.