Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei.
Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex.
Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet.
Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel.
Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.
Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren.
Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten.
Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar.
Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an...
Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher...
Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich).
Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...
Der blister war leicht beschädigt. Ein riss in der Folie. Auf Nachfrage kam nur eine lapidar Antwort: "das gold ist noch genau so viel wert"
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Info über Liefertermin kam erst nach über 5 Tagen
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider gab es keine Sendungsverfolgungsnr., daher würde ich von 5 Sternen bereits einen halben abziehen. Die Ware war sehr gut verpackt. Leider befanden sich einige Gebrauchsspuren auf der Verpackung des Goldbarren. Ich hätte schon fast dazu tendiert auf eine 2 Sterne Bewertung zu gehen. Das Produkt wurde meines Wissens als Neuware verkauft und danach sieht es leider definitiv nicht aus. Zukünftig werde ich eventuell mein Glück nochmal versuchen, dennoch kann es sein, dass ich mich anderweitig umschaue.
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellung hat nicht wie beschrieben funktioniert. Es erfolgte keine gesonderte Mail und am Tag der Zustellung wurde auf das klingeln verzichtet. Anstatt eines Abholscheines lag die Bestellung im Briefkasten. Absolut am geschilderten Prozess vorbei und wenn persönliche Zustellung erfolgen muss,frage ich mich, wie der Shop wissen konnte dass die Bestellung angekommen ist. Eine Unterschrift meinerseits wurde nicht getätigt.
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
geöffnete Blisterverpackung
Das geprägte Hafner Gold kommt eingeschweißt in Blisterkarten. Leider habe ich bei Lieferung festgestellt, dass die Schutzfolie schon teilweise entfernt/geöffnet worden ist. Unter der Schutzfolie befinden sich nun Luftblasen. Schade, bei anderen Lieferanten gab es die Blisterkarten völlig intakt bzw ungeöffnet.
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung war alles dabei. Aber die Verpackung / Pappe/ Paket war zu lapprig.
Der Paketdienst mußte nochmal nachkleben, damit nichts rausfällt. Und man konnte den Inhalt von Außen z.T. einsehen. Das geht eigendlich gar nicht. Bitte das nächste Mal vernünftg verpacken. MfG SEbastian Ruddeck
Wenn für die Zustellung ein ganzer Tag geblockt werden muss ist der Aufwand zu groß ! Angemessen währe ein Zeit Fenster von 2-4 Stunden !
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 14 Tage nach Zahlung immer
noch keine Information darüber, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann!!
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte ja noch auf Intex
Ich warte ja noch, weil ich Intex als Versand gewählt habe.
Meine Nerven.
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Verkäufer nicht kulant, und möchte fehl Bestellung nicht stornieren.
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
ارجو ان تضيفو الغاء الطلب
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht schlecht
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine gute Verpackung und mangel de Info per Mail
Das war unsere dritte Bestellung. Diesmal waren wir nicht so begeistert von der Verpackung, zumal das Paket nach Spanien geliefert werden mußte. Die schwarzen Packbeutel fehlten gänzlich. Nicht gut falls das Paket beschädigt würde, hätte man vollen Einblick auf das Gold. Außerdem rieben die Hartplastikhüllen auseinander. Mit der Benachrichtigung per E-mail waren wir auch nur das erste Mal zufrieden. Ich hätte gerne auch diesmal eine Mail bekommen, als das Paket los geschickt wurde. Mit der Qualität der Goldbarren sind wir auch diesmal sehr zufrieden.
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich OK, nur die Lieferung war verspätet und keiner konnte sagen wo die Ware ist. Macht einen angesichts des Betrags doch unsicher. Prosegur stand dann stat Freitag am Montag und auch ohne Voranmeldung (obwohl das lt. Solit sein sollte) plötzlich da
Bewertung melden
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
An sich alles schnell und gut doch die Münzen wie auch die Barren sind nicht neu bzw weissen leichte Gebrauchsspuren auf.
Natürlich ist der Shop günstiger und sicher doch für meinen nächsten Kauf entscheide ich mich wohl für einen anderen Händler
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das man beim Fehlgriff, noch nicht mal die Ware umtauschen kann. Kein entgegen kommen.