goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de
Bewertungen:

5.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.782 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun, fangen wir mal damit an, was mir besonders gefallen hat: Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Meine emails wurden alle umgehend beantwortet. Auf meine Nachfrage, ob es möglich ist, die Bestellung, da sie direkt nachdem ich bezahlt hatte als "sofort Lieferbar" deklariert wurde, entsprechend eher zu bekommen, hat sich die sehr nette Dame aus der Kundenbetreuung meine Bestellung noch einmal angesehen und den Versand umgehend in die Wege geleitet. Ein paar Tagespäter traf die Bestellung per Werttransport morgens um kurz nach 08:00 Uhr bei mir ein. Das nenne ich mal eine prompte Lieferung. Herzlichen Danke dafür. Das bringt mich dann auch schon zu dem anderen Punkt, "Was können Sie verbessern": Es wäre sehr schön gewesen, wenn die Mitarbeiter an dieser Stelle proaktiv tätig geworden wären und entsprechend der Statusänderung agiert hätten und mir eine entsprechende email mit einem aktualisierten Liefertermin gesendet hätten. Alles in allem darf ich sagen, dass ich sowohl mit dem Bestellvorgang, dem Kundendienst, der Lieferung als auch der bestellten Münzen sehr zufrieden bin. Eine sehr schöne Ware.
TR
Thomas R.
Kalchreuth

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goldsilbershop.de

 Sortierung  
Relevanz
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

1 deuk in zilvermunt

1 van de zilvermunten (britanja) zat een kleine deuk. bij de andere was top. qua contact met hen is oon goed.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Goldstück und Verpackung war in sehr guten Zustand jedoch, Der silberbarren war in einem desolaten Zustand an jeden enden war es angekockelt werden. Ich glaube der Vorbesitzer konnte die Verpackung nicht öffnen und hat deshalb die Verpackung angezündet….. Der Barren hat sich dem entsprechend verfärbt und sieht bescheiden aus …
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zulieferer INTEX ist für Privatpersonen problematisch, da diese in der Zeit zwischen 8 und 17 Uhr liefern. Das Problem ist, man weiß nicht wann. Zusätzliche Lieferungen muss man dann nochmal bezahlen wenn man gerade nicht zuhause ist.
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Anderer Zusteller empfohlen

Mit dem Service Top zufrieden, nur mit der Zustellung absolut nicht. Postbote wirft nur ein Zettel in Briefkasten, dass Zustellung nicht möglich. Abholung war auch erst am 2. tag möglich, da Schalter nicht besetzt.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung war sehr stressig. Erst am 3. Tag nach Ankündigung kam die Ware. Versand n Zukunft nur noch über DHL!
Bewertung melden
MF
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Känguruh 2023 gekauft- fast gut

Känguruh 2023 gekauft. Fast makellos, aber eben nur fast. Auf der Seite mit der Queen ist links unten unter dem "A" von Elisabeth ein kleiner Kratzer. Schade!
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind zu hoch und entwerten dadurch den günstigen Preis.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ihre IT-Probleme

Hi, bei IT-Problemen Ihrerseits wäre es angebracht den Kunden darüber zu informieren! Hatte bei Euch mehrmals angerufen, aber keiner konnte mir erklären, wo das überwiesene Geld ist? Auch Aussagen am Telefon : Prüfen Sie Ihr Konto, und gehen Sie zu Ihrer Bank um das zu klären ! Bei uns ist Ihr Geld nicht angekommen! finde ich nicht angebracht. Hier wird es versucht, die Schuld auf den Kunden abzuwälzen, um nicht zu Verantwortung z.B. vor Gericht, gezogen zu werden! Es hatte sich auch keiner dafür bei mir entschuldigt, nach ca. 10 Tagen Unsicherheit ? Mit freundlichen Grüßen Dipl.-Sportlehrer Paul Ilkow
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war perfekt. Die Art der Zustellung unbefriedigend. Der Zusteller setzt am Anlieferungstag ein Zeitfenster zw. 09-17 h. Wer hat schon Zeit den ganzen Tag zu Hause zu verbringen. Ein Anruf bis zu 2 Std. vor Lieferung wäre wünschenswert. Geänderte Zustellungsaufschläge extra zu zahlen gehen gar nicht. MfG Heinz Post
Bewertung melden
RR
R. R.
Ducherow
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

???

Moin... Leider war der Blister der Ware derart beschädigt das ich annehme das den Barren schon mal jemand ausgepackt hat. Als Geschenk gedacht war die Ware für mich deshalb unbrauchbar. Ich werde ihn deshalb nächste Woche prüfen lassen. Ein Umtausch bzw. eine Reklamation sind ja ausgeschlossen. Außerdem gestaltete sich die Zustellung kompliziert.
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware leider nicht wie angegeben.

Ich habe jetzt 3 mal dort bestellt und es war alles super. Bis auf eine Bestellung, da haben sie mir 1 oz Silbermünzen, die als gute Qualität angegeben waren, mit Milchflecken verkauft. Die sie im ankauf unter dem Spotpreis handeln. Heißt ich hätte pro Münze ca. 3 - 4 Euro weniger (Verlust)im Verkauf.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht mehr so kundenfreudlich wie gewohnt.

Ware und Bestellvorgang sind absolut in Ordnung. Leider hat sich der Versand entscheidend geändert. Bisher wurde die Ware mit DHL versendet, man ist nicht zu Hause, ändert die Zustelloption oder holt das Paket bequem am nächsten Tag bei der Post ab. Jetzt wird mit einem Kurierdienst versendet und man soll von 9 bis 17 Uhr zu Hause sein. Natürlich gibt es auch hier erweiterte Zustelloptionen, diese ändern nichts an der erforderlichen Anwesentheit. Aus meiner Sicht nicht zeitgemäß und nicht kundenfreundlich. Besser wäre eine Wahlmöglichkeit im Bestellvorgang.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand hat 13€ gekostet, aber es ist normal per DHL versendet worden

Ich habe nur einen Goldlöwen im Wert von ca 70€gekauft. Der Versand sollte ca13€ betragen! Gut - es sollte ein Geschenk für einen Löwegeborenen werden. Aber dann erwarte ich auch eine ExpressLieferung!!! Ansonsten hätte der der Versand nämlich bei der Grösse und dem Gewicht nur 5,,50€ gekostet . Das hat mich wirklich sehr geärgert!!!! Also hat der Händler sich einige Euros im die Tasche gesteckt. Macht er das mit 10Kunden am Tag…. Dann hat er viel Geld „verdient“
Bewertung melden
WB
Wilhelm B.
Achslach
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt wie erwartet, Auslieferung unbefriedigend

Produkt wie erwartet. Auslieferung durch den INTEX Paketdiense leider recht unbefriedigend. Angekündigte Auslieferung wurde nicht durchgeführt. Telefonische Rückfrage bei INTEX Paketdienst war recht unerfreulich (arrogante Mitarbeiterin).
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr gut bedient worden. Ein Mango aber da kann die Fa. nicht dafür. Die Deutsche Post schafft keine Überweisung in 3 Tagen, leider !!!
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service Läden

Habe einen gold Barren mit einem signifikanten und großen Kratzer erhalten kann den jedoch nicht im Laden in meiner Nähe umtauschen sondern muss alles kompliziert postalisch machen
Bewertung melden