goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.721 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

11.07.2024

Ware sehr gut, aber "Versandgebahren"...

Bei der gelieferten Ware gibt es keinen Grund zu meckern, sehr gute Ware und die Bearbeitungsdauer war voll in Ordnung. ABER - beim Standardversand bekommt man ein "Zeitfenster" (eher ein Scheunentor) von 9-17 Uhr, in dem man zu Hause zu sein hat. Das ist nun wahrlich nicht zeitgemäß für eine Sache, die heutzutage doch sowieso minutengenau eingeplant ist - sieht mir stark nach einer Form von "Abzocke" vom Versanddienstleister aus, um hier noch ein paar Euro für eine zeitgenaue Lieferung zu ergattern.
12.07.2024
Der telefonische Anruf in Nordenstadt vor der shop-Benutzung hat gute Informationen gebracht. Den Rat habe ich befolgt und entsprechend auf dem shop bestellt. Die shop-Abwicklung war gut und fließend. Die Überweisung in zwei Teilen lief auch problemlos durch. Die einzelnen Überweisungen sowie der Eingang, daß alles da ist, wurde in einzelnen emails bestätigt. Perfekt. Etwas länglich wurde die Sache bei der im Gesamtpreis enthaltenen Lieferung per pro-segur. Mehrfache Vertagung der Lieferung fast ohne Kommunikation. Man sitzt zuhause und wartet, bekommt aber weder Nachricht, noch Lieferung. Das kann DHL besser. (>Sendungsverfolgung) Bei der Anlieferung habe ich darauf bestanden, die Lieferung vor den Lieferanten als Zeugen zu öffnen, was auf etlichen Unmut der Lieferanten stieß. Als wir dann zusammen , nach mehreren Versuchen, die Packung öffnen konnten, und ich den richtigen Inhalt sah, war alles gut und ich habe unterschrieben. In der vom Lieferanten vorgesehenen Vorgehensweise ist meiner Meinung nach ein logischer Fehler: Unterschrift nach Übergabe ist unsinnig, da unvollständige Handlung. Die Verantwortlichen sollten sich da mal in die Position des Kunden versetzen, der ihre jobs bezahlt. Das kann man in eleganterer Weise abwickeln. Der workflow sollte da der Realität und der Kundensituation besser angepasst werden.

Lieber anderer Versanddienstleister!

Ich habe den bestellten Artikeln vollständig, unbeschädigt, sicher verpackt und gemäß der Bestellung mühelos und sicher bekommen. Die Auftragsabwicklung war schnell und professionell. Die Kommunikation war hervorragend. Das angegebene Lieferungszeitfenster von 09:00 bis 17:00 Uhr macht den Arbeitstag für Berufstätige durcheinander! Es gibt auch keine Möglichkeit der Lieferung-Standort Online zu folgen. Für eine zeitgenaue Lieferung muss man viel Geld bezahlen. Für Änderung der Lieferzeit muss man viel Geld bezahlen. Für Lieferung am Samstag muss man viel und viel Geld bezahlen. Ich bin mit der Service des Versanddienstleisters überhaupt nicht zufrieden, außer, dass der Versandmann äußerst höflich war und meine Bestellung bis Haustür gebracht hat.
GG
12.07.2024

Hallo, Münzkapseln

Hallo, schon bei meiner 1. Bestellung ist es mir nicht möglich gewesen zu meinen Goldmünzen die passenden Kapseln mit zubestellen weil ich diesen Punkt nicht auf Ihrer Seite gefunden habe nun liegen die Münzen planlos rum. Für mich währe es wichtig diesen Punkt besser zu finden damit ich die passenden Kapseln gleich mitbestellen kann. MfG G.Gutzeit
09.07.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice. Vernünftige Preise. Es konnte mir jedoch nicht genau mitgeteilt werden, ob es sich um prägefrische Münzen handelte. Der Verdacht, aufgrund des Prägejahrgangs 2024 lag nahe, aber genau konnte man es mir nicht mitteilen. Deshalb 1 Stern 🌟 abgezogen und 4 🌟 vergeben.
JS
jutta s.
Treuchtlingen
Die Lieferung kam gut verpackt bei mir an. Allerdings waren 2 Silberblättchen, die sichtbar waren, in einer Box angelaufen. Ich hoffe, dass der Rest der Blättchen nicht angelaufen sind. Ich lass das jetzt so, da ein Blättchen ja nur einen Wert von ca. 1,60 Euro haben.
SB
Susanne B.
Euskirchen
30.06.2024
Soweit hat alles gut geklappt. Nur wurde das Paket von DHL leider einfach vor der Haustür abgelegt. Ich hatte das so verstanden, dass es persönlich abgegeben werden muss!
06.07.2024
DIE LIEFERUNG WAR OK ! BEI EINER SO WERTVOLLEN BESTELLUNG WÄRE EINE GRATISZUGABE VON KAPSEN WÜNSCHENSWERT ! ODER ? MFG J.JAENICKE

Gute Produkt, schnelle Lieferung.

Die Lieferung ging schnell und der Kontakt zum Kundenservice war freundlich. Die Verpackung könnte etwas hochwertiger sein.
Homepage sehr gut. Lieferung sehr gut. Kundenservice sehr gut. Qualität gut ( manchmal Milchflecken bei Silbermünzen)
CF
Claus F.
Bunker-Tessin

Kommunikation

leider habe ich bis heute, bis auf eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung keine Antwort erhalten...
Alles geht reibungslos und schnell, und es gefällt mir wirklich gut.
06.07.2024
Schnell und unkompliziert,gute Ware, jederzeit gerne wieder.
01.07.2024
Schneller, aber teurer Versand. Dafür sehr gut verpackt
04.07.2024
Alle Angebots-Lieferabläufe sehr akzeptabel .
28.06.2024
Ausführlich erklärt bei dem Verkäufer