goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis ist dort sehr gut, ansonsten bin ich nach meiner jetzt 4. Bestellung, wo bei jeder Lieferung alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen ist, zu 100% zufrieden. Eventuell könnte man bei der Rechnung zum bezahlen in der email, das Wort "Zahlungsaufforderung" etwas entschärfen, da ich eh alle meine Rechnungen sofort bezahle, ist das für mich persönlich etwas forsch angegangen, besser wäre eventuell, mit der bitte um Begleichung der Rechnung zum Termin XY......!! Mit Freundlichem Gruss Christof Hofius
CH
christof h.
Bad Berleburg

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

01.02.2024
Der Lieferservice ist sehr gut, Nur bei Solitgold Spardepo habe ich meine bedenken .Den Sie versprechen das, wenn man Goldauf ein Depod legt das man dann immer mehr Gold in seinen Depo Anspart auf das gekaufte Gold. Bis jetzt habe ich aber davon nichts gemerkt.Und wie stelle ich das fest,das sich mein Gold vermehrt? MFG Gramadies
29.01.2024

Schnelligkeit und Transparenz

Danke Euch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung. Sehr gut fand ich auch das meine kurzfristige Nachbestellung mit der Erstbestellung zusammengefasst wurde und ich somit alles mit einem Paket erhielt. Auch sind Eure Partner im Tafelgeschäft seriös, kompetent freundlich und zuverlässig.
Einfach alles wie es sein soll. Hab zwar damit gerechnet, die Münzen in den dazu bestellten Kapseln geliefert zu bekommen. Aber so konnte ich die gratis Baumwollhandschuhe direkt ausprobieren und hab noch münztäschchen für irgendwann. Danke & Gruß Bis bald
08.02.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, top Ware

Es war von Anfang bis Ende alles top! Bestellt, Geld überwiesen, sofort eine Rückmeldung über den Geldeingang bekommen, schnell geliefert - immer mit ausführlichen Updates über E-Mail. Ware ebenfalls top und gut verpackt. Sehr zu empfehlen!
09.02.2024
Es war perfekt. Ware relativ schnell geliefert in einwandfreier Qualität. Was ich besonders gut fand, war die eher neutrale Verpackung. Besser geht nicht. Bei dem Preis jedoch hätte eine Münzkapsel automatisch mit dabei sein können.

Alles perfekt

Mit der Bestellung, Lieferung und Ablauf der Bestellung ist alles super gelaufen. Der jeweils aktuelle Lieferstatus einwandfrei übermittelt, die Ware so wie beschrieben. Der Preis für Alles zusammen perfekt. Gerne wieder.
31.01.2024
Die Online-Bestellung,Abwicklung und Begleitung (per e-mail) bei Gold-Silber Shop war hervorragend.Die Auslieferung fand zeitnah, pünktlich und diskret statt. Daher gibt's von mir nichts zu kritisieren - bitte weiter so!
Freundlicher Kontakt, prompte Erledigung - einzig der Paketdienstleister ließ Wünsche offen - Termin abgesprochen, Lieferung kam früher als festgelegt. Positiv: Kosten für Terminabsprache wurden erstattet.
KK
Karsten K.
Senftenberg
Einzig Negative ist, dass Münzkapseln mit Anlaufschutz nicht beschriftet sind, wahrscheinlich, weil auch kein Unterschied zwischen 38mm und 39mm gemacht wurden, obwohl auch unterschiedlich bestellt wurde.
13.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei ab.Ich war mit allem sehr zufrieden und die sichere Lieferung war auch ein wichtiger Punkt für mich. Jederzeit werde ich dort wieder bestellen.

Immer wieder gerne!

Habe schon mehrmals bei GoldSilberShop bestellt und war immer sehr zufrieden. Auch jetzt meine erste Sammelbestellung ist reibungslos verlaufen und der telefonische Kundenservice ist auch perfekt!
10.02.2024

Meine Zweite Bestellung

Gute Kommunikation, zügiger Versand und eine gute optische Qualität der bestellten, gebrauchten Münzen. Das der Shop zudem auch direkt Ankaufspreise veröffentlicht, finde ich besonders gut.
DR
Dieter R.
Eisenach
04.02.2024

Alles Bestens, sehr seriös!

Alles Bestens! Sehr seriöser Shop! Bestellung und Lieferung Top. Kann ich nur wärmsten empfehlen. Den Tipp habe ich übrigens von einem Bekannten erhalten, der ebenfalls bei Ihnen gekauft hat-
31.01.2024

Seriös und schnell

Danke für die schnelle Lieferung und kompetente Beratung. Sehr guter Service, auch für die Möglichkeit 2 Bestellungen zu einer Lieferung zusammen zu fassen, um den Versand zu entlasten.
09.02.2024
Wie man sich eine Bestellung vorstellt. Unkompliziert, schnell mit allen nötigen Informationen. Allerdings wäre eine Münzkapsel toll gewesen. Sicherlich abhängig von der Bestellzahl.
JD
Jürgen D.
Aldenhoven
Das war meine erste Bestellung bin absolut begeistert vom Kauf bis zur Lieferung alles zur besten Zufriedenheit es ist alles sehr transparent und man kauft mit einem guten Gefühl
Es war meine erste aber wohl nicht meine letzte bestellung Ich war skeptisch das online abzuwickeln, bin aber rundum zufrieden Die Homepage bietet viele gute infos und tipps
05.02.2024
Von der Bestellung bis Lieferung hat alles Prima geklappt. Kommunikation auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Ich werde in Zukunft wieder hier einkaufen. Vielen Dank 😊
Ich war mit der Abwicklung meines Kaufes sehr zufrieden. Besonders erfreut war ich über die "O"-Versandspesen (ab 5TEU) und die schnelle Übersendung der Ware !!!
IS
Ingeborg S.
Bibertal
30.01.2024

Einsatz des Herrn Ebner

Der persönliche, professionelle Einsatz und das Nowhow von Herrn Ebner hat uns besonders beeidruckt und auch sehr geholfen.— wir bleiben jetzt Kunde bei Ihnen!