Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei.
Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex.
Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet.
Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel.
Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
Bestellvorgang und nachgehende Informationen (online) gut. Vorhergehende Bestellungen wurden nach Zahlungseingang aber zeitnäher erledigt. Informationen zur Versendung relativ unpräzise. "Paket wir erfahrungsgemäß zwei bis drei Tage nach Abholung vom Logistikpartner zugestellt". Kurier "blockt" meinen ganzen Tag mit der Angabe der Zustellung von 9 bis 17 Uhr. Im GPS-Zeitalter ist die Angabe der voraussichtlichen Zustellung mit (Tag und) Angabe eines zirka zweistündigen Zeitfensters sicherlich möglich.
- Ware wird nach Geldeingang sofort zum Versand übergeben
- einen Kritikpunkt hätte ich wegen älterer Silbermünzen; meine war aus 2009 und hatte rosane Flecken aufgrund von Oxidation; solche Münzen müssten entweder reduziert verkauft oder gar nicht verkauft werden
Ich fand es wirklich toll, dass nach meiner Teilzahlung sofort eine Rückmeldung kam.
Besser gefallen hätte mir, wenn bei der Auslieferumg die Vorlage meines Ausweises verlangt worden wäre.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 Sachen zur Verbesserung:,
1- es sollte der Ausweis vorgelegt werden, bevor die Ware geliefert wird
2- die Uhrzeit zwischen 08-17:00 ist viel zu viel..
Sonst gut eingepackt, gesichert,
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt. Bestellung war schnell da. Die Münzen sind richtig schön.
Kleines Manko, bei der Zustellung wurde kein Ausweis verlangt.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Lieferung klappt ganz 👍. Lieferfrma gefällt uns besonders ganz gut lassen den Kunde nicht den ganzen Tag auf die Ware warten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut und übersichtlich.
Habe noch kein Gold zum Rückkauf angeboten, bzw. getätigt.
Erst dann kann ich eine vollständige Bewertung abgeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.