trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shop

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.386 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.
Berlin

29.05.2024
Man hat Kundennummer, ist aber nur Shop-Kunde und nicht Kunde von Unizell, das ist komisch. Telefonische Beratung dann in Trinknahrungs-Shop hilfsbereit. DHL liefert Ware dann stur nicht an die Türe, sondern legt sie im Treppenhaus ab. Schwere Pakete von älteren kranken Menschen dann ein Problem, wie man an die Ware kommt. Dafür billiger als Shop-Apotheke, die gegen Unterschrift an die Wohnungstür liefert, aber doppelt so teuer ist. Schwieriges Problem für Senioren und Kranke, die gerade diese Mittel braucht.
KW

vor 1 Tag
CS
Schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice

Empfehlenswert

An dem gesamten Bestell-und Liefervorgang habe ich nichts zu beanstanden.Nur etwas hat mir nicht gefallen.Es gibt monatelang kein Fresubin Energiedrink Schokolade obwohl sie bei anderen Händlern verfügbar sind.

Hochkalorische Trinknahrung

Wie immer alles sehr gut gelaufen.
schnelle Lieferung der Bestellung Die freie Lieferung liegt allerdings erst bei 100€,was ich für zu hoch finde.
HL
Howard L.
Lenggries
Sehr schnelle und gut eingepackt Ware. Sehr zufrieden.
Super schnelle Lieferung und Preis/Leistung passt auch

Trinknahrung

Alles bestens gelaufen.:)
ET
Immer schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden.
Rundum zufriedenstellend! Von Bestellung bis Lieferung.
Schnelle Lieferung und guter Service
BS
Bärbel S.
Visselhövede
05.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Prei/Leistungsverhältnis.
03.06.2024
einige Versuche mit e-mail eine Lieferung Fresubin-Drink zu erhalten wurden aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt obwohl ich schon längere Zeit Kunde bei Ihnen bin