Hallo Trinknahrung-Shop-Team,
den bestellten "Fresubin-Drink. Geschmack Schokolade" habe ich 14 Tage lang eingenommen. Er schmeckt sehr, sehr gut und ist sehr süß; genau mein Geschmack. Zudem hatte ich durch die etwas schaumige Konsistenz ein leicht samtartiges, angenehmes Gefühl auf der Zunge.
Irgendeine gesundheitliche Besserung oder ein sättigendes Gefühl hatte ich in der kurzen Zeit nicht. Leider muss ich mit der Einnahme aufhören, weil ich vom Apotheker erfuhr, dass sich Soja-Produkte mit meiner Einnahme des Medikaments L-Thyroxin nicht vertragen. Mit meinen 94 Jahren werde ich auch keine Experimente machen. Die restlichen Fläschchen erhalten meine Enkel und Urenkel. Schade. Aufmerksam auf das Produkt machte mich eine Mitarbeiterin beim DRK.
Ich wünsche Ihnen allen ein angenehmes neues Jahr bei bester Gesundheit!
Freundliche Grüße!
Johannes Engst
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Diesmal unmöglicher Kundenservice
Habe zu meiner Bestellung, auf Grund eines Softwarefehlers, wie wohl viele andere Kunden, unaufgefordert eine nicht unerhebliche Menge an Ware von über 50€ geliefert bekommen. Ich musste diese wieder zur Post schleppen, ohne eine Aufmerksamkeit durch die Firma erhalten zu haben. Fehler können überall passieren, dann muss aber der Mehraufwand ausgeglichen werden.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diese technische Panne, die einige wenige Aufträge betroffen hat. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
Meine Bestellung vom 21.01.23 ist bisher noch nicht eingetroffen, eine Notifikation bez. meiner Order oder Lieferstatus habe ich bisher auch nicht erhalten. Telefonisch nicht wirklich erreichbar da man nur in einer Warteschleife festhängt.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
31.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Ware Sie erst später erreicht hat. Die Sendungsbenachrichtigungen werden direkt von der DHL versendet, bitte prüfen Sie dazu auch Ihren Spam-Ordner.
Leider haben sich Zustellungen durch den Post-Streik verzögert, dieses bitten wir zu entschuldigen.
Unser Kundenservice hat Ihnen bereits die Sendungsnummer mitgeteilt und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung gestern bei Ihrem Nachbarn zugestellt wurde.
Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
Ich Kauf diese Nahrung schon etwas länger, jetzt muss ich Versand bezahlen.
Bis jetzt musste ich kein Versand bezahlen ab 50 Euro und jetzt ab 75Euro.
Ich werde die Nahrung jetzt wo anders kaufen.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
20.04.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir können Ihren Unmut über die Anpassung der Versandkosten-Grenze sehr gut nachvollziehen. Leider blieb uns nach steigenden Energie- und Transportkosten der Zulieferer kein Handlungsspielraum mehr, so dass auch wir eine Anpassung vernehmen mussten.
Wir hoffen für die Zukunft auf Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
Trinknahrung hat uns übel hängen gelassen und immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
20.04.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung.
Leider kam es auf dem Transportweg zu einer Beschädigung Ihres Paketes, so dass DHL eine Umverpackung vornehmen musste. Unser Kundenservice hat Ihnen die Sendungsnummer zur Verfolgung ab dem ersten Kontakt zur Verfügung gestellt, so dass Sie stets Informationen zu dem Vorgang hatten. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Reklamation war Ihre Ware dann bereits im Zustellprozess, so dass keine Nachlieferung vorgenommen wurde, da diese dann zeitgleich mit der Originalware angekommen wäre. Unser Kundenservice hat sich für diese durch den Transportdienstleister verursachte Verzögerung bei Ihnen entschuldigt und Ihnen sogar noch eine Entschädigung nachgesendet.
Wir bedauern, dass Ihnen dieser Rund-um-Service lediglich einen Stern wert ist, können Ihren Ärger über die Verspätung jedoch sehr gut nachvollziehen.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
14.03.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Lieferung von Donnerstag Abend wurde am Freitag auf den Weg gebracht und Samstag zugestellt. Eine Verspätung oder Reklamation zu Ihrer Bestellung liegt uns nicht vor.
Ohne Kommentar haben wir so leider keine Erklärung für diese schlechte Bewertung- was ist schief gelaufen?
Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, was bei Ihrer Bestellung schief gegangen ist. Laut DHL wurde Ihnen Ihre Sendung innerhalb von 2-3 Werktagen zu Ihrem Wunschtermin zugestellt.
Da uns weiter keine Reklamation oder Anfrage von Ihnen vorliegt, wird sich unser Kundenservice bezüglich Ihrer Bewertung gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
24.02.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung vom Freitag erreichte uns am frühen Nachmittag. Zu diesem Zeitpunkt wurde unser Lager bereits von DHL angefahren, so dass eine weitere Bearbeitung erst ab Montag erfolgen konnte. Die Zustellung erfolgte dann im Rahmen der ausgewiesenen 2-3 Werktage. Diese vermeintliche Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.