trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shopBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
trinknahrung.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trinknahrung.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für trinknahrung.shop

19.10.2021
Ich kaufte für einen Angehörigen bereits mehrfach Trinknahrung/Nahrungsergänzung bei trinknahrung.shop. Abwicklung und Lieferung erfolgten jedes Mal sehr schnell und zuverlässig. Eine Lieferung konnte aufgrund Abwesenheit meines Angehörigen nicht zugestellt werden und wurde in einem mehrere Kilometer entfernten Paketshop zur Abholung bereitgestellt. Abholung war für meinen 81-jährigen Angehörigen aufgrund Sendungsgewichts und Entfernung nicht möglich und die sehr freundliche Dame bei trinknahrung.shop brachte auf meine telefonische Nachfrage sofort eine zweite Lieferung auf den Weg, noch bevor die ursprüngliche im Paketshop für 7 Tage zwischengelagerte Sendung wieder an den Absender zurückging. Das ist eine extrem ausgeprägte Kundenorientierung! Wenn andere Onlineshops nur halb so kundenorientiert und schnell arbeiten würden wie trinknahrung.shop, dann würden wir uns alle viel Ärger mit semiprofessionellen Shops ersparen können. Ich werde bei trinknahrung.shop jederzeit gern wieder bestellen. T. Stehr

03.10.2021
Die Zustellung von DHL ist nicht gut, Ware wird, obwohl Empfänger bzw. Unterrichtete Nachbarn zu Hause sind, zwei Häuser weiter abgegeben, zufällig bei einer Dame, die auch ein Paket bekam. Beim nächsten Mal wurde mein Paket (ca. 6 kg) in einer Ca. 1,5 kg entfernten Station abgegeben, obwohl ich definitiv zu Hause war(war krank). Es ist mir (Alters- und gesundheitsbedingt) nicht möglich gewesen, das Paket abzuholen. Für 10 € war der Sohn meines Nachbarn bereit, dies für mich zu erledigen. Eigentlich hätte ich mit „gut“ bewertet oder sogar „sehr gut“, denn Ihr Service ist wirklich gut - das „befriedigend“ haben Sie DHL weitergeben.

Bewertungen für trinknahrung.shop

19.06.2022
Fresubin Energy seit längerer Zeit schon Bodensatzbildung der sich auch nach vielen schütteln und kopfstellen nicht auflöst. Wir benutzen Fresubin seit Jahrzehnten ohne Probleme. Hat sich da seit ca.einen Jahr die Qualität verändert ?Technische Daten: 29 RE 1155 -08 / 2022
01.07.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Laut Angaben des Herstellers Fresenius hat sich an der Zusammensetzung der Drinks nichts geändert. Unser Kundenservice wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine bestmögliche Lösung mit dem Hersteller zu finden. Bitte kontaktieren Sie im Falle einer Reklamation uns doch direkt, so dass wir als Vertreiber auch eine Chance haben, unseren Top-Service zu zeigen, BEVOR wir bewertet werden :) Vielen Dank für das Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
05.12.2021
Keine Benachrichtigung ,über Lieferstatus, angeblich 02.12. lt. Rechnung, bis 04.12. aber nichts.
06.12.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unser Benachrichtigungsservice bei Ihrer Bestellung anscheinend nicht funktioniert hat. Je nach Anbieter kann es sein, dass unsere Emails leider im Spam landen. Dieses bitten wir zu entschuldigen. Zu der Zustellung, die am 02.12.2021 erfolgt sein soll, wird sich unser Kundenservice umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
24.10.2021
Lieferung dauert zu lange
25.10.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern das zutiefst, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und werden schnellstmöglich ermitteln, was bei Ihrer Sendung falsch gelaufen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
28.01.2022
furchtbares Getränk
01.02.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es betrübt uns sehr, das Ihnen unser Produkt, welches sich in der begleitenden Pflege und Rekonvaleszenz bewährt hat, nicht zugesagt hat. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, das verstehen wir. Gerne hätten wir mit Ihnen einen Lösungsvorschlag gefunden, denn wir möchten natürlich niemanden nötigen, unser Produkt zu sich zu nehmen. Umso mehr bedauern wir es, dass es bisher keine Kontaktaufnahme Ihrerseits mit uns gab und wir erst durch eine negative Händlerbewertung von Ihrem subjektiven Empfinden erfahren haben. Sollten Sie an einer für alle Beteiligten fairen Lösung interessiert sein, kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice unter info@trinknahrung.shop. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team