trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shopBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
trinknahrung.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trinknahrung.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für trinknahrung.shop

19.10.2021
Ich kaufte für einen Angehörigen bereits mehrfach Trinknahrung/Nahrungsergänzung bei trinknahrung.shop. Abwicklung und Lieferung erfolgten jedes Mal sehr schnell und zuverlässig. Eine Lieferung konnte aufgrund Abwesenheit meines Angehörigen nicht zugestellt werden und wurde in einem mehrere Kilometer entfernten Paketshop zur Abholung bereitgestellt. Abholung war für meinen 81-jährigen Angehörigen aufgrund Sendungsgewichts und Entfernung nicht möglich und die sehr freundliche Dame bei trinknahrung.shop brachte auf meine telefonische Nachfrage sofort eine zweite Lieferung auf den Weg, noch bevor die ursprüngliche im Paketshop für 7 Tage zwischengelagerte Sendung wieder an den Absender zurückging. Das ist eine extrem ausgeprägte Kundenorientierung! Wenn andere Onlineshops nur halb so kundenorientiert und schnell arbeiten würden wie trinknahrung.shop, dann würden wir uns alle viel Ärger mit semiprofessionellen Shops ersparen können. Ich werde bei trinknahrung.shop jederzeit gern wieder bestellen. T. Stehr

03.10.2021
Die Zustellung von DHL ist nicht gut, Ware wird, obwohl Empfänger bzw. Unterrichtete Nachbarn zu Hause sind, zwei Häuser weiter abgegeben, zufällig bei einer Dame, die auch ein Paket bekam. Beim nächsten Mal wurde mein Paket (ca. 6 kg) in einer Ca. 1,5 kg entfernten Station abgegeben, obwohl ich definitiv zu Hause war(war krank). Es ist mir (Alters- und gesundheitsbedingt) nicht möglich gewesen, das Paket abzuholen. Für 10 € war der Sohn meines Nachbarn bereit, dies für mich zu erledigen. Eigentlich hätte ich mit „gut“ bewertet oder sogar „sehr gut“, denn Ihr Service ist wirklich gut - das „befriedigend“ haben Sie DHL weitergeben.

Bewertungen für trinknahrung.shop

05.06.2022
Positiv : Versand gut , Preis gut , Ware bis dato ok Negativ : Bei einer Reklamation wurde mir nur eine Teilmenge als Ersatz angeboten . Als ich darüber meinen Unmut äußerte, keine Rückmeldung mehr und keinen Ersatz
28.06.2022
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir nach einer Reklamation nach 5 Monaten nicht nachvollziehen können, ob ein Schaden auf dem Transport- oder auf anderem Wege entstanden ist. Sie haben innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware jederzeit die Möglichkeit, zu reklamieren. Eine kulante Nachlieferung unsererseits nach 5 Monaten erschien uns daher angemessen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße , Ihr Trinknahrungs-Team
17.06.2022
Mehrere 4-Packungen waren aufgerissen, so dass beim Verstauen / Lagerung Schwierigkeiten auftraten.
06.05.2022
Telefonisch Liefertermin erfragt, nach zwei Tagen noch nicht abgesendet. Liefertermin erneut verschoben. Deshalb musste in der Apotheke die Nahrung für 3 Tage zur Überbrückung gekauft werden.
06.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns am 02.05.2022 per Email kontaktiert und am selben Tag unsere Antwort inklusive Sendungsnummer ihres DHL-Paketes erhalten. Wir haben Ihr Paket am 29.04. an die DHL übergeben. Der Sendungsverfolgung ist/war zu entnehmen, dass sich Ihr Paket leider über das Wochenende in der DHL-Weiterverarbeitung verzögert hat und dort erst am 02.05. der Erstscan erfolgt ist. Das bitten wir im Namen der DHL zu entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir genau aus diesem Grund unsere Lieferzeiten mit 2-3 Werktagen angeben. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
05.03.2022
von eva g.
07.03.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Da es keine Kontaktaufnahme Ihrerseits gab, können wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um mit Ihnen zu klären, was bei der Zustellung innerhalb eines Tages schief gelaufen sein könnte. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team