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trinknahrung.shop
Bewertungen:

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.632 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Man hat Kundennummer, ist aber nur Shop-Kunde und nicht Kunde von Unizell, das ist komisch. Telefonische Beratung dann in Trinknahrungs-Shop hilfsbereit. DHL liefert Ware dann stur nicht an die Türe, sondern legt sie im Treppenhaus ab. Schwere Pakete von älteren kranken Menschen dann ein Problem, wie man an die Ware kommt. Dafür billiger als Shop-Apotheke, die gegen Unterschrift an die Wohnungstür liefert, aber doppelt so teuer ist. Schwieriges Problem für Senioren und Kranke, die gerade diese Mittel braucht.
KW
Karin W.
Stuttgart
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Bewertungen für trinknahrung.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HK
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde Waldfrucht. Auf der Rechnung steht Waldfrucht. Geliefert wurde Mischkarton!
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Antwort von trinknahrung.shop
10.09.2024
Hallo, zunächst möchten wir uns für die Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass Sie anstelle des bestellten Energy Drinks Waldfrucht einen Mischkarton erhalten haben. Wir verstehen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht. Umgehend nach Eingang Ihrer Bewertung haben wir eine Nachlieferung des korrekten Produkts – des Energy Drinks Waldfrucht – bei unserem Lager in Auftrag gegeben. Die Lieferung wird schnellstmöglich an Sie versendet. Zudem wird sich unser Kundensupport noch heute bei Ihnen melden, um Ihnen ein Retourenlabel zuzuschicken. Mit diesem Label können Sie den falsch gelieferten Karton kostenfrei an uns zurücksenden. Wir möchten diesen Fehler schnell und unkompliziert für Sie korrigieren. Wir finden es bedauerlich, dass wir nicht zuerst die Möglichkeit hatten, Ihr Anliegen direkt über unseren Kundensupport zu klären, bevor die Bewertung abgegeben wurde. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bereit, Lösungen zu finden und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und zu optimieren. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft vollständig erfüllen können. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
KW
Karin W.
Stuttgart
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Man hat Kundennummer, ist aber nur Shop-Kunde und nicht Kunde von Unizell, das ist komisch. Telefonische Beratung dann in Trinknahrungs-Shop hilfsbereit. DHL liefert Ware dann stur nicht an die Türe, sondern legt sie im Treppenhaus ab. Schwere Pakete von älteren kranken Menschen dann ein Problem, wie man an die Ware kommt. Dafür billiger als Shop-Apotheke, die gegen Unterschrift an die Wohnungstür liefert, aber doppelt so teuer ist. Schwieriges Problem für Senioren und Kranke, die gerade diese Mittel braucht.
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Antwort von trinknahrung.shop
29.05.2024
Hallo, vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Trinknahrungsshop teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zu Ihrer Anmerkung über die Kundennummer: Der Trinknahrungsshop ist ein separater Bereich unseres Angebots, weshalb Kunden hier eine spezielle Shop-Kundennummer haben. Dies ermöglicht es uns, Ihre Bestellungen effizient zu verwalten und Ihnen zielgerichtete Unterstützung und Beratung anzubieten. Über ein eigenes Kundenkonto in unserem Shop haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellungen zu organisieren. Bezüglich der Zustellung Ihrer Ware durch DHL möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie einen Ablageort festgelegt haben, an dem Ihre Pakete hinterlegt werden sollen. DHL sieht vor, dass mit dieser Festlegung eine Haftung für den Verbleib der Pakete ausgeschlossen ist, sobald diese am angegebenen Ablageort hinterlegt wurden. Das bedeutet leider auch, dass uns als Versender in diesem Fall die Hände gebunden sind, sollten Probleme bei der Ablage auftreten. Abschließend möchten wir erwähnen, dass wir uns die Bewertung bezüglich des Kundenservices und der Produktqualität leider nicht erklären können, insbesondere wenn unser Kundenservice als hilfsbereit empfunden wurde und keine Beanstandungen bezüglich der Ware selbst in Ihrer Bewertung vorliegen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Bewertung geben könnten, um unseren Service entsprechend anzupassen und zu verbessern. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
PR
Peter R.
Berlin
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeiten

Die von mir gewünschten Artikel waren nicht lieferbar (Mischkarton, alle Flaschensorten). Konnte nach einigem Suchen zwei Kartons mit unterschiedlicher Geschmacksrichtung ordern. Man entschuldigte sich mit Lieferschwierigkeiten beim Hersteller.
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Antwort von trinknahrung.shop
16.11.2023
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen gewünschten Artikel nicht in der gewünschten Geschmacksrichtung und Menge verfügbar waren. Die Lieferschwierigkeiten beim Hersteller sind bedauerlicherweise außerhalb unserer Kontrolle. Wir verstehen allerdings, wie frustrierend das für unsere Kunden sein kann. Wir sind jedoch froh, dass Sie nach einigem Suchen doch noch zwei Kartons mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bestellen konnten. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden die gewünschten Produkte erhalten, und wir werden weiterhin mit allem in unserer Macht stehendem daran arbeiten, die Verfügbarkeit zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
RG
Rudolf G.
München
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

wollen sie eigentlich nichts verkaufen???…

vielleicht die fresubin artikel energy drinks besser in den grff zu bekommen. da ist meistens alles ausverkauft. es ist eigentlich eine schande…..
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Antwort von trinknahrung.shop
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in der Vergangenheit Schwierigkeiten gab, Ihre gewünschten Artikel zu bestellen. Wir sind uns bewusst, dass wiederholte Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers zu Engpässen bei der Verfügbarkeit geführt haben. Dies ist für uns ebenso frustrierend wie für unsere geschätzten Kunden, und wir setzen bereits alles daran, diese Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die gewünschten Produkte erhalten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Kein Lieferstatus, nur Rechnung per Mail, und dann 9 Tage warten.
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Antwort von trinknahrung.shop
06.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellerfahrung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die längere Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihrer Bestellung nicht ausreichend über den Lieferstatus informiert wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den Fortschritt Ihrer Bestellung nachverfolgen zu können. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen besser kommuniziert und abgewickelt werden. Wir möchten betonen, dass die lange Lieferzeit nicht unseren Lieferstandards von 2 - 3 Werktagen entspricht. Das Paket wurde bereits am 29.11. an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt liegt es leider einzig und allein an DHL, das Paket zuzustellen, was für gewöhnlich sehr schnell passiert. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen in den Trinknahrungsshop. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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