trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shop

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.455 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.
Berlin

29.05.2024
Man hat Kundennummer, ist aber nur Shop-Kunde und nicht Kunde von Unizell, das ist komisch. Telefonische Beratung dann in Trinknahrungs-Shop hilfsbereit. DHL liefert Ware dann stur nicht an die Türe, sondern legt sie im Treppenhaus ab. Schwere Pakete von älteren kranken Menschen dann ein Problem, wie man an die Ware kommt. Dafür billiger als Shop-Apotheke, die gegen Unterschrift an die Wohnungstür liefert, aber doppelt so teuer ist. Schwieriges Problem für Senioren und Kranke, die gerade diese Mittel braucht.

Bewertungen für trinknahrung.shop

02.07.2024
Sparende Großpackungen zu schwer und Post wirft sie nur hinter den Eingang. Letztes Mal ging eine Flasche kaputt und es war eine große Schweinerei, weil durch die Plastikverpackung nichts auslief, erst als man sie öffnete und DHL schon über alle Berge war. Großer Frust!
Antwort von trinknahrung.shop
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu hinterlassen. Wir bedauern zu hören, dass es Probleme mit der Handhabung Ihrer Lieferung durch DHL gab und dass eine Flasche dabei beschädigt wurde. Solche Vorfälle sind bedauerlich und wir verstehen Ihren Frust darüber. Bitte lassen Sie uns versichern, dass wir die Art und Weise, wie unsere Produkte versandt und behandelt werden, ernst nehmen. Auch wenn wir keinen direkten Einfluss auf die Lieferprozesse von DHL haben, möchten wir unseren Kunden stets zur Seite stehen. Daher bitten wir unsere Kunden, sich in solchen Fällen umgehend nach der Lieferung bei unserem Support zu melden und Fotos der beschädigten Ware zuzusenden. So können wir ggf. die Fotos an DHL weiterleiten und für unsere Kunden eine passende Lösung finden. Wir bedauern, dass sowohl die Ware als auch unser Kundenservice in Ihrer Bewertung lediglich vier Sterne erhalten haben. Wir streben stets nach einwandfreien Produkten und Service. Daher ist jedes Kundenfeedback für uns äußerst wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können und was konkret zu mehr Zufriedenheit führen würde. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken in Zukunft ausräumen können und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
06.07.2024

War so weit ok bis siehe Text.

Mein Vorschlag, dem Kunden eine E-Mail senden wann die Ware das Haus verlässt und nicht erst durch DHL.
04.07.2024
25.06.2024
24.06.2024
22.06.2024
03.06.2024
Sehr guter Service.Besser machen könnte man noch die Verpackung bei großen Packungen. DHL geht wohl sehr grob mit den schweren Paketen um. Die Plastikfolie ist zwar ein Schutz, aber sie läßt dann die Milch einer kaputten Packung nicht durch. Also kann man nicht Annahme verweigern und hat dann erst die Milch beim Öffnen der Plastikfolie auf dem Parkett verteilt. Ziemliche Sauerei, aber das geht auf das Konto von DHL. Es bedeutet, keine Sonderangebote in großer Packung mehr bestellen.
03.06.2024
einige Versuche mit e-mail eine Lieferung Fresubin-Drink zu erhalten wurden aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt obwohl ich schon längere Zeit Kunde bei Ihnen bin
02.06.2024
Es hilft, mein Vater nimmt zu. 1 Stern Abzug weil es immer teurer wird
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preiserhöhungen. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass diese Anpassungen eine direkte Reaktion auf Preiserhöhungen seitens des Herstellers sind. Wir bemühen uns stets, diese Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und unsere Preise wettbewerbsfähig zu gestalten. Trotz der Erhöhungen gehören wir weiterhin mit zu den günstigsten Anbietern auf dem Markt. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihr fortgesetztes Vertrauen in unsere Produkte. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
15.06.2024
VK
Veronika K.
Bernsdorf
24.05.2024
23.05.2024
24.05.2024
Hallo, leider können wir uns die einzelnen Bewertungen für die Lieferung, Ware und den Kundenservice nicht erklären. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung am Tag des Eingangs umgehend von unserem Lager bearbeitet und zur Auslieferung an DHL übergeben wurde. Dies können Sie in der Sendungsverfolgung, die Sie automatisch erhalten haben, ebenfalls einsehen. Leider kam es aufgrund des kürzlich stattgefundenen Feiertags zu Lieferverzögerungen seitens DHL, die außerhalb unseres Einflusses liegen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen enttäuschend sein können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch möglicherweise entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Bewertung geben könnten, damit wir verstehen können, wie wir Ihren Einkauf bei uns verbessern können. Dafür erreichen Sie unseren Kundensupport wie folgt: 0451 39890 - 3011 oder info@trinknahrung.shop Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
07.05.2024
Sehr schnelle Lieferung de bestellten Trinknahrung, die super lecker ist.
22.04.2024

Korrektur

Bei der vorherigen Bewertung handelte es sich um ein Versehen.
16.05.2024
SP