Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
Man hat Kundennummer, ist aber nur Shop-Kunde und nicht Kunde von Unizell, das ist komisch. Telefonische Beratung dann in Trinknahrungs-Shop hilfsbereit.
DHL liefert Ware dann stur nicht an die Türe, sondern legt sie im Treppenhaus ab. Schwere Pakete von älteren kranken Menschen dann ein Problem, wie man an die Ware kommt. Dafür billiger als Shop-Apotheke, die gegen Unterschrift an die Wohnungstür liefert, aber doppelt so teuer ist. Schwieriges Problem für Senioren und Kranke, die gerade diese Mittel braucht.
Die Ware und der Versand suuper, der Preis war mal günstiger :(
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Antwort von trinknahrung.shop
25.09.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Qualität unserer Ware und unserem Versandservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit diesen Kriterien zufrieden sind.
Wir verstehen Ihren Kommentar bezüglich der Preisanpassung und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Preise so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. In der Tat gehören wir nach wie vor im Vergleich zu anderen Online-Anbietern zu einem der günstigsten Online-Shops. Die von Ihnen bemerkten Preisänderungen sind lediglich eine direkte Reaktion auf Preiserhöhungen seitens unserer Hersteller sowie die allgemeinen Auswirkungen der Inflation, die leider viele Branchen betrifft.
Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sehr und hoffen, dass wir weiterhin Ihre erste Wahl für Trinknahrung bleiben dürfen.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Trinknahrungs-Team
Sparende Großpackungen zu schwer und Post wirft sie nur hinter den Eingang. Letztes Mal ging eine Flasche kaputt und es war eine große Schweinerei, weil durch die Plastikverpackung nichts auslief, erst als man sie öffnete und DHL schon über alle Berge war. Großer Frust!
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Antwort von trinknahrung.shop
08.07.2024
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu hinterlassen. Wir bedauern zu hören, dass es Probleme mit der Handhabung Ihrer Lieferung durch DHL gab und dass eine Flasche dabei beschädigt wurde. Solche Vorfälle sind bedauerlich und wir verstehen Ihren Frust darüber.
Bitte lassen Sie uns versichern, dass wir die Art und Weise, wie unsere Produkte versandt und behandelt werden, ernst nehmen. Auch wenn wir keinen direkten Einfluss auf die Lieferprozesse von DHL haben, möchten wir unseren Kunden stets zur Seite stehen. Daher bitten wir unsere Kunden, sich in solchen Fällen umgehend nach der Lieferung bei unserem Support zu melden und Fotos der beschädigten Ware zuzusenden. So können wir ggf. die Fotos an DHL weiterleiten und für unsere Kunden eine passende Lösung finden.
Wir bedauern, dass sowohl die Ware als auch unser Kundenservice in Ihrer Bewertung lediglich vier Sterne erhalten haben. Wir streben stets nach einwandfreien Produkten und Service. Daher ist jedes Kundenfeedback für uns äußerst wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können und was konkret zu mehr Zufriedenheit führen würde.
Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken in Zukunft ausräumen können und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.
Herzliche Grüße
Ihr Trinknahrungs-Team
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
War so weit ok bis siehe Text.
Mein Vorschlag, dem Kunden eine E-Mail senden wann die Ware das Haus verlässt und nicht erst durch DHL.