trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shopBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
trinknahrung.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trinknahrung.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für trinknahrung.shop

19.10.2021
Ich kaufte für einen Angehörigen bereits mehrfach Trinknahrung/Nahrungsergänzung bei trinknahrung.shop. Abwicklung und Lieferung erfolgten jedes Mal sehr schnell und zuverlässig. Eine Lieferung konnte aufgrund Abwesenheit meines Angehörigen nicht zugestellt werden und wurde in einem mehrere Kilometer entfernten Paketshop zur Abholung bereitgestellt. Abholung war für meinen 81-jährigen Angehörigen aufgrund Sendungsgewichts und Entfernung nicht möglich und die sehr freundliche Dame bei trinknahrung.shop brachte auf meine telefonische Nachfrage sofort eine zweite Lieferung auf den Weg, noch bevor die ursprüngliche im Paketshop für 7 Tage zwischengelagerte Sendung wieder an den Absender zurückging. Das ist eine extrem ausgeprägte Kundenorientierung! Wenn andere Onlineshops nur halb so kundenorientiert und schnell arbeiten würden wie trinknahrung.shop, dann würden wir uns alle viel Ärger mit semiprofessionellen Shops ersparen können. Ich werde bei trinknahrung.shop jederzeit gern wieder bestellen. T. Stehr

03.10.2021
Die Zustellung von DHL ist nicht gut, Ware wird, obwohl Empfänger bzw. Unterrichtete Nachbarn zu Hause sind, zwei Häuser weiter abgegeben, zufällig bei einer Dame, die auch ein Paket bekam. Beim nächsten Mal wurde mein Paket (ca. 6 kg) in einer Ca. 1,5 kg entfernten Station abgegeben, obwohl ich definitiv zu Hause war(war krank). Es ist mir (Alters- und gesundheitsbedingt) nicht möglich gewesen, das Paket abzuholen. Für 10 € war der Sohn meines Nachbarn bereit, dies für mich zu erledigen. Eigentlich hätte ich mit „gut“ bewertet oder sogar „sehr gut“, denn Ihr Service ist wirklich gut - das „befriedigend“ haben Sie DHL weitergeben.

Bewertungen für trinknahrung.shop

12.09.2022
Leider wurde die Nahrung vom Zustellunter nehmen nur beim Pförtner des Mehrfamilienhauses abgegeben, statt es direkt an die Wohnungstür zu liefern. Dies hat zu unnötigen Verzögerungen bei der tatsächlichen Lieferungen zum Verbraucher direkt geführt. Bitte diesbezüglich ins Gespräch mit dem Lieferunternehmen gehen, damit dieses in Zukunft verbessert werden kann.
Antwort von trinknahrung.shop
15.09.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! In der Tat macht es sich DHL manchmal recht einfach, da können wir Ihren Unmut gut nachvollziehen. Da Sie als Empfänger jedoch weisungsbefugt gegenüber DHL sind, möchten wir Ihnen gerne den Tipp geben, DHL genaue Lieferanweisungen zu geben. Diese können Sie in der Lieferankündigung, die DHL per Email sendet, verfügen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
01.09.2022
Die Zugangsdaten sind nicht zuverläsig hinterlegt. Ständige Nachfragen nach Passwort, das nicht anerkannt wird, führt zu Frust und Neukontierung mit all seinen Nachteilen.
11.09.2022
Ich habe vergeblich nach Trinkfläschchen gesucht. Leider nur Schraubverschlüsse teuerer als früher mit
Antwort von trinknahrung.shop
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre doch recht positive Bewertung. Wir können Ihren Ärger über die vom Hersteller veränderten Trinkflaschen nachvollziehen. Jedoch haben wir aufgrund der Artikelumstellung, in Bezug auf die Trinkflaschen mit und ohne Trinkhalm, unsere Produktdaten aktuell gehalten. Das Produktbild enthielt bei Ihrer Bestellung bereits die Abbildung des blauen Schraubverschlusses und ohne Trinkhalm. Somit haben Sie das Produkt erhalten, welches Sie bei Ihrer Bestellung in den Warenkorb gelegt haben. Des Weiteren bieten wir unseren Fresubin Energy Drink, Mischkarton in den letzten Monaten zu einem sehr stabilen und günstigen Preis an. Vergleichen Sie die Preise auf dem Markt, sollten Sie feststellen, dass wir mit unserem und zusätzlichen Versandkosten zu den preisgünstigeren Anbietern zählen. Aus diesem Grund können wir dem Titel Ihrer Bewertung in Bezug auf Abzocke nicht nachvollziehen. Zusätzlich finden Sie auf unserer Startseite einen Informationsbanner, der auf die Umstellung der Artikel, seitens des Herstellers, hinweist. Über das Banner gelangen Sie zu einer Informationsseite, die alle wichtigen Informationen zu der Umstellung beinhaltet. Sollten Sie jedoch gerne noch einmal über Ihre Bestellung mit uns in Kontakt treten wollen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder auch per Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr trinknahrung.shop Team
Problemlose Bestellung, gute Preise, schnelle Lieferung
08.09.2022
gleibleibende Qualität ; zügige Lieferung
16.09.2022
Schnelle Lieferung und super Verpackung
16.09.2022
Guter Preis. Reibungslose Abwicklung.
Eine bessere Geschmack Note
von R. V.
18.08.2022
Ich kann den drink nach 3 Flaschen noch nicht richtig beurteilen
27.08.2022
Schnelle Lieferung, klappt alles sehr gut. Immer wieder gerne …