trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shopBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
trinknahrung.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trinknahrung.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für trinknahrung.shop

04.02.2022
von v J.
Die Bestellseite ist sehr altmodisch und sollte mal komplett überarbeitet werden. Unter Mozilla funktionieren auch nicht alle Funktionen. Unter Chrome klappt es. Meine einzelne Bestellung wurde in zwei Paketsendungen verschickt. Das ist von der die doppelte Verpackung nicht sehr umweltfreundlich und DHL bombardiert einen anschließend mit doppelt so vielen Mails zum Sendungsstatus. Lieferung war aber sehr schnell bei mir. Das ist gut. Die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung ist top.

15.11.2022
Ich habe meine Bestellung vor ca. einer Woche erhalten. Was sollich nach dieser kurzen Zeitspanne bewerten. Daß das paket angekommen ist, daß Verpackung odentlich war. Oder das Produkt? Mich überzeugt die Sinnhaaftigkeit der Frage nicht. ;it freundlichen Grüßen Rolf Hüttel

Bewertungen für trinknahrung.shop

Habe das Produkt für meinen tumorkranken Partner bestellt, der seine Grundenergie kalorisch nur über diese Trinknahrung bekommt. Leider kann ich Mengen über € 120 nicht über Rechnung sondern nur mit Paypal und die spezielle Kreditkarte abwickeln. Beides möchte ich nicht. Somit musste ich mir über die größere Menge leider einen zusätzlichen anderen Anbieter suchen. Ansonsten klappte alles sehr gut.
20.11.2022
Es schecken alle Sorten sehr lecker, ist sehr gut verträglich und auch natürlich sehr schön das es verschiedene Sorten gibt. Dann hat man Abwechslung.
Positiv: Belieferung binnen 24 h mit DHL, Ware gut, Verpackung sorgfältig, toller Kundenservice. Nicht so perfekt: Falsch bestellte Ware trotz versprochener und bestätigter Stornierung zugesandt. Aber: konnte kostenfrei zurückgesendet werden. Bei der kurzen Transaktionszeit sollte man sich also tunlich keine Fehler erlauben.
16.11.2022
Alles sehr zufriedenstellend. Die Lieferung kam schnell an, innerhalb von 1,5 Tagen. 12,25 KG in einer Lieferung, sehr umweltfreundliche durchdachte Sendung, was ein positiver Aspekt ist, da bestmöglich an Verpackungsmaterial gespart wird. Ich bin zufrieden.
15.11.2022
Belieferung erfolgte sehr schnell. Sortierung der Geschmacksvarianten O.K. Die Nahrung schmeckt sehr gut. Glaube, daß ich nach bisher 12/200ml bereits über 1 KG zugenommen habe. Fresubin kann ich bestens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen W. Feld
17.11.2022
Nicht gefallen hat uns, daß einzelne Geschmacksrichtungen teurer sind wie das Mischpaket. Meiner Frau ist der Schokoladengeschmack zu süß. Aus Kostengründen nehmen wir es aber mit.
Sehr gute Angebote. Wir benötigen Fresubin Energy und 2 kcal. Schnelle Lieferung. Kommt heil an, ist super verpackt und problemloser Kauf auf Rechnung.
04.11.2022
Die Lieferung der Ware erfolgt sehr schnell. Obwohl die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, klappt alles hervorragend.
Bieten oft Schnäppchen an. Wenn die Ware vorrätig ist, liefern sie echt schnell. Guter Kundenservice.
18.11.2022
Toller Service, sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen.
Bestellung und Versand unproblematisch. Nur Lieferung durch DHL verzögerte sich um 3 Tage.
Einfache Bestellung, auch auf Rechnung bezahlbar, schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnelle Lieferung, umadressieren klappte einwandfrei. Der Patientin schmeckt es.
05.11.2022
Bestellung, Belieferung, Bezahlung klappte reibungslos, sehr schön und weiter so
Angebote sind gut und übersichtlich. Die Zustellung war diesesmal katastrophal!
Antwort von trinknahrung.shop
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung von Montag Nachmittag wurde Dienstag auf den Weg gebracht und Ihnen am Donnerstag zugestellt. Das ist normaler Standard. Dürfen wir anfragen, was katastrophal lief? Wir freuen uns über eine Rückmeldung an info@trinknahrung.shop ! Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
Die Bestellung war problemlos, die Lieferung schnell und die Ware ist sehr gut.
14.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Preise. Kauf auf Rechnung möglich.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Bezahlsystem, Zulieferer DHL sehr gut .
Versandkosten reduzieren und größere Verpackungs Einheiten anbieten.
18.11.2022
Top Preis, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten.