trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shop

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.459 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.
Berlin

29.05.2024
Man hat Kundennummer, ist aber nur Shop-Kunde und nicht Kunde von Unizell, das ist komisch. Telefonische Beratung dann in Trinknahrungs-Shop hilfsbereit. DHL liefert Ware dann stur nicht an die Türe, sondern legt sie im Treppenhaus ab. Schwere Pakete von älteren kranken Menschen dann ein Problem, wie man an die Ware kommt. Dafür billiger als Shop-Apotheke, die gegen Unterschrift an die Wohnungstür liefert, aber doppelt so teuer ist. Schwieriges Problem für Senioren und Kranke, die gerade diese Mittel braucht.
Karin W.
Stuttgart

Bewertungen für trinknahrung.shop

Karin W.
Stuttgart
02.07.2024
Sparende Großpackungen zu schwer und Post wirft sie nur hinter den Eingang. Letztes Mal ging eine Flasche kaputt und es war eine große Schweinerei, weil durch die Plastikverpackung nichts auslief, erst als man sie öffnete und DHL schon über alle Berge war. Großer Frust!
Antwort von trinknahrung.shop
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu hinterlassen. Wir bedauern zu hören, dass es Probleme mit der Handhabung Ihrer Lieferung durch DHL gab und dass eine Flasche dabei beschädigt wurde. Solche Vorfälle sind bedauerlich und wir verstehen Ihren Frust darüber. Bitte lassen Sie uns versichern, dass wir die Art und Weise, wie unsere Produkte versandt und behandelt werden, ernst nehmen. Auch wenn wir keinen direkten Einfluss auf die Lieferprozesse von DHL haben, möchten wir unseren Kunden stets zur Seite stehen. Daher bitten wir unsere Kunden, sich in solchen Fällen umgehend nach der Lieferung bei unserem Support zu melden und Fotos der beschädigten Ware zuzusenden. So können wir ggf. die Fotos an DHL weiterleiten und für unsere Kunden eine passende Lösung finden. Wir bedauern, dass sowohl die Ware als auch unser Kundenservice in Ihrer Bewertung lediglich vier Sterne erhalten haben. Wir streben stets nach einwandfreien Produkten und Service. Daher ist jedes Kundenfeedback für uns äußerst wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können und was konkret zu mehr Zufriedenheit führen würde. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken in Zukunft ausräumen können und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
HH
Tolle Firma, unkomplizierte Bestellung - auch als Gast möglich - superschnelle Lieferung. Bezahlung über z.B. über PayPal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schon die dritte Bestellung getätigt und immer wieder gerne.
Auch bei der zweiten Bestellung habe ich die gleiche Erfahrung gemacht: übersichtliche Homepage, Bestellverfahren sehr kundenfreundlich, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke dafür 🍀
PW
05.07.2024

Top Service

Alles prima, schnelle Lieferung, gute Preise, sehr Kundenorientierter Shop. Bei Problemen wird einem ohne Komplikationen weitergeholfen. Ich kann diesen Shop zu 100 % weiterempfehlen.
30.06.2024
Schneller und übersichtlicher Bestellvorgang, kurze Lieferzeit (versprochener Lieferzeitraum wurde eingehalten.) Ware war einwandfrei verpackt. Danke 👍
Meinem Mann bekommt es sehr gut. So bekommt er ausreichend Kalorien und Nährstoffen.Lieferung war sehr schnell.
BD
Bärbel D.
Schlüchtern
Alles bestens, Produkte werde ich immer wieder kaufen. Und wird auch schnell geliefert. Weiter so. Danke
HT
25.06.2024
Sehr guter Kontakt !!! Günstige Preise und große Auswahl. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank !!!
06.07.2024

War so weit ok bis siehe Text.

Mein Vorschlag, dem Kunden eine E-Mail senden wann die Ware das Haus verlässt und nicht erst durch DHL.
TH
Thomas H.
Gottmadingen
28.06.2024

Einfach super schnell

Dies ist nun die 2. Beststellung über Trinknahrung. Superschnelle LIeferungen. Einfach toll
LM
Lothar M.
Ludwigsburg
30.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Einfach alles wie man es erwartet.

Keinerlei Probleme

Bestellvorgang und Lieferung waren bisher immer 1a. Top!
26.06.2024
Trotz Wochenende beim Versand noch schnell.
06.07.2024
SV
Sabine v.
Frankfurt

Prima und schnell

Alles glatt gelaufen. Schnelle Lieferung.
Schnelle und unkompliezierte Lieferung
Schnelle und Unkomplizierte Lieferung