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into-led.com/de
Bewertungen:

2.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.785 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.
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Bewertungen für into-led.com/de

 Sortierung  
Relevanz
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert alles viel zu lange. Alles ist angeblich vorrätig und in 3 Tagen da, bestellt man dann bekommt man die Benachrichtigung dass alles nicht lieferbar ist.
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Antwort von into-led.com/de
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Die aktuelle Lieferzeit ist immer auf der Produktseite angegeben, in diesem Fall war angegeben, dass das Produkt eine längere Lieferzeit hat. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar kommuniziert wurde! Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine neue Bestellung für Sie aufgegeben. Wir haben also die Rabattpreise der ursprünglichen Bestellung beibehalten. Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, weil wir verstehen, dass Sie noch nicht ganz zufrieden sind, wir bleiben in Verbindung! Einen schönen Tag noch!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung von 2 Stück Hoftronic Smart Sätzen (5448232) am 21.04.2024 erfolgt. Rückgabe des Geldes (127,76€) nach über einem Monat noch nicht auf dem Konto. :-(
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Antwort von into-led.com/de
vor 22 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings haben wir bisher noch keine Rücksendung vom Spediteur erhalten. Daher haben wir Sie soeben kontaktiert, um Sie zu bitten, uns einige zusätzliche Informationen über diese Rücksendung zu geben, damit wir das Paket zurückverfolgen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit, einen schönen Tag noch!
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vieles. Zum Beispiel Garantie halten.
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Antwort von into-led.com/de
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat sehen wir zurück, dass es einen Kontakt gab und dass Sie mit der Behandlung eines Defekts unzufrieden waren. Wir bitten jedoch immer um etwas Filmmaterial, da wir kein physisches Geschäft haben und uns daher das Problem ohnehin anhand von Filmmaterial ansehen können. So können wir am besten einschätzen, was genau das Problem ist und wie wir es am besten für Sie lösen können. Leider haben wir darauf keine weitere Antwort erhalten, so dass wir die Angelegenheit nicht weiter verfolgen können. Wir werden uns daher erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass Sie sehr kurzfristig einen Defekt haben, daher sind wir gerne bereit, nach einer Lösung zu suchen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme schneller angehen
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Antwort von into-led.com/de
15.05.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie keine Antwort erhalten hatten. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie uns gestern Nachmittag eine E-Mail geschickt haben, die wir gerade beantwortet haben. Wie bereits erwähnt, sind wir derzeit sehr beschäftigt und die Antwortzeit ist etwas länger. Wenn Sie jedoch eine schnelle Antwort wünschen, können Sie uns jederzeit über Whatsapp oder per Telefon kontaktieren, damit wir Ihnen schneller helfen können als per E-Mail. Wir haben Ihnen die notwendigen Informationen zugesandt. Wenn Sie weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung wünschen, finden Sie diese auf unserer Website: https://www.into-led.com/de/service/retouren/. Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
JS
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
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Antwort von into-led.com/de
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie unglaublich ärgerlich zu hören, dass die Informationen nicht vollständig mit dem Produkt übereinstimmen, das Sie erhalten haben. Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und stellen fest, dass es sich möglicherweise um eine ältere Charge handelt, die Sie erhalten haben. Dies hat keinen Einfluss auf die Funktion des Produkts, aber da die Website auf dem neuesten Stand ist, stimmt sie nicht mehr vollständig überein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihnen eine Reihe von Lösungen angeboten und verstehen, dass Sie das Produkt trotzdem behalten möchten. Wenn wir Ihnen dabei noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen! Einen schönen Tag noch!
NS
Norbert S.
Bad Segeberg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich habe bei INTOLED einen Bewegungsmelder für außen bestellt. Wie sich herausstellte handelte es sich um billigst Importware. Wenn ich den Kopf des Bewegungsmelder verstellen wollte, ist dieser sofort in die Ausgangsstellung zurückgekehrt. Er war also völlig unbrauchbar. Beim zurücksenden musste ich auch noch die Portokosten tragen. Obwohl das Gerät bei der Firma eingegangen, habe ich selbst nach 4 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten. Wahrscheinlich kann ich jetzt die Kaufsumme von € 15,50 abschreiben. Ich kann jeden nur warnen bei dieser Firma etwas zu bestellen.
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Antwort von into-led.com/de
24.04.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Bewegungsmelder nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Eine Rücksendung ist natürlich kein Problem. Wir haben ein deutsches Depot für unsere deutschen Kunden, so dass die Rücksendung günstiger ist, als wenn Sie ihn an unser Lager in den Niederlanden schicken müssten. Auf diese Weise halten wir die Kosten so niedrig wie möglich. Allerdings kann dies dazu führen, dass die Bearbeitung der Rücksendung bei uns ein paar Tage länger dauert. Wir werden jedoch dafür sorgen, dass die Rücksendung so schnell wie möglich vollständig bearbeitet wird. Wenn Sie weitere Informationen dazu wünschen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch!
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Smart Glühbirne gekauft/ keine App verfügbar

Eine Smart Glühbirne gekauft, wurde auch geliefert. Aber es hat sich dann herausgestellt, dass es keine App (Hoftronic Smart App oder glw.)mehr für die Bedienung/ Steuerung dieser Glühbirne für das Handy (Apple IPhone) gibt. Unseriös so etwas dann noch zu verkaufen. Glühbirnen gehen zurück. Zum Glück auf Rechnung gekauft.
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Antwort von into-led.com/de
06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat gab es am Wochenende ein Problem mit der App, so dass sie für Apple-Nutzer nicht sichtbar war. Das Problem wurde inzwischen behoben und die App ist für Apple-Nutzer wieder verfügbar. Hoffentlich sind Sie noch nicht zurückgekehrt, damit Sie die Produkte wie gewohnt nutzen können. Einen schönen Tag noch!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von into-led.com/de
07.05.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu sehen, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, da Sie uns keine Informationen darüber gegeben haben, was genau das Problem ist. Wir sehen auch keinen Rückkontakt mit unserer Support-Abteilung, daher würden wir uns gerne einen Moment Zeit nehmen, um dies mit Ihnen zu besprechen, damit wir Ihre Erfahrung in einer positiven Weise abschließen können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von into-led.com/de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden dies gerne mit Ihnen besprechen und von Ihnen hören, was wir besser machen können. Deshalb werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Sache für Sie abschließen können. Wir bleiben in Kontakt, schönen Tag noch!
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackung war miserabel konstruiert und gepolstert und kam mehrfach zerrissen und geöffnet an. Da alles einzen im Karton war, mussten die gekauften Lampen zuerst noch alle entmontiert werden. Ich wollte kein Puzzle sondern Anschlußfertige Beleuchtung. Sehr schlecht, wenn ich die Lampen nicht dringend gebraucht hätte, wären diese zurückgeschickt, bzw. erst gar nicht angenommen worden.
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Antwort von into-led.com/de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sehr ärgerlich, dass die Produkte in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind und die Produkte noch zusammengesetzt werden mussten. Letzteres ist in der Tat der Fall, da Sie einen Kombinationsartikel bestellt haben und die Produkte auch einzeln erhältlich sind. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung positiv zu beenden!
RM
Rainer M.
Lüdinghausen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Service ist gut

Der Service ist sehr gut. Die gelieferte Ware ist billiger China-Schrott! Versand durch DPD erfolgt ausschließlich an Pik Up Station, Behaupten grundsätz daß niemand angetroffen wurde.
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Antwort von into-led.com/de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erlebt haben, zufrieden sind, das wissen wir zu schätzen. Allerdings verstehen wir, dass Sie sehr unzufrieden mit den Produkten und deren Lieferung sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und haben soeben einen weiteren Versuch unternommen, Sie zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit erneut besprechen können. Wir hoffen, dass wir dann Ihre Erfahrung positiv abschließen können! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir warten seit 2 Wochen auf den Rücksendecode
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Antwort von into-led.com/de
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir müssen Retouren manuell genehmigen, weshalb es manchmal 1 Tag dauert. Wir sehen auch bei Ihnen, dass dies am nächsten Morgen direkt am 2. April genehmigt wurde. Möglicherweise ist die E-Mail mit den Informationen in Ihrer Spam-Mail gelandet, so dass sie nicht gesehen wurde. Wir haben sie soeben noch einmal verschickt, so dass sie hoffentlich ganz klar ist! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen, überfällig und ich soll eine Bewertung abgeben. Schwierig
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Antwort von into-led.com/de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht eingetroffen war, als Sie eine Bewertungsanfrage erhielten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns deshalb schon früher mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir haben uns erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um kurz zu prüfen, ob nun alles ordnungsgemäß angekommen ist. Wenn Sie Fragen dazu haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 mal einschalten 2 Glühbirnen von Ihnen sind defekt. Schrott.
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Antwort von into-led.com/de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Glühbirnen nach nur 3 Einschaltungen kaputt gegangen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir dieses Problem für Sie lösen können, schließlich haben Sie eine Garantie auf die Lampen. Wir hoffen, dass wir das Problem auf diese Weise für Sie lösen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
IS
Igor S.
Braunschweig
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu kompliziert
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Antwort von into-led.com/de
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass der Prozess leider zu kompliziert war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Trotz der früheren Kontaktaufnahme und der Information, dass das Produkt nicht verfügbar sei, konnten wir dies beheben und die Lieferung kam heute noch bei Ihnen an. Wir haben uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit zu einem guten Ende zu bringen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
VF
Vinzenz F.
Nikitsch
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Eine von den zwei LED-Lampen war gleich bei der ersten Inbetriebnahme defekt regelrecht ein satter Kurzschluss was wahrscheinlich auf die schlechte Verpackung beim Transport zu verdanken ist. Siehe Foto.
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Antwort von into-led.com/de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Defekt aufgetreten ist, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen, damit wir eine Lösung finden können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Sendung fehlt eine Position. Keine Antwort auf Email , die deutsche tel-Servicenummer ist "unbekannt"
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Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu lösen. Darüber hinaus ist die Telefonnummer auf der Website korrekt, aber es ist eine niederländische Telefonnummer, weil wir ein niederländisches Unternehmen sind. Es ist also sehr wichtig, dass Sie bei einem Anruf +31 angeben. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
TE
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Leider liefert das Transportunternehmen nur sporadisch Sendungen aus und schickt die Ware wieder zurück.
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Antwort von into-led.com/de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Spediteur Ihre Bestellung nicht ausliefern konnte und dass die Bestellung an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir die Angelegenheit für Sie richtig abschließen können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💡
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist mehr als minderwertig
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Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen und sicherzustellen, dass es für Sie gut gelöst wird. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Lieferungen liegt kein Lieferschein bei. Eine Zuordnung ist nicht möglich.
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Antwort von into-led.com/de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir gerne mit Ihnen darüber in Kontakt treten, um zu besprechen, wie wir dies für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!