into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Alles bestens!!! Jederzeit wieder.
Schnell und unkompliziert, alle Produkte sind so wie beschrieben
Wir sind rundum zufrieden. Schnell und perfekte Ware. Danke, wir freuen uns auf weitere Geschäfte Malco Messerli
Nachhaltigkeit geht anders. Eine Sendung mit einem Versandunternehmen wäre toll, aber zwei ist einer zu viel. Die einzelnen kleinen Päckchen in dem großen Paket waren nicht gepolstert und sind lose darin umhergefallen.
Super schnell geliefert. Alles perfekt.
Alles super und der Versand richtig schnell!
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell in Österreich geliefert wurde 🚀. Super, dass die smarten Maisy Bodenspots völlig zufriedenstellend sind 🌈, viel Spaß mit ihnen! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! ✨
Schnell und Preiswert. Übersichtlicher Shop, nett und fair.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wie schön zu hören, dass Sie mit der bestellten Beleuchtung und ihrem Preis so zufrieden sind! Es ist toll, dass Sie die benötigten Produkte auf unserer Website finden konnten und dass sie Ihnen sehr schnell geliefert wurden. 🚀 Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende 🌞
SchnelleLieferung - Danke.
Antwort von into-led.com/de
Hi Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihre Bestellung des High Bay so schnell geliefert wurde. Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit, ein schönes Wochenende! ✨
schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell in Deutschland angekommen ist! 🚀 Ich wünsche euch viel Spaß damit, habt einen schönen Tag! 🌞
schnelle Lieferung, Top Produkt
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super zu lesen, dass deine Bestellung so schnell bei dir ankam und dass die schwarzen Würfelleuchten ganz nach deinem Geschmack sind 🤩. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit, ein schönes Wochenende! 🌞
Produkte sind super und Lieferung erfolgt ebenfalls schnell. Ausser es steht bereits beim Produkt auf der HP.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super zu lesen, dass du so zufrieden mit den Produkten bist und dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist 🚀. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Bodenspots! 💡 Wenn Sie Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende 🌞
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir noch etwas für Sie tun können oder ob vielleicht etwas mit Ihrer Bestellung nicht ganz richtig gelaufen ist. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Abend! ✨
Ist einfach so ok
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Es ist schön zu hören, dass Ihnen alles gefällt und dass alles in Ordnung ist! Wir wünschen euch viel Spaß mit den Lampen ✨, habt einen schönen Tag!
Es war so, wie es sein soll.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr schön zu hören, dass die Produkte genau so sind, wie Sie es erwartet haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Leuchtstoffröhrenbeleuchtung! Einen schönen Tag 🌞