into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.

Bewertungen für into-led.com/de

Alles top. Schneller Versand, einfache Installation, alles funktioniert. Leichte Probleme bei der Kopplung der Fernbedienung. ;-)
Artikel ist genauso wie beschrieben. Lediglich wurde beim Versand die Plaste der Leuchtenabdeckung ganz leicht beschädigt, was auf die dünne Verpackung (Papier und nochmal Folie drum) zurück zu führen ist - da in Werkstatt eingebaut, ist mir der Schmiss egal.
Gerne wieder.
Super Lampen, schnelle Lieferung, kann ich empfehlen
Alles super

Alles super!

Preis/Leistung top! Sehr schnelle Lieferung.
RH
US
Urs S.
Dornach

Super geklappt

Alles was gesagt wurde traf auch so ein, ist heute nicht mehr üblich.
PC
Peter C.
Karlsbad

Alles bestens

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und vor allem durch die LED Birnen enormes Energieersparnis (9W für 60W bei 20 Leuchten). Und der Preis ist kaum zu toppen.
Guter Artikel zum Günstigen Preis, schneller Versand, was will man mehr.
Zuvorkommend umgänglich tolerant war geil mit euch Geschäfte zu machen können unser Deutsche idioten mal ein Beispiel holen
WH
Guter Service
AM
Axel M.
Viereck
Bin zufrieden , Schnelle Lieferung, immer wieder gern.