into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de
Bewertungen:

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.353 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für into-led.com/de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandzeit war für die heutige Zeit zu lange. Der Karton war war beschädigt, die Ware drin kaum bis garnicht gesichert und der Karton war auch mangelhaft verschlossen worden. Ob die Ware so einfach funktioniert, wird sich herausstellen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung so spät und in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Das ist sehr ärgerlich zu hören. Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies telefonisch zu besprechen. Wir hoffen, dass wir dann gemeinsam Ihre Erfahrung positiv abschließen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Shopangebot ist super. Allerdings den Versand mit DPD würde ich als Shopbetreiber sofort einstellen. Trotz Angabe eines Ablageortes erhalte ich die Meldung, dass ich nicht angetroffen wurde. Das geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Angebot zufrieden sind, aber natürlich ist auch die Lieferung unglaublich wichtig. Wie ärgerlich zu hören, dass der Spediteur nicht Ihre Lieferpräferenzen genommen und entsprechend gehandelt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten können. Wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten! Einen schönen Tag noch!
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist Super,Verpackung für Packetdienst sehr mangelhaft/Packetdienst DPD stellt Päckchen ohne zu klingeln und ohne Abstellgenehmigung irgend wo ab.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung an der Tür abgegeben wurde, ohne zu klingeln und ohne dass dies genehmigt wurde. Das ist natürlich nicht beabsichtigt. Wir werden dies daher auch an den Paketdienst weitergeben, da dies nicht passieren sollte. Wir werden uns auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung positiv zu beenden. Einen schönen Tag noch!
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geht
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen und das Problem für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung

Netter freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung aber langwieriges schreiben und warten( 9Tage) für Rückerstattung einer Preis Minderung vom 5,-.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass der Kontakt und die Lieferung in Ordnung waren. Allerdings unglaublich ärgerlich, dass Sie die Erstattung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen jedoch zurück, dass der Betrag am 27. Oktober an Sie überwiesen wurde. Er sollte also inzwischen auf Ihrem Konto eingegangen sein. Bitte entschuldigen Sie, dass dies etwas länger gedauert hat als erhofft. Wir würden uns daher freuen zu hören, ob dies bei Ihnen angekommen ist, einen schönen Tag noch!
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Deckenleuchte schadhaft

ich habe 6 Leuchten gekauft eine Leuchte ist schadhaft, ich hab noch keine Antwort bekommen bzw. wie erfolgt der Austausch!?
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass eines der Produkte, die Sie erhalten haben, beschädigt an Sie geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen jedoch, dass sich einer unserer Mitarbeiter sofort nach dem Wochenende darum gekümmert hat. Ein neues Produkt ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben auch einen schnellen Kontaktversuch unternommen, um die Angelegenheit gemeinsam zu besprechen und Ihre Erfahrung positiv zu beenden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

nur was für Leute mit Improvisationstalent

grundsätzlich eine schöne und günstige Deckenlampe ... aber .... die mitgelieferten Schrauben für die Deckenmontage waren zu kurz und hielten die Lampe nicht ... die mitgelieferten Schrauben für die Halterungen der Arme waren ebenfalls zu kurz - konnten die Decke nur ankratzen und hielten nicht mal die Halterungen Die mitgelieferten LED-Birnen mit GU-Fassung bekommt man kaum in die Fassungen und das "Hilfsmittel" war völlig nutzlos ... hielt nix
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
06.10.2023
Guten Morgen! Danke für die Rückmeldung, wir entschuldigen uns, dass die Montage der Lampe etwas schwierig war. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir es geschafft haben, die Lampe am Ende zu montieren und um gleich zu sehen, ob wir etwas an dem Produkt verbessern können!
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Angaben zum Versand waren komplett missverständlich und ärgerlich Produkte mit 1-3 Tage Lieferzeit angegeben werden allerdings über 4 Wochen für den Versand benötigen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
10.10.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns, dass es zum Zeitpunkt der Bestellung nicht klar war, wir sehen, dass eines der bestellten Produkte tatsächlich eine längere Lieferzeit auf der Website hatte und deshalb noch nicht alles versandt wurde. Glücklicherweise wurden wir inzwischen kontaktiert und haben die Produkte, die auf Lager sind, bereits verschickt, die anderen Produkte werden dann verschickt, sobald sie auf Lager sind. Wir bitten nochmals um Entschuldigung!
BK
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt zu spät

Es hieß die Bestellung kommt in 1 bis 3 Werktage und inzwischen ist die Bestellung 7 Tage aus und das ohne eine Information über mögliche Verspätung.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
11.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Bestellung immer noch nicht geliefert wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen hier die Ursache des Problems und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen schnell helfen können und Ihnen die Bestellung bald zukommen lassen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag noch!
RB
Roland B.
Wallhausen
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar. Produkt war im Shop mit lagerhaltig gekennzeichnet. Dann bei der Bestellung als aktuell nicht lieferfähig benannt. Auf die Mails mit Verzögerung von über einen Tag geantwortet. Auch bei den alternativ ausgewählten Produkt die gleiche Prozedur. Schlußendlich dann die 3.Alternative abgeschickt worden. Das Produkt ist bei mir noch nicht angekommen, ich konnte es noch nicht ausprobieren. Mein Gerüst am Haus an dem ich den Scheinwerfer montieren wollte ist in der Zwischenzeit abgebaut. Jetzt muss ich den Scheinwerfer mit der Leiter montieren. Der neu ausgewählte Scheinwerfer kostet das Doppelte als mein ursprünglich gewählten. Hat aber auch mehr Leistung.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir sind jedoch werktags (Mo-Fr) innerhalb der Bürozeiten von 09:00-17:00 Uhr erreichbar, wie auch auf der Website unter der angegebenen Telefonnummer angegeben. Unsere LED-Spezialisten sind hier täglich telefonisch zu erreichen. Es tut uns leid, dass hier etwas schief gelaufen ist, so dass Sie uns nicht erreichen konnten. Zum Glück konnten wir das per E-Mail klären, aber das geht natürlich nicht so schnell wie per Telefon. Die neue Bestellung ist bereits seit einigen Tagen auf dem Weg zu Ihnen und wird demnächst vom Spediteur zugestellt, wie Sie vielleicht in der Sendungsverfolgung gesehen haben! Wir hoffen, dass wir mit diesem neuen Produkt Ihre Erfahrungen positiv abschließen können. Immerhin handelt es sich um ein sehr gutes und hochwertiges Produkt, an dem Sie lange Freude haben werden! Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr langsam, Ware war leider unvollständig. Supportzeit leider auch lange. Schon zweimal passiert, dass Artikel auf der Website als verfügbar angezeigt werden, dann aber doch nicht lieferbar sind. Die Nachlieferzeiten dauern länger als einen Monat. Leider kommt der Support auch nicht entgegen und versendet zumindest die lagernden Artikel. Schade.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
30.01.2023
Guten Morgen, danke dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist unglaublich ärgerlich zu hören, dass Sie so lange auf die Produkte warten mussten und dass die Lieferung danach auch noch unvollständig an Sie geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Sie soeben über den Stand Ihrer Bestellung informiert und entschuldigen uns dafür, dass wir dies nicht früher getan haben. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn wir Ihnen weiterhelfen können, um dieses Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 💡
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware kam nicht an und würde wieder zurückgesendet. Trotz Erhält der zurück gesandten Ware und bereits erfolgter Zahlung, wird der Vorgang zeitwirig überprüft. Das ist umständlich und kostet unnütze Zeit. - ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
07.03.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider haben wir die Rücksendung von DHL noch nicht erhalten. Außerdem hat man uns mitgeteilt, dass es Probleme mit der Zustellung an die von Ihnen angegebene Adresse gab. Wir möchten Ihnen daher eine neue Sendung zukommen lassen, aber natürlich wollen wir verhindern, dass dasselbe Problem noch einmal auftritt. Wir tun unser Möglichstes, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, wir arbeiten hart daran. Wenn Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
MA
Mane A.
Edling / Bayern
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die LED Lampe hat ein super Licht, was jedoch ein vollkommender negative Punkt ist, sind die Befestigungsklammern bzw. die Art der Befestigung. Wer diese geplant hat, sollte auch mal ein Werkzeug in die Hand nehmen und außerhalb einer flachen Wand diese Lampe mit diesen Klammer befestigen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
11.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit den Befestigungsclips dieser LED-Leuchten unzufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was genau Sie damit meinen, damit wir dies für Sie schön lösen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag!
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität der Ware , schlechte Dokumentation!!!

Gute Qualität der Ware Sehr schlecht Beschreibung welches Zubehör benötigt wird, App zu kompliziert für Zeitsteuerung. Schade!!! Ein Modul zur Steuerung umsonst bestellt, ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.04.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass die Qualität der Produkte zufriedenstellend ist. Sehr bedauerlich ist allerdings, dass nicht klar war, welches Zubehör Sie benötigen. Wir erwähnen dies eigentlich immer bei den empfohlenen Kombinationen. Was die App-Steuerung unter Zeitplan betrifft, so ist es sehr bedauerlich, dass dies zu schwierig ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihnen unser Handbuch zur Verfügung stellen können. Wir hoffen, dass dies die Dinge ein wenig klarer macht. Einen schönen Tag noch!
JS
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Reklamation recht schwieg

Habe Leuchtstoffröhre bestellt. War leider die falsche Fassung, wollte die nun umtauschen aber nichts passiert bei denen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
15.12.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schade, dass Sie die Röhren zurückgeben wollen, aber das ist natürlich kein Problem. Wir haben daher die Rücksendungsmeldung am vergangenen Montag genehmigt, und Sie sollten bis dahin eine E-Mail erhalten haben. Wir werden Sie erneut per E-Mail informieren, damit Sie alles zur Hand haben. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Schönen Tag noch!
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die LED nur ein Jahr gehalten obwohl sie selten an war im Winter garnicht.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Produkte, die Sie vor einem Jahr bestellt haben, nun nicht mehr funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, woran das liegen könnte und ob wir das Problem für Sie beheben können. Vielleicht können wir im Rahmen der Garantie noch etwas für Sie tun! Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
JS
Jan S.
Hamburg
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Preise ok - Handling Bestellung besser machen

Stornierung Bestellung 3 Min nach Aufgabe nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
22.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie trotz Ihrer prompten E-Mail leider nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten haben, um Ihre Bestellung noch zu stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war es uns aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens nicht möglich, noch am selben Tag zu antworten und dann war auch noch das Wochenende dazwischen. Da wir so schnell liefern, können wir die Bestellung auch nicht nach kurzer Zeit stoppen, da sie dann schon zu weit fortgeschritten ist. Das war auch der Fall, als wir Ihre E-Mail gesehen haben. Wir werden uns diesbezüglich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, vielleicht können wir Ihre Erfahrung noch positiv abschließen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag noch!
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist einfach rausgeschmissenes Geld. So ein labiles dünnes Plastik. Einfach nicht zu empfehlen.

Die Ware ist einfach rausgeschmissenes
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
30.03.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit den LED-Latten nicht zufrieden sind. Es ist zwar ein sehr leichtes Material, aber das sorgt auch dafür, dass es einfach zu montieren ist. Die Qualität wird dadurch nicht beeinträchtigt. Wir melden uns gerne bei Ihnen, damit wir besprechen können, was genau Sie damit meinen. Wir helfen Ihnen dann gerne, eine passende Lösung zu finden. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
02.05.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir sehen zurück, dass Sie einen Rücksendeantrag gestellt haben, schade, dass die Produkte nicht nach Ihrem Geschmack sind. Wir werden uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir Ihnen vielleicht mit einer Alternative helfen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, einen schönen Tag noch!