into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

: 3.545Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für into-led.com/de

1.676 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.545 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.10.2022
Achtung! Die Artikelbeschreibungen können irreführende Inhalte enthalten und verleiten daher zum Kauf, um dann festzustellen, dass z.B. eine Bluetooth LED-Leiste dann doch keine Bluetooth Funktion besitzt, um diese per Smartphone o.ä. steuern zu können! Zusätzlich reagiert der Kundenservice nicht auf Rücksendeanträge, man bleibt somit als Kunde auf der mangelhaft beschriebenen Ware sitzen! Ebenfalls werden vom Verkäufer keinerlei Rücksendekosten, auch innerhalb des gesetzlichen 14-Tage Rückgaberechts, übernommen, welche dann (falls der Rücksendeantrag überhaupt beantwortet bzw. genehmigt wird) vom Käufer getragen werden müssen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.10.2022 
von Uwe M.
Von 12 bestellten Lampenhaltern Aigostar T8 Deckenleuchte # 881 haben 2 stück Kleinteilebeutel gefehlt. 2 stück Lampenhalter wurden bereits beim Verpacken aus ihrer Folienumhüllung herausgeschoben und die Einzelteile waren lose in der Umverpackung enthalten so dass die Kleinteilebeutel wohl separiert wurden. Ob sie jemals in der Umverpackung zu liegen kamen weiß niemand. Die Umverpackung hatte zwar oben und unten je ein ca 4 cm Loch aber da die bestellten leuchten 1,5 Meter groß waren und nur leichte Biegungen an einem Leuchtengehäuse durch die Löcher erkennbar waren wurde die Sendung angenommen. Dass Kleinteile in der Größe von ca 3cm durch die Löcher evtl. verloren gingen konnte man erst nach Öffnen der Verpackung und Überprüfung der Lampengräger erkennen. Trotzdem werden Bilder der beschädigten Umverpackung die nach dem Öffnen nicht mehr in diesem Zustand ist gefordert???!!! Die gelieferten Lampenhalter sind im Originalzustand so dünn und flexibel dass sich die Röhrenaufnahme im Gehäuse verschiebt und man immer nach Röhrenmontage Nachdrucken muß. Die 1,5 mtr langen LED Röhren haben einen sehr kleinen Durchmesser und hängen durch ihr Eigengewicht in der Mitte durch. Wer Qualität oder Verständnis für die Sachlage beim Service sucht ist falsch.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für into-led.com/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Es wird versprochen LED Lampen ohne Verkabelungsänderung verwenden zu können. Dies hat sich als unrichtig herausgestellt. Siehe Beschr.des Artikels. Den Mehraufwand hat man beim Angebot verschwiegen. ----- Die Antwort ist unrichtig ! Beim Artikel wird gesagt, daß eine 1:1 Tausch der Röhren ohne weitere Arbeiten gegeben ist. Der genannte Blog ist für Halogenleuchten !
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
11.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir erwähnen jedoch auf der Website spezifische Informationen über den Anschluss der Leuchtstofflampen an ältere Leuchten. Hier verweisen wir sogar auf unseren Blog, damit Sie wissen, was Sie tun müssen, damit Ihre LED-Leuchtstoffröhren mit Ihren derzeitigen Leuchtstoffröhren funktionieren: https://www.into-led.com/de/blogs/led-blog/halogenroehren-durch-led-ersetzen/. Ich hoffe, dies hat die Sache etwas klarer gemacht. Einen schönen Tag noch! 😁
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
bestellter Artikel in sehr geringwertiger Ausführung, Montage der Kabelzuführung nicht ganz einfach, mitgelieferte Kabelklemmen können nicht verstaut werden. Beim Anschluss muss improvisiert werden.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
21.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie mit dem Produkt und seiner Montage/Installation nicht zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir besprechen können, wie wir dieses Problem für Sie lösen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Es wurde die falsche Adresse an DPD weiter gegeben. Paket wurde an falsche Adresse geliefert!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
11.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass das Paket an die falsche Adresse geliefert wurde. Wir haben eine Adressprüfung durchgeführt und verschiedene Möglichkeiten in den Adressen gefunden. Wir werden uns auch diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu klären. Sehr schön, dass Sie das Paket trotzdem erhalten haben, viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Ware kam zu spät
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
14.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich diesbezüglich an unseren Kundendienst gewandt, um herauszufinden, wohin Ihr Paket geliefert wurde. Wir haben dann verstanden, dass Ihre Bestellung 3 Straßen weiter geliefert wurde, was absolut nicht unsere Absicht ist, und aus diesem Grund würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen und hoffentlich zu einem positiven Abschluss zu kommen. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022 
Die von mir bestellte Ware wurde an eine falsche Adresse geliefert. Man riet mir mein Paket an dieser Adresse zu hinterfragen bzw zu suchen. Vorher lies man mich aber noch einen DPD Suchauftrag ausfüllen und an INTOLED senden. Ich bin geheilt sowas noch nicht erlebt! Im Nachhinein meldete sich die Serviceabteilung. Paket wurde zurück geschickt dafür bekam ich einen Gutschein über das Porto.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 9 Tagen
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Glücklicherweise konnten wir das Problem für Sie lösen, aber wir verstehen, dass dies früher hätte geschehen müssen. Hoffentlich können wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung zeigen, dass dies nicht die übliche Vorgehensweise ist. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022 
Ware die ich nun bestellt habe in gut, aber die Frage im Vorwege wann das nicht verfügbare Netzteil mit Dimmer wieder verfügbar ist, wurde nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.10.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie keine klare Antwort auf Ihre Frage bekommen haben. Leider verzögert sich diese Lieferung extrem, wir wissen, dass sie kommt, können aber noch keine konkrete Aussage darüber machen, wann sie geliefert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange und Sie können es bald auf unserer Website bestellen. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Produkt war mit Timer Funktion beschrieben. Leider war sie nicht damit ausgestattet. Service war ok. Retoure kosten bleiben beim Kunden.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
25.10.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass das Produkt Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Auf der Website wird jedoch genau angegeben, welche Funktion dieser breite Lichtstrahl hat: Sie können einen Timer für 3, 5 oder 8 Stunden einstellen. Leider nicht für geplante Zeiten oder eine andere Anzahl von Stunden. Da dies auf der Website erklärt wird, können wir Ihnen leider kein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Die LED Leuchte war defekt und bis dato habe ich noch keine Rückmeldung vom Support bekommen wegen der Ersatzlieferung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
31.10.2022
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die LED-Leiste defekt erhalten haben, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Außerdem möchten wir uns für die späte Antwort auf Ihre E-Mail entschuldigen. Im Moment sind wir sehr beschäftigt und können eingehende E-Mails nicht so schnell wie üblich beantworten. Wir schicken Ihnen daher eine automatische E-Mail mit diesen Informationen, damit Sie wissen, dass es etwas länger dauern kann. Wir werden dies so schnell wie möglich für Sie lösen! Einen schönen Tag noch! 😀
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Achten auf bessere Qualität gesamte Paneel ,sonst sieht es aus ob werden Kinder im Garage das zusammen Gebastelt . Auch mit LED Paneel Abdichtung ist nicht gut gearbeitet .Hier mindestens 10,-€ von preis runter ,dann werde ich mehr zufrieden . Danke
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
19.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, dass der breite Balken in diesem Zustand geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, was wir für Sie tun können. Wir hoffen, dass wir damit Ihre Erfahrung positiv abschließen können!
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
LED Leuchten wurden binnen einer Woche um 50% teurer.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
19.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. In Ihrer Bestellung sehen wir jedoch, dass Sie andere Produkte bestellt haben als in Ihrer Bestellung von vor ein paar Tagen. Hier gibt es einen Unterschied in der Wattzahl, der auch den Preisunterschied erklärt. Wir werden Ihnen auch eine E-Mail schicken, um dies zu klären. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Abend!
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Lieferung alles ok. Kommunikation ist sehr schlecht, mir wurde eine Lampe zu wenig geliefert seid über 2 Wochen wurde es bis heute nicht nachgeliefert. Ich habe auf meine Mails unterschiedliche Antworten erhalten bei dem einen wurde mir geschrieben das die das Geld bereits zurück geschickt hätten was nicht der Fall ist. Und vor 1 Woche habe ich eine weitere Mail bekommen das die die Lampe mir zuschicken werden. Auch die Lieferung ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
16.03.2022
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie umgehend kontaktieren. Wir haben die neue Sendung gemacht und werden Ihnen einen Trackin-Link schicken.
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Schlechte Beschreibung der Ware .......ließ sich nicht so einbauen, wie in der Artikelbeschreibung zu lesen war....... ......LED-Röhre einfach austauschen!!! ....und auf der LED-Röhre selbst steht dann (eine Seite darf keinen Strom bekommen, sonst Kurzschluss!).....und ich wollte gerade den Elektriker NICHT extra holen müssen!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
04.07.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die LED-Leuchtstoffröhre nicht wie versprochen gepasst hat. Es ist in der Tat notwendig, die Halterung ein wenig anzupassen, damit die Lampe darauf funktioniert. Wir helfen Ihnen gerne dabei, wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022 
von Uwe S.
Leider bis heute versucht einen LED Dimmer von Hoftronics für ein Licht band zu bekommen leider vergeblich seit Februar 2022! Es wurde via Live Chat immer auf die nächsten beiden Wochen Vertröstet … Inzwischen wurde gesagt nächsten Monate
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
04.08.2022
Guten Morgen, ich danke Ihnen für die Veröffentlichung einer Bewertung. Es ist wirklich ärgerlich, dass man so lange auf den LED-Dimmer für die LED-Leiste warten muss... Wir hatten dies auch lange Zeit auf Lager erwartet, aber leider gab es eine erhebliche Verzögerung in der Produktion. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie kontaktieren, um zu sehen, ob wir noch etwas für Sie tun können. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Die Verpackung ist nicht fürs Verschicken geeignet. Die Glasscheiben für die Lampe ist kaputt angekommen und würde nicht ersetzt. Echt schade.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
28.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Zuallererst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass 2 Lampen fehlerhaft angekommen sind, was natürlich absolut nicht erwünscht ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und dann dafür sorgen, dass Sie 2 neue erhalten!
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022 
Die Solarleuchte ist Defekt
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
13.06.2022
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe, dass Sie uns auch am Samstag eine E-Mail geschickt haben und dass das Problem bereits behoben wurde. Wie schön zu hören! Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der schönen Beleuchtung und hoffe, Sie bald wieder zu sehen! 💡