into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

Leichter defekt

Leider war die eingebaute Lüsterklemme defekt, die Schrauben treten durch. Deshalb musste die Lüsterklemme ausgetauscht werden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns soeben mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt, da es natürlich nicht die Absicht ist, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand an Sie ausgeliefert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir bleiben in Kontakt, um dies für Sie zu lösen! Einen schönen Tag noch!
Qualitativ nicht so toll, aber wohl für den Preis dann auch nicht zu erwarten
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität enttäuschend war, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, dass Sie die Lampen trotzdem gut nutzen können. Wenn Sie Fragen dazu haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, einen schönen Tag noch!
MV
22.03.2024
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, insbesondere mit dem Kundenservice. Deshalb würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Vielleicht können wir Ihre Erfahrung mit einer positiven Note beenden! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
24.02.2024

Gute Lampen aber schlampige Verpackung.

Lampen machen an sich einen guten ersten Eindruck. Diese werden nach und nach montiert und geguckt wie das Licht und Funktion ist. Aber leider war der Karton ziemlich ramponiert (war auch schon dem Eindruck nach vorher mehr Mals in Gebrauch). Und eine Lampenverpackung war auch schon kaputt. Daher war der erste Eindruck eher befriedigend.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass die Produkte in diesem Zustand an Sie geliefert wurden! Das ist nicht unsere Absicht. Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
HE
Hans-Ulrich E.
Gütersloh
Die Bedienungsanleitung ist nicht gut. Nicht ausreichend um den Trafo in Betrieb zu nehmen. Damit ist er leider unbrauchbar für mich. Schade, hat immerhin über 70 euro gekostet.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Informationen nicht angemessen waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen und zu sehen, was wir in dieser Sache für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
10.03.2024
Die Verarbeitung der Leuchte müsste verbessert werden: Die Halteclips des Oberteiles fallen immer wieder ab und der Anschluss an die Stromleitung ist Fuckel!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht ganz zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir verstehen, dass Teile nicht ganz richtig angebracht waren. Deshalb haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihre Erfahrung vielleicht positiv beenden können! Wir bleiben also in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Die Produkte an sich gut, aber der Support antwortet nicht und wichtige Ergänzungsprodukte(zB Dimmer) sind regelmäßig und lange nicht verfügbar.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung konnten wir Ihre E-Mail noch nicht beantworten. Wir haben das sofort für Sie aufgegriffen, damit wir das Problem auch beheben können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Die Lieferung dauerte leider sehr lange.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Bestellung war zum Zeitpunkt der Bestellung in der Tat nicht auf Lager, wie auf der Produktseite angegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind und um herauszufinden, woran das genau liegt, haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielleicht können wir dann Ihre Erfahrung doch noch mit einem positiven Gefühl abschließen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Bei Problemen nicht an einer Lösung interessiert. Ich habe eine genau Erklärung meines Problems geschildert. Dann musste ich noch Videos senden daraufhin habe ich eine kurze Nachricht bekommen, dass das Video an den Lieferant weiter geleitet wurde. Seid dem steht eine Antwort aus! Bereits mehrere Wochen! Scheinbar ist hier kein Interesse an einer Klärung
Gute Artikelbeschreibung,schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Leider war eine Leuchte schon gebraucht! Dieses konnte man am leicht verkratztem Gehäuse feststellen. Ebenfalls konnte man starke Schraubenabdrücke erkennen. Das notwendige Erdungskabel fehlte. Hier sollte vor dem Versand eine Kontrolle eingerichtet werden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie höchstwahrscheinlich ein gebrauchtes Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten das Problem gerne für Sie lösen und haben uns deshalb kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Die Rücksendungen werden normalerweise immer auf Beschädigungen und/oder fehlende Teile geprüft, daher vermuten wir, dass hier etwas schief gelaufen ist. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
27.01.2024

Kein Raum für verdeckten elektrischen Anschluss, Lieber etwas höher, dafür Platt für Klemmen und Kabel

Schnelle Lieferung, Schöne flache Langfeldleuchte. LEiDER kein kein Raum für die Kabelklemmen. Damit wird zum Anschluss ein Unterbau für Klemmen und Kabel notwendig und das ist nicht mehr so elegant. Mit Steckverbinder an den Enden könnte man mit 4-10 Leuchten ein elegantes Lichtband installieren.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. In einigen Fällen kann die Leuchte nicht flach an der Oberfläche montiert werden, dies ist der Fall, wenn die Verkabelung nicht in der Decke ist. Das liegt daran, dass die Leuchte keinen Kabelkanal für die Verkabelung und/oder die Klemme hat. Wir hoffen, dass Sie das Produkt trotzdem ordnungsgemäß verwenden können! Wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
Lieferung per DPD: Ohne Abstellerlaubnis vor die Tür gelegt. Halteklammern der Abdeckung ungleichmäßig: Wackeliger Halt.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass der Spediteur das Paket ohne Ihre Zustimmung so vor Ihre Haustür gestellt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Auch sehr ärgerlich, dass die Klammern des Produkts sind uneben, so dass die ganze Sache ein bisschen wackelig. Wir haben uns aus beiden Gründen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen in dieser Sache weiterhelfen können! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
09.02.2024
Die Halterung für die LED Lampen ist stark verbesserungswürdig
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie leid zu hören, dass die Klammern des Produkts nicht gut sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag!
04.02.2024
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, würden wir gerne mit Ihnen besprechen, was genau der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Deshalb würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
JK
Johann K.
St.Johann am Walde

Preis Leistung Top , Verpackung unzureichend

Guten Tag Für Preis Leistung und Qualität würde ich Euch 5 Sterne geben. Aber Verpackungskünstler sind mehr als mangelhaft.wie sie auf den Fotos sehen wird zerbrechlich Panellen nur mit Folie umwickelt und kommt beschädigt an.Oder wie sie auf dem 2.Foto sehen war der Karton nur mangelhaft zugeklebt und wurde im offen zugestellt. Das ist nicht akzeptabel Bitte schickt euere Verpachungskünstler Mal zu Amazon da können sie noch viel lernen😪😪 Gruß kinz hans
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Verpackung nicht in Ordnung war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie uns Fotos beigefügt haben, damit wir uns ein Bild von der Situation machen können. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
PC
Petra C.
Ratingen

Lampe nicht für Wohnbereich

Es ist eigentlich eine schöne Lampe aber nur für Keller oder Garage ect. Leider kann man das Kabel und auch den Kabelverbindung nicht in bzw. unter der Lampe verschwinden lassen, so das man es nicht mehr sieht. Schade, kommt jetzt bei uns in den Keller, da stört mich das nicht. Das Licht selber ist gut und auch hell genug.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, dass Sie mit der LED-Leiste selbst zufrieden sind. Dies ist in der Tat ein sehr gutes Produkt, mit einer hohen Lichtleistung. Leider ist es in der Tat nicht möglich, es intern zu verbinden, nur mit dem mitgelieferten Kabelanschluss oder einer anderen Klemme. Zum Glück können Sie die Lampe trotzdem benutzen. Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!

LED-Module 62x62cm

Die LED-Module machen einen eher minderwertigen Eindruck im Vergleich mit Konkurrenzprodukten. Die Paneele sind leicht verzogen und liegen nicht vollständig im Rahmen auf. Das Licht selbst ist allerdings schön, deswegen 3 Sterne. Über die tatsächliche Lebensdauer lässt sich jetzt noch keine Feststellung treffen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Platten nicht in gutem Zustand angekommen und sind leicht verbogen. Dies ist nicht beabsichtigt und normalerweise auch nicht der Fall. Aus diesem Grund werden wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
13.01.2024
Ab 100 Euro Bestellwert wurden die angebotenen 10% nicht abgerechnet. Die schnelle Lieferzeit hat uns gefallen!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies für Sie zu korrigieren. Wir haben Ihnen eine Option angeboten und würden uns freuen zu hören, ob Ihnen diese zusagt. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
Service top - Halteklammern der Einbaustrahler Schrott
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erlebt haben, zufrieden sind. Allerdings sehr schade, dass die Klemmen der Einbaustrahler nicht richtig funktionieren, wir würden uns das gerne mit Ihnen ansehen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies noch zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir werden in Kontakt bleiben. Erst einmal schöne Feiertage!