into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für into-led.com/de

31.10.2022
Achtung! Die Artikelbeschreibungen können irreführende Inhalte enthalten und verleiten daher zum Kauf, um dann festzustellen, dass z.B. eine Bluetooth LED-Leiste dann doch keine Bluetooth Funktion besitzt, um diese per Smartphone o.ä. steuern zu können! Zusätzlich reagiert der Kundenservice nicht auf Rücksendeanträge, man bleibt somit als Kunde auf der mangelhaft beschriebenen Ware sitzen! Ebenfalls werden vom Verkäufer keinerlei Rücksendekosten, auch innerhalb des gesetzlichen 14-Tage Rückgaberechts, übernommen, welche dann (falls der Rücksendeantrag überhaupt beantwortet bzw. genehmigt wird) vom Käufer getragen werden müssen!

von Uwe M.
Von 12 bestellten Lampenhaltern Aigostar T8 Deckenleuchte # 881 haben 2 stück Kleinteilebeutel gefehlt. 2 stück Lampenhalter wurden bereits beim Verpacken aus ihrer Folienumhüllung herausgeschoben und die Einzelteile waren lose in der Umverpackung enthalten so dass die Kleinteilebeutel wohl separiert wurden. Ob sie jemals in der Umverpackung zu liegen kamen weiß niemand. Die Umverpackung hatte zwar oben und unten je ein ca 4 cm Loch aber da die bestellten leuchten 1,5 Meter groß waren und nur leichte Biegungen an einem Leuchtengehäuse durch die Löcher erkennbar waren wurde die Sendung angenommen. Dass Kleinteile in der Größe von ca 3cm durch die Löcher evtl. verloren gingen konnte man erst nach Öffnen der Verpackung und Überprüfung der Lampengräger erkennen. Trotzdem werden Bilder der beschädigten Umverpackung die nach dem Öffnen nicht mehr in diesem Zustand ist gefordert???!!! Die gelieferten Lampenhalter sind im Originalzustand so dünn und flexibel dass sich die Röhrenaufnahme im Gehäuse verschiebt und man immer nach Röhrenmontage Nachdrucken muß. Die 1,5 mtr langen LED Röhren haben einen sehr kleinen Durchmesser und hängen durch ihr Eigengewicht in der Mitte durch. Wer Qualität oder Verständnis für die Sachlage beim Service sucht ist falsch.

Bewertungen für into-led.com/de

10.11.2022
Installationsanleitung bei LED Stripes etwas genauer. Ein Hinweis in Wortform das nur an den Doppelpunkten mit dem Steckersymbol ! Gekürzt werden darf hätte mir in meinem Fall die doppelte Investition an Material und vor allem 3 Stunden Arbeitszeit auf dem Dach erspart. Und ich hatte mir die Anleitung wirklich mehrmals durchgelesen. Ich hatte mir vielleicht etwas mehr wie ein virtuelles Achselzucken des Kundendienstes erhofft.
11.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie das Handbuch nicht klar fanden. Die Linie zeigt jedoch genau an, wo zu schneiden ist, an der Schere und pro Meter. Wird der LED-Streifen davor und dahinter durchgeschnitten, funktioniert der ganze Abschnitt bis zur Schere nicht, weil der Stromkreis dann unterbrochen ist. Wir sehen, dass Ihnen am Telefon weitergeholfen wurde und dass wir einen neuen Auftrag für Sie angelegt und Ihnen die richtigen Anweisungen dafür gegeben haben. Wir haben Ihnen auch einige Tipps gegeben, wie Sie dies tun können, damit Sie nicht wieder Versandkosten zahlen müssen! Wenn Sie Fragen zum Anschließen oder Einstellen der LED-Leiste haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
10.11.2022
Ein PDF Info Gebauchsanweisung Einfach zu finden an Der Webseite. Or ein Info Blett da bei wird ein besser lossung. Sonst hat ich 5* gegeben. Mfg. Bis Heute hab ich keine gefunden.
10.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Auf unserer Website finden Sie diese Informationen unter der Rubrik Downloads. Ich schicke sie Ihnen auch per E-Mail zu, damit Sie alles vollständig haben! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Solar-Weitstrahl, einen schönen Tag 😁.
11.11.2022
In der Sendung war ein Anteil falscher Leuchtmittel verpackt. Die entsprechende Reklamation wurde dann aber zeitnah und problemlos abgewickelt.
11.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie die falschen Lampen erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sehr schön, dass es für Sie sofort gelöst wurde und dass es hier keine Probleme gab. Viel Spaß bei der Bestellung und einen schönen Tag! 😁
12.11.2022
eine Lampe war nicht vollständig Halter und Klammern fehlten.
14.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass einer der Spielpläne nicht vollständig war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung für dieses Problem zu finden und dafür zu sorgen, dass Ihre Bestellung bald fertiggestellt wird. Einen schönen Tag noch 😀.
15.11.2022
Schnelle Lieferung, Aber keine Reaktion auf eine Reklamation
16.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr schön, dass die Produkte so schnell geliefert wurden! 🚀 Sehr ärgerlich ist allerdings, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Mängelmeldung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind derzeit sehr beschäftigt und können nicht so schnell antworten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich zu antworten und das Problem für Sie zu lösen! Einen schönen Tag noch! 😀
13.11.2022
14.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir würden uns freuen, wenn wir uns nach dieser Überprüfung mit Ihnen in Verbindung setzen könnten, um herauszufinden, ob Sie auf etwas gestoßen sind und ob wir es vielleicht verbessern können. Einen schönen Tag noch! 😁
27.10.2022
Die Angaben zum Lagerbestand sind im Shop irreführend. Ich habe T8 Hoftronic Röhren mit über 5000Lumen bestellt. Auf der Übersichtsseite mit verschiedenen Artikeln steht Lagernd. Nach der Bestellung das Erwachen, in der Email steht, Artkel nicht Lagernd. Ist man hingegen auf der einzelnen Artikelseite, wird ein Liefertermin in 8 Wochen angegeben. Ist mir leider erst nach Anfrage im Support aufgefallen. 8 Wochen Lieferzeit ist nicht Lagernd. Support ist freundlich, Geld kam per PayPal schnell zurück. Support und
28.10.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie die Informationen auf unserer Website verwirrend fanden. Es stimmt, dass die von Ihnen bestellte Leuchtstoffröhre derzeit nicht auf Lager ist. Wir erwähnen dies auf der Produktseite, in Ihrem Einkaufskorb und in einer E-Mail nach Ihrer Bestellung. Entschuldigung, falls dies nicht klar war! Wir haben Ihre Bestellung tatsächlich storniert und das Geld zurückerstattet. Es freut mich, dass Sie mit der Handhabung zufrieden sind. Sollten wir Ihnen dennoch mit einer Alternative weiterhelfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch! 😀
17.10.2022
Mein Paket wurde (trotz korrekter Angabe) nicht ausreichend adressiert. Als ich darauf hingewiesen wurde durch die Post und mit IntoLed Kontakt aufnahm, mit der Bitte, dass Sie als Versender die Adresse korrigieren, oder die Bestellung erneut an die vollständige Adresse senden. Kam keine Rückmeldung und nach ein paar Tage einfach die Stornierung der Bestellung und Rücküberweisung des Geldes. Kein Kommentar oder Rückmeldung.
17.10.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Bestellung an den Absender zurückging, mit der Begründung, dass die Adresse falsch war. Leider sehen wir unter der uns bekannten E-Mail-Adresse keine E-Mail von Ihnen, so dass wir bei Erhalt der Rücksendung leider keine Verbindung zu einer früheren E-Mail von Ihnen herstellen konnten. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem hoffentlich noch für Sie lösen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
05.10.2022
Lieferung erfolgte zügig. Die Bedienungsanleitung wurde offensichtlich durch einen Automaten übersetzt und ist sehr sehr knapp gehalten. Die Inbetriebnahme von 2 gleichen Leuchten ist schwierig und die Ladezeit von 4 Stunden bei strahlendem Sonnenschein reicht nicht um die Leuchten einzuschalten. Eine Leuchte ist nicht korrekt verschlossen und muss noch reklamiert werden.
06.10.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Toll, dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist 🚀. Es ist ärgerlich, dass das Handbuch zu kurz ist, um die genaue Funktionsweise zu erklären. Wie wir sehen, haben Sie nach der Veröffentlichung der Bewertung auch unseren Kundendienst kontaktiert, so dass wir das Problem auch für Sie lösen können. Vielen Dank dafür! Wir empfehlen Ihnen, den Solar-Weitstrahl vor der ersten Benutzung immer mindestens 24 Stunden lang aufzuladen. Vielen Dank auch für das Foto der schiefen Platte, ich entschuldige mich dafür. Dieser Abschluss ist in der Tat nicht richtig, wir werden das für Sie lösen. Wir warten ab, wie es nach einer längeren Aufladung läuft, damit wir alles auf einmal für Sie lösen können! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag 😀💡.
02.11.2022
von A B.
Auf meine Beschwerde hin, wurde ich von into-led kontaktiert. Es wurde mir mitgeteilt, warum die von mir gekaufte Ware Probleme bereitet, was nachvollziehbar ist. es wurde mir auch mitgeteilt das eine Lösung gesucht wird. Auch Nachvollziehbar! Nur wann die Lösung kommt, ist die Frage! Bezahlt wurden die Leuchten schon.
07.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie die breiten Balken in diesem Zustand erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über das Problem zu informieren und es hoffentlich bald für Sie zu lösen. Wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten! Einen schönen Tag noch! 😀
29.10.2022
Bis jetzt keine Ware erhalten! Versand durch DPD, dem absolut schlechtesten Paketdienst! Gute Kommunikation, IntoLED bemüht sich sehr die Ware zu finden oder nochmal zustellen zu lassen! Dann Hoffentlich mit einem ordentlichen Paketdienst! Dann folgt Schlussbewertung
31.10.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass wir in dieser Sache mit Ihnen in Kontakt stehen und werden Sie über alle Entwicklungen der Untersuchung auf dem Laufenden halten. Einen schönen Tag noch! 😀
29.10.2022
Die Gekauften Neon Led Lampen wahren laut Beschreibung Weiß . Auf dem karton steht auch weiß drauf , doch das licht ist gelb . Lieferung war schnell und gut biss auf der Farbe !
31.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das abgegebene Licht ist tatsächlich weiß, aber warmweiß. Dies wird auch mit Gelb verglichen. Wir sehen auf der Website, dass dies auch in den Spezifikationen und im Titel des Produkts (3000K) erwähnt wird. Wir werden Sie kontaktieren, um dies zu klären. Einen schönen Tag noch!
20.10.2022
von H C.
Lieferterminangaben aus dem Shop sollten auch eingehalten werden udn sich nicht von 1-3Werktage auf drei Monate verlängern. Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent.
20.10.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist in der Tat so, dass die Bestellung eine längere Lieferfrist hat. Wir versuchen auch, dies so oft wie möglich auf der Website zu erwähnen. Zum Beispiel sehen Sie auf der Produktseite die Meldung "längere Lieferzeit" und auch in Ihrem Warenkorb. Auf diese Weise versuchen wir, Sie im Voraus über die Lieferzeiten zu informieren. Wenn ein Produkt auf Lager ist, beträgt die Lieferzeit nur 1-3 Arbeitstage! Vielleicht können wir Ihnen in Zukunft helfen! Einen schönen Tag noch 😁.
12.10.2022
Lieferung, Ware war alles ok. Sterneabzug wegen mangelhafter Bedienungsanleitung Leuchten und fehlender Installations-Anleitung Verkabelung.
13.10.2022
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Gut, dass die Produkte und die Lieferung in Ordnung sind. Schade, dass Sie mit der Gebrauchsanweisung der Produkte nicht zufrieden sind, darüber versuchen wir in unserem Produkttext auf der Website so klar wie möglich zu sein. Hoffentlich hat die Verbindung geklappt, viel Spaß damit! Einen schönen Tag noch!
21.10.2022
Vorauskasse hat nicht funktioniert.
21.10.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Vorauskasse leider nicht funktioniert hat. Wir haben sehr viele verschiedene Zahlungsarten, mit denen Sie glücklicherweise noch die Zahlung vornehmen können. Wir sehen auch, dass dies erfolgreich war und dass Sie die Zahlung doch noch vornehmen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung! 🤩
03.11.2022
07.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was genau passiert ist und ob wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 😀.
07.10.2022
10.10.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Rezension geschrieben haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, ob alles Ihren Vorstellungen entspricht und ob wir Ihnen bei weiteren Fragen behilflich sein können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😀
08.09.2022
Trotz Chatberatung, Fotosendung der Stecker, wurde ein falsches Trafo geschickt mit der Aussage, das sei der älteste den sie haben. Bestellt, bekommen, passt nicht. Hab dann ein Set mit LED und Trafo nachbestellt. Oh Wunder, darin war der Trafo samt Stecker, welchen ich von anfang an, gebraucht hätte. Ohne Bilder ok, kann passieren...mit Bildern, nein! Löblich....der superschnelle Versand bei beiden Lieferungen.
09.09.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu lesen, dass Ihnen der falsche Transformator empfohlen wurde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Um diese Zeit haben wir in der Tat die Transformatoren für diese Sets ausgetauscht, so dass es wahrscheinlich eine gewisse Verwirrung gibt. Anhand der Bilder hätten wir Ihnen jedoch das Richtige empfehlen sollen, aber das ist nicht geschehen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrungen mit uns hoffentlich zum Besseren zu wenden und Sie über das kostenlose Rücksendeetikett zu informieren. Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende! 🌞
14.09.2022
Die Verpackung war bei Anlieferung aufgerissen. Der Karton war nicht vernünftig ausgepolstert. - Nur durch Zufall war alles noch komplett. Die Ware selber konnte ich noch nicht in Betrieb nehmen- scheint aber OK zu sein
14.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich, dass die Verpackung nicht in Ordnung war und dass der Karton nicht richtig gepolstert war. Das ist natürlich nicht unsere Absicht, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir versuchen immer, die Produkte ordnungsgemäß und sicher zu versenden, und es tut uns leid zu hören, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Hoffentlich konnten Sie die Produkte bereits testen und sie funktionieren zu Ihrer Zufriedenheit. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung hoffentlich mit einem positiven Ergebnis zu beenden.
26.09.2022
Die Anlieferung! Vorher Bescheid geben! Und die Ware nicht abgegeben, das ist ärgerlich!!
26.09.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie aus der Produktbewertung hervorgeht, beziehen sich diese Informationen auf einen anderen Anbieter. Zum Glück ist bei uns alles gut gegangen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch! ✨