into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.907 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

30.04.2024
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS

Bewertungen für into-led.com/de

13.07.2024

Werbemails ohne Einverständnis

Sie haben mir ohne Einverständnis Werbemails zugeschickt.
Antwort von into-led.com/de
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie in den Werbe-E-Mails enthalten waren. Ich vermute, dass es sich um einen Systemfehler gehandelt hat. Ich habe dies sofort überprüft und sehe, dass Sie sich bereits abgemeldet haben. Sollten Sie dennoch E-Mails erhalten, ist irgendwo im System etwas schief gelaufen und wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
05.06.2024

Das Angebot ist gut, die Lieferung schlecht…

Das Angebot ist gut. Der Versand über DPD sehr schlecht. Ich habe die Info bekommen, dass das Paket an mich geliefert worden ist, aber es ist gar nicht angekommen. Die Service-Hotline von IntoLED hat eine NL-Vorwahl und DPD ist ebenfalls nicht zu erreichen. Also habe ich mich per E-Mail gemeldet. Und am nächsten Tag steht ein zerrissenes Paket ohne Kommentar vor meiner Haustür. Der Inhalt war vollständig und nicht defekt.
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Wir sind aber wie gewohnt telefonisch zu erreichen. Es ist eine holländische Vorwahl vorangestellt, da wir ein Unternehmen aus den Niederlanden sind, aber mehrere deutschsprachige Kollegen haben, die Ihnen bei Problemen weiterhelfen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar war! Gut, dass Sie uns eine Nachricht per E-Mail geschickt haben, wir werden daher den Kontakt fortsetzen, um zu schauen, wie wir die Sache trotz der negativen Erfahrung mit der Lieferung für Sie richtig und positiv abschließen können. Vor allem, da das Paket in diesem Zustand an Sie geliefert wurde, wollen wir sehen, wie wir das richtig abschließen können. Wir werden also in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!
19.06.2024
Das gelieferte Produkt ist gut, aber ohne das Zubehör wie Zuleitungskabel und Verbindungsstücken mich nicht zu gebrauchen
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass das Produkt zu Ihrer Zufriedenheit ist! Es ist in der Tat richtig, dass Kabel und Stecker nicht standardmäßig enthalten sind, da dies pro Kunde variiert, was Sie noch benötigen. Dies ist der Grund, warum diese Produkte in den verwandten Produkten empfohlen werden und warum wir auf den Bildern und Produkttext darauf hinweisen, dass dies nicht standardmäßig enthalten ist und nur ein loses Kabel aus dem Produkt kommt. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht ganz klar war! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
10.06.2024
Leider ist die Beschreibung auf Beilagenzettel nur auf Englisch.
12.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht, von den Produkten, die Sie bestellt haben, haben wir tatsächlich eine Menge verschiedener Sprachen zur Verfügung. Beide Handbücher sind daher auf der Website aufgeführt und unter Englisch gibt es Deutsch, Niederländisch und Französisch. Hoffentlich kommen Sie damit noch zurecht, einen schönen Tag noch!
21.06.2024
01.07.2024
Guten Tag Frau Wittfoht, Haha, das freut mich zu hören! Ich denke, dass die Versandkosten eine sehr gute Entschädigung für diesen Vorfall sind und komme Ihnen auch hier gerne entgegen. Ich habe dies daher sofort an unsere Finanzabteilung weitergeleitet, damit diese den Betrag auf Ihr Konto zurücküberweisen kann. Wir hoffen, dass wir es damit für Sie schön abschließen konnten! Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
11.05.2024
Versand ging sehr schnell alles super. Die Qualität der Lampen lässt du wünschen übrig, ich bin gespannt wie lange sie halten. Ich konnte nirgends raus lesen das diese Lampen nur für die Decke gedacht sind. Der Lichtkegel geht nur in eine Richtung.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns gerade kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gute Lösung zu finden. Wir werden diesbezüglich in Kontakt bleiben. Einen schönen Tag noch!
12.05.2024
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, deshalb haben wir Sie kurz kontaktiert, um Ihre Erfahrung positiv zu beenden. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
MH
20.04.2024

Solide aber nicht ohne Mangel

Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Lampen machen einen soliden Eindruck. Negativ ist das ca. 20 cm kurze Anschlusskabel. Ein erforderlicher Kabelverbinder von ca. 8-10 cm Länge stört die ansonsten schöne Optik der Lampen erheblich. Ein 2 m langes Anschlusskabel hätte den Kaufpreis sicher nur unerheblich erhöht. Beim Anschluss eines eigenen Kabels direkt an das Lampengehäuse besteht die Gefahr, dass dieses nicht mehr wasserdicht ist.
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit den Lampen zufrieden sind. Sehr schade, dass die Kabelverbindung zu kurz ist, so dass man das nicht gut handhaben kann. Wir raten allerdings davon ab, das Kabel komplett zu ersetzen, da wir dann in der Tat keine Wasserdichtigkeit mehr garantieren können. Ich hoffe, Sie konnten das Problem trotzdem gut lösen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, einen schönen Tag noch!
JR
Jens R.
Strohkirchen
26.04.2024
Produkt top , nur das man bei einem DIMMBAREN LED Schlauch noch zusätzlich ein dimmbares Stromkabel dazu also extra kaufen muss , finde ich sehr verwirrend!!!
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wie bei fast allen Lichtquellen, die dimmbar sind, müssen Sie tatsächlich noch einen Dimmer dazu kaufen. Darauf weisen wir auch im Produkttext und in den Bildern hin. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht ganz klar war! Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Leichter defekt

Leider war die eingebaute Lüsterklemme defekt, die Schrauben treten durch. Deshalb musste die Lüsterklemme ausgetauscht werden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns soeben mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt, da es natürlich nicht die Absicht ist, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand an Sie ausgeliefert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir bleiben in Kontakt, um dies für Sie zu lösen! Einen schönen Tag noch!
Qualitativ nicht so toll, aber wohl für den Preis dann auch nicht zu erwarten
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität enttäuschend war, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, dass Sie die Lampen trotzdem gut nutzen können. Wenn Sie Fragen dazu haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, einen schönen Tag noch!
UW
Uwe W.
Seevetal
12.10.2023
Von 6 bestellten led Lampen 150 cm 50 Watt waren drei nach dem Anschluss ohne Funktion. Eine der Lampen verabschiedete sich mit einem lauten Patsch. Da die Montage der Lampen in der Kellerdecke recht aufwändig war, habe ich vier Lampen nachbestellt. Eine als Ersatz. Das Problem ist die Mangelhafte Fertigung der Ware „Made in China „ . Soviel zu dem verkauften Produkt. Was die Logistik von INTOLED betrifft gibt es bisher nur positives zu berichten. Ich hoffe nun dass alles
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, von mehreren Mängeln bei den von Ihnen bestellten Produkten zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass dies bereits kontaktiert und für Sie mit einer Rückerstattung gelöst wurde. Es freut uns zu hören, dass die neue Bestellung in gutem Zustand angekommen ist und Sie die LED-Leisten verwenden können. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, und unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 💡
JK
Johann K.
St.Johann am Walde

Preis Leistung Top , Verpackung unzureichend

Guten Tag Für Preis Leistung und Qualität würde ich Euch 5 Sterne geben. Aber Verpackungskünstler sind mehr als mangelhaft.wie sie auf den Fotos sehen wird zerbrechlich Panellen nur mit Folie umwickelt und kommt beschädigt an.Oder wie sie auf dem 2.Foto sehen war der Karton nur mangelhaft zugeklebt und wurde im offen zugestellt. Das ist nicht akzeptabel Bitte schickt euere Verpachungskünstler Mal zu Amazon da können sie noch viel lernen😪😪 Gruß kinz hans
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Verpackung nicht in Ordnung war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie uns Fotos beigefügt haben, damit wir uns ein Bild von der Situation machen können. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
14.08.2023

Die Ware wurde zwar schnell geliefert

Die Ware wurde schnell geliefert, jedoch war der Inhalt beschädigt bzw. verkratzt. Ich musste die Lieferung zurück schicken.
15.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Produkte beschädigt angekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was hier schief gelaufen ist und wie wir dies am besten für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Bei Problemen nicht an einer Lösung interessiert. Ich habe eine genau Erklärung meines Problems geschildert. Dann musste ich noch Videos senden daraufhin habe ich eine kurze Nachricht bekommen, dass das Video an den Lieferant weiter geleitet wurde. Seid dem steht eine Antwort aus! Bereits mehrere Wochen! Scheinbar ist hier kein Interesse an einer Klärung
24.02.2024

Gute Lampen aber schlampige Verpackung.

Lampen machen an sich einen guten ersten Eindruck. Diese werden nach und nach montiert und geguckt wie das Licht und Funktion ist. Aber leider war der Karton ziemlich ramponiert (war auch schon dem Eindruck nach vorher mehr Mals in Gebrauch). Und eine Lampenverpackung war auch schon kaputt. Daher war der erste Eindruck eher befriedigend.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass die Produkte in diesem Zustand an Sie geliefert wurden! Das ist nicht unsere Absicht. Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
08.09.2023
LED Röhre sehr gute Qualität.Ich finde es gut dass die Verschraubungen und eine sorger mit Dichtung dabei sind .Gehäuse eher befriedigend, das Blech mit den Fassungen ist viel zu weich und kam bei den beiden Lieferungen ziemlich verbogen an. Mann könnte es auch mit den Klammern anders lösen um für schelleres Anbauen zu sorgen.
11.09.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schade, dass das Innere so zerbrechlich ist und beschädigt bei Ihnen ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund möchten wir uns gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und haben Ihnen eine Rückrufbitte zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir so Ihre Erfahrungen positiv abschließen können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns ebenfalls freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
PC
Petra C.
Ratingen

Lampe nicht für Wohnbereich

Es ist eigentlich eine schöne Lampe aber nur für Keller oder Garage ect. Leider kann man das Kabel und auch den Kabelverbindung nicht in bzw. unter der Lampe verschwinden lassen, so das man es nicht mehr sieht. Schade, kommt jetzt bei uns in den Keller, da stört mich das nicht. Das Licht selber ist gut und auch hell genug.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, dass Sie mit der LED-Leiste selbst zufrieden sind. Dies ist in der Tat ein sehr gutes Produkt, mit einer hohen Lichtleistung. Leider ist es in der Tat nicht möglich, es intern zu verbinden, nur mit dem mitgelieferten Kabelanschluss oder einer anderen Klemme. Zum Glück können Sie die Lampe trotzdem benutzen. Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
16.10.2023
Lieferung und -Zeit super, Artikel an sich auch ok, wobei sich natürlich die Haltbarkeit erst später zeigen wird. Was mir nicht gefallen hat ist das dass Anschlusskabel zu kurz ist. Hier wären 10 oder 15cm echt hilfreich gewesen, wenn man bedenkt das ja noch Anschlussarbeiten mit Gießharz oder dgl. vorgenommen werden müssen.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Nach Ihrem Kommentar über die Länge der Kabel, haben wir gerade kontaktiert Sie zu klären und hoffentlich lösen dies für Sie! Wir würden uns freuen zu hören, ob dies zu Ihrer Zufriedenheit war, haben einen schönen Tag!
Gute Artikelbeschreibung,schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Leider war eine Leuchte schon gebraucht! Dieses konnte man am leicht verkratztem Gehäuse feststellen. Ebenfalls konnte man starke Schraubenabdrücke erkennen. Das notwendige Erdungskabel fehlte. Hier sollte vor dem Versand eine Kontrolle eingerichtet werden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie höchstwahrscheinlich ein gebrauchtes Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten das Problem gerne für Sie lösen und haben uns deshalb kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Die Rücksendungen werden normalerweise immer auf Beschädigungen und/oder fehlende Teile geprüft, daher vermuten wir, dass hier etwas schief gelaufen ist. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!