into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.905 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

30.04.2024
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS

Bewertungen für into-led.com/de

25.06.2024
Bin soweit zufrieden, wäre schöner wenn es nicht mit dem ausliefferer DPD wäre, das ist der schlechteste und langsamsten ausliefferer, erfahrungsgemäß.
02.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
Das Produkt ist super aber die Verpackung war sehr schlecht , aber das Produkt überzeugt !
JF
J. F.
Salzburg

Der Ksuf war überzeugend und zufriedenstellend

Die Ware hält , was die Werbung verspricht und sehr rasche Lieferung!
04.07.2024
Artikel ok. Teilweise nicht gut beschrieben.
05.07.2024
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
HW
03.07.2024
Tolles Produkt,Preis stimmt
04.07.2024
30.06.2024
Top
02.06.2024

Ware ist echt gut! Verpackung sehr schlecht!!!

Ware ist echt gut! Macht ein schönes gutes Licht in der Halle! Die Verpackung war aber alles andere als gut und Ausreichend! Der Karton war sehr Beschädigt bei mir angekommen. Gestaucht und aufgerissen! Der Inhalt (6x LED 200W Strahler lag darin ohne jeglichen Polsterung. Lediglich die jeweilige Verpackung jedes Strahlers war vorhanden und Beschädigt. Got sei Dank hatten die Strahler funktioniert.... Mein Fazit: Schaut mal in Zukunft wie ihr eine Polsterung in einen Karton reinbekommt. In den Karton passen easy 10-12 Strahler rein. Meine Bestellung war leider nur 6x Strahler... Kein Wunder das der Karton beschädigt wurde...
12.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung! Darüber hinaus schätzen wir Ihr Feedback sehr! Wir werden daran arbeiten!
08.06.2024
bessere Beschreibung/Übersicht der LED Einbauspotvarianten (App, Schaltersteuerung usw.) wäre klasse.
30.05.2024
Alles bestens. Bestellung, Lieferung und Qualität der war sind einwandfrei. Gerne wieder
12.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, wie beschrieben
21.06.2024
Guten Tag! Super schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🌟 Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal!
02.06.2024
Gut und schnell
12.06.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
10.06.2024
08.06.2024