into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für into-led.com/de

31.10.2022
Achtung! Die Artikelbeschreibungen können irreführende Inhalte enthalten und verleiten daher zum Kauf, um dann festzustellen, dass z.B. eine Bluetooth LED-Leiste dann doch keine Bluetooth Funktion besitzt, um diese per Smartphone o.ä. steuern zu können! Zusätzlich reagiert der Kundenservice nicht auf Rücksendeanträge, man bleibt somit als Kunde auf der mangelhaft beschriebenen Ware sitzen! Ebenfalls werden vom Verkäufer keinerlei Rücksendekosten, auch innerhalb des gesetzlichen 14-Tage Rückgaberechts, übernommen, welche dann (falls der Rücksendeantrag überhaupt beantwortet bzw. genehmigt wird) vom Käufer getragen werden müssen!

21.10.2022
von Uwe M.
Von 12 bestellten Lampenhaltern Aigostar T8 Deckenleuchte # 881 haben 2 stück Kleinteilebeutel gefehlt. 2 stück Lampenhalter wurden bereits beim Verpacken aus ihrer Folienumhüllung herausgeschoben und die Einzelteile waren lose in der Umverpackung enthalten so dass die Kleinteilebeutel wohl separiert wurden. Ob sie jemals in der Umverpackung zu liegen kamen weiß niemand. Die Umverpackung hatte zwar oben und unten je ein ca 4 cm Loch aber da die bestellten leuchten 1,5 Meter groß waren und nur leichte Biegungen an einem Leuchtengehäuse durch die Löcher erkennbar waren wurde die Sendung angenommen. Dass Kleinteile in der Größe von ca 3cm durch die Löcher evtl. verloren gingen konnte man erst nach Öffnen der Verpackung und Überprüfung der Lampengräger erkennen. Trotzdem werden Bilder der beschädigten Umverpackung die nach dem Öffnen nicht mehr in diesem Zustand ist gefordert???!!! Die gelieferten Lampenhalter sind im Originalzustand so dünn und flexibel dass sich die Röhrenaufnahme im Gehäuse verschiebt und man immer nach Röhrenmontage Nachdrucken muß. Die 1,5 mtr langen LED Röhren haben einen sehr kleinen Durchmesser und hängen durch ihr Eigengewicht in der Mitte durch. Wer Qualität oder Verständnis für die Sachlage beim Service sucht ist falsch.

Bewertungen für into-led.com/de

10.11.2022
Ich habe für meine Werkstatt verschiedene LED-Röhren und Feuchtraumgehäuse gekauft. Die Röhren sind qualitativ absolut perfekt, das Licht hell, und angenehm. Die Gehäuse sind für den Preis wirklich gut und der Versand ging reibungslos und schnell. Was aber viel erwähnenswerter ist, ist der Service. Die Chat-Funktion auf der Homepage ist gut, aber der telefonische Kontakt, den ich schon verschiedene Male genutzt habe ist einfach unbezahlbar. Sehr freundlich, absolut professionell und kompetent. Ich kann aus meiner Erfahrung nur Gutes sagen und empfehle diese Firma. Grüße, F.
12.11.2022
Die bestellte WLAN-Steckdose kam einen Tag vor der avisierten Frist an (So bestellt, Di da). Einzig der Bezahlvorgang per Kreditkarte verwirrte etwas: Man musste ihn zweimal durchführen, und Bestellseite und Bestätigungsmail wies auch allgemein darauf hin, dass es gelegentlich zu Problemen beim Bezahlvorgang kommt. Hab ich woanders noch nicht erlebt und wirkt merkwürdig.
10.11.2022
Helles Licht zum ein - und Ausschalten. Das ist unsere 2. LED Solarlampe von Intoled. Da wir mit der 1. schon sehr zufrieden waren haben wir noch eine 2. bestellt. Nur die Halterungen sind nicht besonders stabil. Schnelle Lieferung.
09.11.2022
Schnelle Lieferung...Habe sie am Stall angebaut...geht zur Dämmerung an und morgens aus. Habe sie auf kleinste Stufe gestellt, hält also die ganze Nacht. Bin sehr zufrieden!
10.11.2022
Zuleitung auf 1,5 m verlängern. Ansonsten Top zufrieden. Auf minimaler Einstellung leuchtet die Lampe wirklich 14 Stunden. Absolut spitze. Werde mir noch welche bestellen
08.11.2022
Die hatte ich schon mal und waren sehr gut, nur leider kann man nur die ganze Lampe austauschen , das haben wir gemacht. Die alten hielten ca. 6 Jahre ...
14.11.2022
Schnelle und komplette Lieferung. Schade dass in der Beschreibung in Internet nicht stand, dass die LED Röhren extra bestellt werden müssen.
19.11.2022
Hatte versehentlich eine Doppelzahlung ausgelöst. Doppelzahlung wurde mir umgehend wieder gutgeschrieben. Ansonsten alles perfekt.
10.11.2022
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Die Ware macht einen wertigen Eindruck und funktioniert bisher problemlos.
06.11.2022
Superschnelle Lieferung. Röhren sauber und sicher verpackt. Alles prima, werde jederzeit wieder bestellen bei Bedarf.
14.11.2022
Schnelle Lieferung, alles passt zusammen. Anleitung für Remote Controller leider nur englisch und sehr kurz
10.11.2022
Schnelle Lieferinformationen und flotte Änderung der Bestellung inkl. der Rechnungen/Gutschriften.
07.11.2022
Anleitung um Bewegungsmelder mit Fluter zu verbinden. Wir zweifelten ob die Pinnen raus sollten.
12.11.2022
von Uwe K.
Lampe hat Gebrauchtspuren. Nach der Reklamation schnelle und zuvorkommende positive Abwicklung.
13.11.2022
Einkauf Bestens abgelaufen, schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Top Ware!!!
06.11.2022
Wir Bestrahlung damit einen Sandplatz. Absolut ausreichend. Sehr gute Leuchtkraft
14.11.2022
Sehr hochwertig verarbeitet. Wie beschrieben sehr hell und einfach zu montieren.
14.11.2022
Einfache Bestellung und gute Ware zu einem fairen Preis. Was will man mehr.
llenhcs VersanddnasreV guttug KundenberatunggnutarebnednuK ,guttug WReeRW
15.11.2022