fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
fluwel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fluwel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für fluwel.de

20.11.2022

Fluwel ist einfach der beste Anbieter von Blumenzwiebeln den ich kenne. Auswahl und Qualität über jeden Zweifel erhaben, man kann sich jedes Frühjahr auf den Musterbeeten neben der Fluwel-Scheune in Nordholland die Tulpen- und Narzissensorgen anschauen und der Versand erfolgt zuverlässig. Und die Rittersternzwiebeln die in der vergangenen Woche ankamen sind über jeden Zweifel erhaben. Man braucht sich bloß mal die Angebote aus deutschen Bau- und Gartenmärkten im Vergleich anzuschauen. Unübertroffene Vielfalt und ein Zwiebelgröße, die jeden Zweifel ausräumt. Ich kaufe nun schon seit mehreren Jahren Narzissen, Tulpen und Rittersterne bei Carlos und bin immer wieder begeistert. Und selbst einen holländischen Freund konnte ich inzwischen überzeugen ...

17.03.2022
Lilienknollen wurden in einem Karton geliefert, der vor dem Auspacken schon strak nach PAK oder Gift gerochen hat. Beim Auspacken musste man an die frische Luft gehen, weil der Gestank nicht zu ertragen war. Erst hab ich mich gewundert, weil man diesen Gestank von Chinaschrott kennt, aber bei Planzen nicht vermuten würde. Bei näherer Betrachtung der Knollen waren Schimmelsporen zu sehen. Ich tippe, dass ein Mittel eingesetzt wurde um den Schimmel zu bekämpfen. Dem Geruch nach zu urteilen steht das Pestizid in Deutschland auf dem Index, genauso wie Fluwel jetzt bei mir auf dem Index steht. Setzen 6!

Bewertungen für fluwel.de

21.11.2022

Ich habe schon öfter bei Fluwel bestellt und muss sagen Top-Qualität der Blumenzwiebeln. Ich kann sie nur weiter empfehlen

20.11.2022

Immer wieder eine große Freude! Ich habe zu danken!
20.11.2022

Alles prima, immer wieder gerne, vielen Dank!
20.11.2022

Exzellent in jeder Hinsicht - Herzlichen Dank!

20.11.2022

Einwandfreie Ware, schneller Versand- und ein extra Geschenk :)
20.11.2022

Absolut vertrauenswürdiger Händler ist Fluwel. Es ist immer genau die Sorte drin, die man auch bestellt hat. Bei anderen Händlern bin ich so oft auf die Nase gefallen. Sehr lieb sind auch die Bonuszwiebeln, die als Geschenk in jedem Paket liegen. So eine Super-Qualität habe ich kaum woanders gefunden (und als echter Gartenfreund habe ich schon viel ausprobiert). Frühblüher, Dahlien und Amaryllis bestelle ich nur noch bei Fluwel.

ausgezeichneter Service super Ware

von Ute R.
Prima Qualität, super Auswahl! Amaryllis für mich und als liebevoll dekoriertes Geschenk! Kommt immer wieder gut an!
20.11.2022

Seit Jahren gute Qualität. Gutes Preis -Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder !
20.11.2022
Super schneller Versand und sogar noch ein einen Beutel Blumenzwiebeln als Geschenk dazu bekommen. Ob die Blumen auch etwas werden wird sich dann im Frühjahr zeigen, aber die Blumenzwiebeln sehen sehr gut aus, sind sauber und gut getrocknet. Ich werde im Frühjahr wieder dort bestellen, wenn die Blumen schön aufgehen.

20.11.2022
Tolle Zwiebeln, ich bestelle seit Jahren und es ist immer genauso wie im Katalog abgebildet, kann ich jedem nur empfehlen
20.11.2022
sehr gute Ware, perfekt verschickt sehr zu empfehlen