fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2020
fluwel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Durch Stöbern im Internet und der ansprechenden Seite von Fluwel, bei der man fast schon sowas wie ,Fernweh´bezüglich der Pflanzzeiten einzelner Sorten bekommt 🤗 ..,habe ich mich mittlerweile für mehr als eine Bestellung entschieden. Die Zwiebeln haben eine Qualität und Größe wie ich sie hier als Hobbygärtnerin noch nicht gesehen habe!! Sie keimen und gedeihen gut…sind gut und liebevoll verpackt, schnelle Lieferung… Ich bin kein Freund von nichtssagenden Newslettern, die mir mein Emailaccount zu kleistern, doch dieser hier ist anders…man erfährt viel über einzelne Sorten, Entstehungswege und liebevolle Handarbeit, zudem auch noch in einem persönlichen Stil geschrieben, da möchte man am liebsten vor Ort sein und über die Schulter sehen dürfen. Ich persönlich bin oft skeptisch, wenn ein Shop hoch gelobt wird und konnte mir vorstellen, das dies nicht objektiv ist und unrealistisch….dem muss ich meine eigene Beurteilung entgegensetzen…und mich wirklich bemühen meine Begeisterung zu dezimieren um nicht unglaubwürdig zu erscheinen😀…ps: ich liebe Blumen!

25.11.2023
Leider hat das Unternehmen den schlechtesten Transporteur gewählt die Fa. HERMES. Angeblich war meine Adresse falsch was nach Überprüfung nicht stimmt. Ich wohne seit 30 Jahren hier und es gibt immer nur Probleme mit HERMES. Schade wenn ein Unternehmen so einen Partner hat. Nach unzähligen Telefonaten Mails und Falschaussagen war die Ware endlich im Hermesshop - NIE MEHR !!!

Bewertungen für fluwel.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen