fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
fluwel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fluwel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für fluwel.de

Die Narzissen Zwiebeln kamen sehr professionell verpackt in gelben Netzbeuteln an und waren sehr gut ausgeschildert. Es war auch Werbung drauf für das www.landvanfluwel.nl , welches man besuchen kann, wenn man gerade in Holland ist. Man bekommt auch immer eine Gratis Tulpen Lieferung mit 20 Stück mit dazu, damit man eine Tulpensorte ausprobieren kann. Die Apricot Foxx kenne ich noch nicht und lasse mich gerne überraschen. Die Qualität der Narzissen Zwiebeln sind als MEGA zu bezeichnen, da sie direkt vom Züchter sind. Es war nicht eine trockene Zwiebel dabei, was man manchmal im Gartencenter erleben kann. Die Zwiebeln waren extrem schnell da, das hat nicht einmal drei Tage gedauert. Gerne immer wieder direkt vom Züchter bestellen.

Lilienknollen wurden in einem Karton geliefert, der vor dem Auspacken schon strak nach PAK oder Gift gerochen hat. Beim Auspacken musste man an die frische Luft gehen, weil der Gestank nicht zu ertragen war. Erst hab ich mich gewundert, weil man diesen Gestank von Chinaschrott kennt, aber bei Planzen nicht vermuten würde. Bei näherer Betrachtung der Knollen waren Schimmelsporen zu sehen. Ich tippe, dass ein Mittel eingesetzt wurde um den Schimmel zu bekämpfen. Dem Geruch nach zu urteilen steht das Pestizid in Deutschland auf dem Index, genauso wie Fluwel jetzt bei mir auf dem Index steht. Setzen 6!

Bewertungen für fluwel.de

Die Lieferung / Transport hat zu lange gedauert.
ich fand es hat lange gedauert bis zur lieferung
Gute und schnelle Abwicklung. Hervorragende Qalität der Produkte.
Recht schnelle Lieferung, die Lilienzwiebeln waren weitestgehend in Ordnung.
Lieferung hat problemlos funktioniert. Ob die Knollen auch alle blühen, weiß ich leider noch nicht.
scnelle Lieferung,leider war eine Zwiebel mechanisch beschädigt,deshalb nur 4 Sterne
Schnelle Lieferung, große Zwiebeln, Wurzeln leider nicht in bestem Zustand.
Eine nette Geste - das Päckchen enthielt ein Begrüßungsgeschenk, schöne, dicke Tulpenzwiebeln. Vielen Dank! Lieferung sehr pünktlich.
Sehr gute Verpackung, die Blumenzwiebel sind zum Teil nicht gesund.
Es gibt oft mehr Zwiebeln als bestellt in der Verpackung. Die zwiebeln haben oft brauen Flecken, hoffentlich gedeihen sie. Der Versand ist super.
Es hat wieder alles gut geklappt. Dennoch würde ich lieber einen Euro mehr für DHL Versand als für Hermes bezahlen.
+4 ⭐️Starke schöne, sehr gesunde Zwiebel.Empfehlenswert! -1⭐️, da die Versandkosten extrem hoch sind, sodass ich der Versuchung öfters zu bestellen doch widerstehen kann.
Nach der langen Zeit zwischen Bestellung, Bezahlung und Lieferung kamen mir dann doch Zweifel. Aber: es ist wirklich gut gelafen. Die Zwiebeln (sehr klein) kamen am gleichen Tag noch in die Erde und nun heißt es warten.... Immer wieder gern eine Bestellung bei Ihnen. Grüße aus Helmstedt von Elke Bensch