fluwel.de- Logo - Bewertungen

fluwel.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
fluwel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fluwel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für fluwel.de

Die Narzissen Zwiebeln kamen sehr professionell verpackt in gelben Netzbeuteln an und waren sehr gut ausgeschildert. Es war auch Werbung drauf für das www.landvanfluwel.nl , welches man besuchen kann, wenn man gerade in Holland ist. Man bekommt auch immer eine Gratis Tulpen Lieferung mit 20 Stück mit dazu, damit man eine Tulpensorte ausprobieren kann. Die Apricot Foxx kenne ich noch nicht und lasse mich gerne überraschen. Die Qualität der Narzissen Zwiebeln sind als MEGA zu bezeichnen, da sie direkt vom Züchter sind. Es war nicht eine trockene Zwiebel dabei, was man manchmal im Gartencenter erleben kann. Die Zwiebeln waren extrem schnell da, das hat nicht einmal drei Tage gedauert. Gerne immer wieder direkt vom Züchter bestellen.

Lilienknollen wurden in einem Karton geliefert, der vor dem Auspacken schon strak nach PAK oder Gift gerochen hat. Beim Auspacken musste man an die frische Luft gehen, weil der Gestank nicht zu ertragen war. Erst hab ich mich gewundert, weil man diesen Gestank von Chinaschrott kennt, aber bei Planzen nicht vermuten würde. Bei näherer Betrachtung der Knollen waren Schimmelsporen zu sehen. Ich tippe, dass ein Mittel eingesetzt wurde um den Schimmel zu bekämpfen. Dem Geruch nach zu urteilen steht das Pestizid in Deutschland auf dem Index, genauso wie Fluwel jetzt bei mir auf dem Index steht. Setzen 6!

Bewertungen für fluwel.de

Super Zwiebeln, sehr gut verpackt
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, allerbeste Qualität.
Wie immer: alles bestens!
Schöne Pflanzen
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Top !
Die Zwiebeln aus zwei vorherigen Lieferungen waren top, die jetzige erhalte ich erst im Herbst und könnte sie daher erst im nächsten Jahr bewerten. Auf Grund der bisherigen Erfahrungen gehe ich aber auch diesmal von einem positiven Ergebnis aus.
unkompliziert, schnell, zuverlässig
Die Narzissenzwiebeln sind super gesund und kommen jedes Jahr wieder. Die Tulpenzwiebeln kann ich leider wegen der Wühlmäuse nur in Kübeln einsetzen, sind aber alle wunderschön. Die Dahlienknollen entwickeln sich bei der Voranzucht sehr gut, mal sehen ob die Schnecken sie dann in Ruhe lassen. Ich konnte dieses Jahr, aufgrund eines privaten Aufenthaltes in Nordholland, mir eine besondere Dahliensorte-sie hat meinen Spitznamen😊- vor Ort abholen. Vielen Dank an Stefan und Kollegen, ich habe mich über diese spontane Hilfe sehr gefreut. Fluvel ist für mich der beste Anbieter, insbesondere für Narzissen.
Tolle Ware in super Qualität und zuverlässige Lieferung
Allerbeste Ware, habe nirgends schönere Zwiebeln und Knollen bekommen. Außerdem stimmen hier die Sorten: was drauf steht, ist auch drin.
Top wie immer!
Beste Ware wie immer! Ich kaufe Zwiebeln und Knollen etc nur noch hier. Carlos’ newsletter ist zudem herzerfrischend!
Schnelle Lieferung