unterhosenshop.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
unterhosenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung & toller Service! Mein Freund und ich haben Boxershorts und Damenunterwäsche bestellt und sind super happy. Das Material fühlt sich auf der Haut toll an und alles sitzt perfekt, wie auf den Bildern. Genau das, was man von Markenunterwäsche erwartet :) Wir haben am Montag bestellt und ein paar Tage später kam schon das Päckchen. Perfekt. Es ist definitiv nicht das letzte Mal, dass wir beim Unterhosenshop bestellt haben.

23.11.2023
Ware bis heute nicht eingetroffen

Bewertungen für unterhosenshop.de

23.11.2023
Ware bis heute nicht eingetroffen
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Wir haben dies kurz für Sie überprüft und festgestellt, dass wir mehrmals E-Mails gesendet haben, da Ihre Adressdaten unvollständig waren. Da wir keine Antwort erhalten haben, wurde die Bestellung storniert und der Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet.