unterhosenshop.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
unterhosenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung & toller Service! Mein Freund und ich haben Boxershorts und Damenunterwäsche bestellt und sind super happy. Das Material fühlt sich auf der Haut toll an und alles sitzt perfekt, wie auf den Bildern. Genau das, was man von Markenunterwäsche erwartet :) Wir haben am Montag bestellt und ein paar Tage später kam schon das Päckchen. Perfekt. Es ist definitiv nicht das letzte Mal, dass wir beim Unterhosenshop bestellt haben.

23.11.2023
Ware bis heute nicht eingetroffen

Bewertungen für unterhosenshop.de

31.03.2024
Schnelle Lieferung alles ok
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass alles in Ordnung war und die Lieferung reibungslos verlief.
11.04.2024
21.03.2024
18.03.2024
03.03.2024
Alles super Schnelle Lieferung Bestimmt wieder
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Online-Shop zu sehen :)
KW
Karl W.
Witten
25.02.2024
BD
Bruni D.
Frankfurt
Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet.
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass der Artikel wie erwartet angekommen ist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und korrekt erhalten, und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind.
IK
Schnelle und pünktliche Lieferung
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass die Lieferung schnell und pünktlich erfolgte. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, jederzeit einen Service höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Schnelle Lieferung, Top Qualität
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Qualität und Liefergeschwindigkeit! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen!
HO
Helmut O.
Kevelaer
Promtelieferung und der Preiß
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung auf TrustedShops! Es freut uns, dass du mit der Lieferung und dem Preis deiner Artikel zufrieden bist.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Freund mit der Qualität, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität zu liefern, und es ist schön zu sehen, dass uns dies gelungen ist. Es ist auch schön, dass das Paket rechtzeitig angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei The Unterhosenshop begrüßen zu dürfen!
24.08.2023
Super schnelle Lieferung! Tolle hochwertige Labels. Retourenschein war direkt dabei und war schön unkompliziert. Man musste nichts extra ausdrucken oder eine Retoure beantragen. Die Ware ist in einem 1a Zustand! Es gibts nichts einzuwenden. Ich würde da immer wieder bestellen.
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die hochwertigen Etiketten gefallen haben und Sie die Bequemlichkeit unseres Rückgabeverfahrens zu schätzen wissen. Wir wissen, wie wichtig ein reibungsloses Einkaufserlebnis ist, und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
23.08.2023
Alles super! Schöner Online-Shop, in dem man sich schnell orientieren kann. Gute Auswahl an Marken-Produkten zu fairen Preisen, Versand verlief sehr schnell und absolut problemlos. Ich würde wieder bestellen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie auf unserer Website genau das gefunden haben, was Sie brauchten, und dass unser Service schnell und effizient war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
23.08.2023

Top

Der Shop umfasst gute Marken. Der Bestellvorgang erwies sich als unkompliziert. Die Ware erreichte mich überragend schnell. Ich bin sehr zufrieden und bestelle mit Sicherheit nochmal.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Markenauswahl zufrieden waren und den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben. Wir freuen uns auch darüber, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir hoffen, bald wieder mit Ihnen Geschäfte machen zu können.
09.09.2023

Bestellung kam pünktlich an, alles super

Bestellung kam pünktlich an. Die Unterhosen habe ich für meinen Mann bestellt. Sein Fazit :sitzen sehr bequem, besonders die von HEAD gefallen ihm beim Sport sehr gut.
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung pünktlich angekommen ist und dass Ihr Mann mit der Passform und dem Komfort der HEAD Unterwäsche zufrieden ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Bekleidungsprodukte zu liefern, auf die sie sich verlassen können. Wir hoffen, dass wir Ihre Bedürfnisse auch in Zukunft erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Perfekt!

Gute Abwicklung mit einer schnellen Lieferung. Viel Wahl auf der Website! Bin sehr zufrieden mit der Bestellung.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und eine tolle Auswahl auf unserer Website hatten. Wir bemühen uns, Ihnen bei jeder Bestellung einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
06.09.2023
Super Qualität der Produkte. Angenehmes Tragegefühl. Die Produkte fallen aber etwas kleiner aus als gedacht.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Qualität und des Komforts unserer Produkte. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Größenangaben. Unser Ziel in unserem Unternehmen ist es, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte diese Erwartungen erfüllen.
NL
Nicole L.
Schwalmtal
Super Qualität, schnelle Lieferung und der geschmackvolle Einpackservice ist das Sahnehäubchen!! Klasse!!
Antwort von unterhosenshop.de
Wie toll, dass du uns mit fünf Sternen bewertet hast, vielen Dank dafür. Es freut uns zu hören, dass du so zufrieden mit unserem Verpackungsservice bist! Wir würden uns freuen, dich wieder in unserem Online-Shop zu sehen.