ninavonc.de- Logo - Bewertungen

ninavonc.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
ninavonc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Unterwäsche von Nina von C. ganz besonders die Slips aus der Serie Millefleur. Sie tragen sich wunderbar. Mir persönlich gefallen die passenden Unterhemden wegen des geraden Ausschnittes nicht so gut. Ich bevorzuge einen runden oder V-Ausschnitt. Deshalb habe ich mir die U-Hemden aus der Serie Cosy dazu gekauft. Die Lieferung ist top. Es ist eine nette Geste, dass jeder Lieferung eine kleine Tüte Gummiherzen beigelegt wird!!!

Ich habe schon öfter Slips bestellt. Und jedes Mal sind bei einigen Slips die Nähte an den Übergängen zu den Stickereien nicht richtig vernäht. Die

Bewertungen für ninavonc.de

CS
Colette S.
Kröppelshagen
Ich fühlte mich überhaupt nicht betreut.
Antwort von ninavonc.de
Liebe Frau Schwarz, wir haben heute mit großer Verwunderung Ihre Bewertung gelesen. Auf die von Ihnen erhaltene Mail haben wir uns umgehend am Folgetag bei Ihnen gemeldet. Da Sie laut Bestellvorgang auch erst außerhalb unserer Geschäftszeiten bestellt haben, konnten wir Sie so auch nicht mehr über den Telefondienst betreuen. Schade, dass Sie uns aus diesem Grund eine 2-Stern-Bewertung hinterlassen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Grüße von Ihrem Nina von C. Team
06.04.2024
Antwort von ninavonc.de
08.04.2024
Guten Tag Frau Stachow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht erkennen, warum Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Nur so können wir uns stetig verbessern, so dass Sie beim nächsten Einkauf bessere Erfahrungen mit unserer Marke teilen. Viele Grüße Ihr Nina von C. Team