ninavonc.de- Logo - Bewertungen

ninavonc.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Ich liebe die Unterwäsche von Nina von C. ganz besonders die Slips aus der Serie Millefleur. Sie tragen sich wunderbar. Mir persönlich gefallen die passenden Unterhemden wegen des geraden Ausschnittes nicht so gut. Ich bevorzuge einen runden oder V-Ausschnitt. Deshalb habe ich mir die U-Hemden aus der Serie Cosy dazu gekauft. Die Lieferung ist top. Es ist eine nette Geste, dass jeder Lieferung eine kleine Tüte Gummiherzen beigelegt wird!!!

11.05.2024
Ich habe schon öfter Slips bestellt. Und jedes Mal sind bei einigen Slips die Nähte an den Übergängen zu den Stickereien nicht richtig vernäht. Die

Bewertungen für ninavonc.de

Ich würde dieses mal gerne 4,5 Sterne vergeben. An einem Hemdchen war die Seitennaht nicht richtig gemäht bzw.ein Stück offen. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir jedoch eine unkomplizierte Ersatzlieferung zugesagt.
22.05.2024

Meine 1. Bestellung bei Nina

Alle Artikel, die ich bei Nina Von C bestellt habe, sind wunderschön gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Lieferung, Paket und Verpackung sehr schön. Ich werde wieder bestellen.
27.05.2024
Tolle Produkte mit sehr guter Qualität! -Größen sind passgenau -Preis Leistung ok -Schnelle Lieferung Ich bin bereits seit vielen Jahren eine treue Kundin und bin sehr zufrieden.
Es stimmt alles - die Bandbreite und Qualität des Angebotes - hervorragend! Die Zusendung entspricht der Qualität der Ware - hervorragend! Sehr zufrieden und erfreulich !
Mir hat es gut gefallen das die Ware in einem sehr kleinen Päckchen geschickt wurde. Man hat nicht soviel Verpackungsmaterial. Es war liebevoll verpackt.
23.05.2024
Alles hat sehr gut geklappt, super schnelle Lieferung. Bei einer weiteren Bestellung wurde ich ausgesprochen nett und kompetent beraten.
Die Wertschätzung beim auspacken ist immer sichtbar. Schnell, zuverlässig, die Produktion in Deutschland und die sehr gute Qualität.
ML
Margot L.
Gräfenberg
05.06.2024
Gute Passform, allerdings würde ich mir wünschen, dass es die Schlüpfer wie bisher auch aus Baumwolle gibt.
Antwort von ninavonc.de
06.06.2024
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du uns deine Erfahrung und Begeisterung mitgeteilt hast. Dein gekauften Slip gibt es nach wie vor auch in der Baumwollqualität. Die Serie heißt Fine Cotton und die Artikelnummer ist folgende: 70-160-499-0. Kontaktiere doch nächstes Mal gerne unseren Kundenservice. Vielleicht steigern wir dann bei deinem nächsten Einkauf die Bewertung auf volle 5 Sterne!
IF
inge F.
Bremerhaven
das die Produkte nicht ständig ändern und ich auch noch Jahren meine Marke bekomme. der schnelle Service.
AB
A. B.
Freudenstadt
23.05.2024
tolle Auswahl, die man (frau) nicht in jedem Geschäft findet. Ausserdem sehr schneller Versand.
EG
24.05.2024

Top :):):)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, immer alles bestens, auch Retouren ohne Probleme möglich
30.05.2024
Schnelle Lieferung, musste es leider zurückschicken und habe bis heute nichts mehr gehört.
26.05.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlung auf Rechnung. Alles ohne Komplikationen!
BH
Bernd H.
Kyffhäuserland

Qualität

sehr gute Qualität, Passform entspricht der angegebenen Größe und schnelle Lieferung
CI
Christina I.
Lüneburg
31.05.2024
vorzüglich die telefonische Hilfe bei Fragen zur Abwicklung. Ware gut wie erwartet.
01.06.2024

Alles super :)

Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung, Größenangaben haben auch super gepasst :)
Perfekt abgelaufen, Ware gut, Verpackung gerecht, ruckzuck geliefert. Danke !
US
Schneller Versand, gute Artikel, die ich schon kannte und erneut bestellt habe
30.05.2024

Super fit

Optisch sehr schön und auch bequem. Material toll, auch nach einigen Wäschen
DD
Denise D.
Unterhaching

Alles wunderbar

Super schön und liebevoll verpackt. Traumhaft schöne Blus! Vielen Dank!