ninavonc.de- Logo - Bewertungen

ninavonc.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
ninavonc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Unterwäsche von Nina von C. ganz besonders die Slips aus der Serie Millefleur. Sie tragen sich wunderbar. Mir persönlich gefallen die passenden Unterhemden wegen des geraden Ausschnittes nicht so gut. Ich bevorzuge einen runden oder V-Ausschnitt. Deshalb habe ich mir die U-Hemden aus der Serie Cosy dazu gekauft. Die Lieferung ist top. Es ist eine nette Geste, dass jeder Lieferung eine kleine Tüte Gummiherzen beigelegt wird!!!

Ein Unterhemd mußte wg. Sachmangel zurückgesendet werden. Offensichtlich gab es keine vernünftige Wualitätskontrolle.

Bewertungen für ninavonc.de

Danke für die kurzfristige Lieferung in einer "freundlichen" Verpackung. Es ist ein hochwertiges Produkt mit angenehmen Trageeigenschaften. Hervorzuheben ist die schmale Gummihalterung, die sehr sanft ist, keinen Druck erzeugt und deshalb besonders für Trägerinnen mit empfindlicher Haut geeignet ist. Ich würde den Slip jederzeit wieder ordern
IM
Ingrid M.
Osterburken
Ein sehr guter BH, soft vom Material und guter Halt trotz bügellos. Was ich die letzte Jahre bevorzuge. Und sieht gut aus! Leider habe ich nicht die richtige Größe bestellt, deshalb ging die Ware zurück. Doch werde ich eine neue Bestellung aufgeben.
ZK
zufriedene K.
Baden-Württemberg

Diese Bestellung war schnell - aber!!

Diese Bestellung war schnell, vollständig und von guter Qualität - besten Dank! Meine darauffolgende Bestellung wurde aber leider nur teilweise ausgeführt, und ich warte jetzt auf die Rückvergütung der nicht gelieferten Artikel.
Das Päckchen kam sehr schnell und 'liebevoll' verpackt, das hat mich sehr gefreut. Und die Ware - wunderbar. War zunächst ein Probekauf, der sich 'entwickeln' wird. Kann Firma bedenkenlos weiter empfehlen.
12.04.2024
Ich mußte leider feststellen, das Unterhosen schlampig hergestellt wurden. Immer wieder schneide ich Fäden, die nicht gekappt wurden, ab.

Tolle Ware - sehr zu empfehlen

Tolle Ware, prima Qualität, sehr angenehm zu tragen <3 superschneller Versand - TOP; Alles einwandfrei und sehr zu empfehlen :-) *****
BS
Barbara S.
Oberhausen
Bestellung und Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Die Garnitur sitzt nach meinen angegebenen Größen super. Immer wieder gerne.
10.04.2024
Die Pakete sind ordentlich und mit viel Liebe gepackt, ein kleines Osterpräsent war auch dabei. Das hat mir sehr gut gefallen.
CH
Christoph H.
Düsseldorf
14.04.2024

Damenwäsche

Die Ware ist von guter Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Kundendienst hat die Note 1 verdient.

Sehr guter Onlineshop

Super schnelle Lieferung in perfekter Versandverpackung. Sehr freundlich. Ich werde immer gerne wieder dort bestellen.
Schneller Versand, BHs gut Qualität, sitzen schön. Verpackung total süß, mit kleinem Ostergeschenk. 😊Bin zufrieden
30.03.2024
Tolle Seite zum Bestellen Die Ware ist einwandfrei und toll verpackt. Würde jeder Zeit wieder dort bestellen
13.04.2024
Die Wäsche ist sehr qualitativ und angenehm auf der Haut. Sehr edel. Die Bestellung wurde zeitnah geliefert.
ZK
zufriedene K.
Baden-Württemberg
Lieferung war nicht vollständig, aber Gutschrift für fehlende Artikel folgte prompt.
JW
Jutta W.