ninavonc.de
Erfahrungen:

3.292 Bewertungen insgesamt   1.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden sind durchweg begeistert von der hochwertigen, langlebigen und angenehmen Qualität der Produkte. Die Passform wird als bequem und größengenau wahrgenommen. Viele loben zudem die schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung. Die liebevolle, ordentliche und umweltbewusste Verpackung wird ebenso positiv hervorgehoben. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und unkomplizierte Unterstützung, insbesondere bei Rückfragen und Retouren. Das Sortiment wird als vielfältig und umfassend beschrieben, sodass für jeden etwas Passendes dabei ist.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenninavonc.de

(10)
(10)
(19)
(118)
(1384)
K S
Karina S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wenn etwas so gut ist ,was soll man da noch schreiben. Lieferung schnell,Qualität besser geht's nich Mehrere Größen zur Auswahl bestellt,ohne Probleme das nicht passende zurücksenden können. Ich werde meine BHs immer wider gerne hier bestellen,da ich auf n Dorf wohne und ich erst mal 20km bis zum nächsten Slippishop fahren müßte .
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Im Fachgeschäft entdeckt und wird immer wieder nachgekauft

Vor 2 Jahren in der Reha im Fachgeschäft diese Unterwäsche entdeckt. Diese Stücke haben sich sehr schnell zu Lieblingsstücken entwickelt, so dass ich sie immer wieder bei Ihnen nachkaufe, wenn ich sie nicht in Wäschegeschäften finde. Einfach tolle Qualität, komfortabel zu tragen.
H L
H L.
46 Bewertungen
 Verifiziert

Wirklich eine gute Qualität zum fairen Preis.

Hier gibt es noch vernünftige Baumwollunterwäsche zu einem guten Preis. Wir waren bei Rudolphi in Bad Lauterberg, da kosten Unterhemden von Nina von C. ein Vermögen. Also haben wir die Unterwäsche in Baumwolle zum halben Preis bestellt, direkt bei Nina von C. Echte Baumwolle ist viel besser als diese Plastikunterwäsche wovon Frau nachts schwitzt. Ich bin froh meine Lieblingsnachtwäsche hier direkt bestellen zu können. Wirklich eine gute Qualität zum fairen Preis.
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt

Schon häufig Ware bestellt und war immer sehr zufrieden. Ob Passform, Qualität und auch die Farben hervorragend. Was mir ebenfalls gefällt, man bekommt immer alles passend zum Produkt über BH, Höschen oder auch Hemdchen in verschiedenen Ausführungen. Danke!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe 5 Dirndlblusen bestellt, gleich in verschiedenen Größen und Farben. Alle sind super verarbeitet und echt schön. Die Lieferung war super schnell und auch das zurückgeben von den zu großen Blusen, total unkompliziert. Werde hier jetzt immer bestellt. <3
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war sehr einfach zu tätigen, Lieferung im angegebenen Zeitfenster, Die Verpackung war sehr liebevoll; eine Karte mit den Vornamen der Verpackerinnen lag dabe. Das hat mir absolut gefallen. Eine Verbesserung aus meiner Sicht nicht nötig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung mit DHL erst im zweiten Anlauf

Leider war die erste Lieferung mit Bestellnummer 183622 von DHL nicht, wie von mir gewünscht, an meine Postfiliale (meine übliche Versandadresse) ausgehändigt worden. DHL begründete dies damit, dass die Versandverpackung nicht den DHL-Richtlinien entsprochen hätte. DHL hatte das Päckchen deshalb wieder an den Absender zurückgeschickt. Die Ware wurde von Nina von C. anstandslos zu meinen Gunsten gutgeschrieben. Daraufhin habe ich die gleiche Ware wieder neu bestellt, Bestellnummer 183971. Diesmal habe ich als Versandadresse eine Privatadresse angegeben. Die Lieferung per DHL war diesmal erfolgreich. Meine Freundin ist mit der gelieferten Ware sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Fijne winkel in Bad Münstereiffel waar er netjes geholpen wordt zonder opdringerig te zijn. Fijn dat er ook gepast mag worden en men daar leuk mee omgaat. Kocht daar een body die de medewerkster zelf ook aan had. Was grappig. Nadeel iedere winkel heeft totaal andere kleding. Hopelijk snel weer leuke body's
Christel D.
23 Bewertungen
|
Lübeck
 Verifiziert
Seit vielen Jahren trage ich die Spitzentops „Millefleur“ in allen erhältlichen Farben. Sie sehen hübsch aus und verlieren nicht die Form . Leider sind sie immer teurer geworden. Das trifft auf gute Unterwäsche im Allgemeinen zu. Beim weißen Top sollte man darauf achten keine schwarzen Pullover darüber zu tragen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
top Qualität. Es kann so bleiben und muss nichts verändert werden. Wenn alle anderen Firmen so eine tolle Qualität hätten, wäre es gut. Ich würde immer wieder bei Euch bestellen. Hatte schon für meine Mutti in Gr. 46 bestellt. Sie ist auch sehr zufrieden. Das Material ist so weich auf der Haut. Für mich ganz besonders wichtig, ich habe Schuppenflechte (Psoriasis). Viele ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Lieselotte Götz
S W
Susisanne W.
14 Bewertungen
 Verifiziert

Es gibt ein Unterkleid, das 10cm länger ist, klasse.

Diesmal habe ich ein Unterkleid mit breiten Trägern und 100cm Länge gefunden und sofort bestellt. Die Viskose ist einfach ein Traum und für meine leicht durchsichtigen Kleider ideal, manchmal ist 90cm einfach zu kurz, deshalb freue ich mich über das längere Kleid
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Bestens

Die Unterwäsche entsprach den Bildern. Sehr angenehm auf der Haut. Die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Gefreut habe ich mich über die kleine Süßigkeit. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Website und Bestellseite mit allen notwendigen Informationen, prompte Lieferung, sehr ordentliche Verpackung, gelieferte Wäsche war sauber.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Auswahl an hochwertiger Wäsche, da ist für jeden das Passende dabei. Sehr angenehme Materialien, guter, schneller service, alles bestens. Ich werde wieder bestellen und ein dickes Dankeschön
M S
Margitta S.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Ich trage schon viele Jahre die Unterhemden und bin von der Qualität , den Details , der Passform, auch nach vielem waschen sehr zufrieden. gerne wieder
E R
Elisabeth R.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität, Preis und Leistung ist sehr gut, Für mich persönlich wäre besser, wenn es die Größen in 95 auch gäbe. Ich erinnere mich daran, dass es diese auch einmal gab
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles war bestens. Die Qualität der Produkte ist wie erwartet sehr gut und ich bin, von der Auftragsabwicklung und der Zügigkeit der Lieferung mehr als zurieden.
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Ware wie immer super. Kleine Anmerkung Retouren aus Österreich sollten leichter möglich sein.
L K
Lore K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich Tage BHs und Hemden von Nina von C. Deshalb habe ich auch das BH-Hemd von NvC bestellt. Es passt sehr gut.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ein Paket, sooo liebevoll verpackt, habe ich vorher noch niemals bekommen! Die Ware ist voll toll, der Stoff absolut himmlisch weich. Ich danke vielmals und wünsche allen alles Liebe und Gute weiterhin! Best wishes - Hervorragend!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.