ninavonc.de- Logo - Bewertungen

ninavonc.de

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten522 Bewertungen insgesamt

Ich liebe die Unterwäsche von Nina von C. ganz besonders die Slips aus der Serie Millefleur. Sie tragen sich wunderbar. Mir persönlich gefallen die passenden Unterhemden wegen des geraden Ausschnittes nicht so gut. Ich bevorzuge einen runden oder V-Ausschnitt. Deshalb habe ich mir die U-Hemden aus der Serie Cosy dazu gekauft. Die Lieferung ist top. Es ist eine nette Geste, dass jeder Lieferung eine kleine Tüte Gummiherzen beigelegt wird!!!

11.05.2024
Ich habe schon öfter Slips bestellt. Und jedes Mal sind bei einigen Slips die Nähte an den Übergängen zu den Stickereien nicht richtig vernäht. Die

Bewertungen für ninavonc.de

PK
Petra K.
08.07.2024

Top-Qualität, schnelle Lieferung. Nur leider alles in Plastik …

Ich bestelle immer wieder dieselben Unterhosen und liebe sie. Was mich allerdings immer noch sehr stört: Jede Unterhose ist EINZELN in Plastik verpackt. Angesichts der Tatsache, dass sie nachhaltig produziert und aus Naturmaterialen sind, ein doppelter Frevel. Ich hatte das auch schon 1-2 Mal als Feedback gegeben … Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Qualität Eurer Ware ist nämlich 1a.
Ich persönlich trage ausschließlich Ihre Produkte und bin immer sehr zufrieden 😃!Diese Schlafanzughose habe ich als Geschenk für meine Tochter gekauft ,ich hoffe ,dass sie Ihr gefällt und auch passt .
JZ
Jelena Z.
Frankfurt am Main

Da geht noch mehr!

Liebes Team, Bitte noch mehr schöne Unterwäsche in Größe 50. Das würde mich sehr freuen, weil die Qualität toll ist, aber die Auswahl in meiner Größe noch zu wünschen übrig läßt.
Schöne Produkte gute Qualitäten schnelle Lieferung ohne zuviel Verpackung. Bezahlen ist ebenfalls praktisch und unkompliziert. Gerne wieder!
SW
Susanne W.
Lenningen

Schöne und bequeme Unterwäsche

Die Wäschestücke, die ich bestellt hatte, sind alle gut verarbeitet und Größen entsprechend. Auch die Lieferung ging schnell.

Absolut empfehlenswert! Top Preis-/Leistungsverhältnis

Seit vielen Jahren nutze ich Produkte von Nina von C und bin von der Qualität und Machart völlig begeistert. Gerne weiter so!
NG
Natalie G.
Breisach
Tolle Ware, recht schneller Versand. Besser machen könnte man, dass man informiert wird, dass das Paket unterwegs ist.
GS
Gabi S.
Die Sachen sind eine super Qualität. Sie werden auch außerordentlich gut verpackt. Sehr gern wieder.... 👍
06.07.2024
Sehr gute Passform, angenehmes Material und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lieferung zeitnah.
margit b.
nürnbrrg
Ich war sehr zufrieden ,mit der Bestellung und pünktliche Lieferung,sehr zu Empfehlen
Marion K.
Ahrensbök

Leider passte der BH nicht...habe ich…

Leider passte der BH nicht...habe ich zurückgeschickt,bus jetzt noch keine Rückzahlung
AD
Angelika D.
Henstedt-Ulzburg
04.07.2024

Sehr schöne weiche Wäsche.

Die Ware ist liebevoll in Papier eingeschlagen und ein kleines Naschi war auch dabei.
07.07.2024
Schöne Auswahl, sehr gute Qualität, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung.
EL
Ursula M.
Taufkirchen
12.07.2024
Es hat alles wunderbar gepasst, Bestellung und Lieferung, sehr schöne Ware
Schnelle Lieferung. Passt super, gute Qualität. Genau was ich brauche.
Marita B.
Jülich
Gute Qualität und schnelle Lieferung immer zu meiner Zufriedenheit
IL
I. L.
Ilvesheim
Gute Qualität, immer eine schnelle Lieferung und ein netter Service.
06.07.2024
Ware -,Verpackung - Präsentation- alles sehr hochwertig . Danke!