ninavonc.de- Logo - Bewertungen

ninavonc.de

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
ninavonc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Unterwäsche von Nina von C. ganz besonders die Slips aus der Serie Millefleur. Sie tragen sich wunderbar. Mir persönlich gefallen die passenden Unterhemden wegen des geraden Ausschnittes nicht so gut. Ich bevorzuge einen runden oder V-Ausschnitt. Deshalb habe ich mir die U-Hemden aus der Serie Cosy dazu gekauft. Die Lieferung ist top. Es ist eine nette Geste, dass jeder Lieferung eine kleine Tüte Gummiherzen beigelegt wird!!!

Ich habe schon öfter Slips bestellt. Und jedes Mal sind bei einigen Slips die Nähte an den Übergängen zu den Stickereien nicht richtig vernäht. Die

Bewertungen für ninavonc.de

Gute Ware, schnelle Lieferung. Leider Probleme bei der Zahlung mit Klarna. Konnte nicht ausgeführt werden, obwohl Daten stimmten und ausreichend Geld auf dem Konto ist. Jetzt muss ich 3,50 € Gebühren bezahlen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. ☹️
ZK
zufriedene K.
Baden-Württemberg
24.04.2024

Diese Bestellung war schnell - aber!!

Diese Bestellung war schnell, vollständig und von guter Qualität - besten Dank! Meine darauffolgende Bestellung wurde aber leider nur teilweise ausgeführt, und ich warte jetzt auf die Rückvergütung der nicht gelieferten Artikel.
BH
04.05.2024

Alles schön

Die bestellten Dirndlblusen sind wunderschön, die Passform ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell; die Ware war liebevoll verpackt mit Grußkärtchen und einem kleinem Tütchen Fruchtgummiherzen (vielen Dank).
25.04.2024
Das Päckchen kam sehr schnell und 'liebevoll' verpackt, das hat mich sehr gefreut. Und die Ware - wunderbar. War zunächst ein Probekauf, der sich 'entwickeln' wird. Kann Firma bedenkenlos weiter empfehlen.

Meine 1. Bestellung bei Nina

Alle Artikel, die ich bei Nina Von C bestellt habe, sind wunderschön gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Lieferung, Paket und Verpackung sehr schön. Ich werde wieder bestellen.
DE
Dagmar E.

Prima Qualität.

Seit mehr als 10 Jahre kaufe ich diese Wäsche von Nina von C. Immer das gleiche Modell. Für mich ist es perfekt im Sitz und sehr bequem. Ich kann es nur empfehlen.
Ich mit allem zufrieden: die Artikel, die Farben, die verschiedenen Modellen und die Presentation auf Ihrer Website!
Solveig S.
Stralendorf
02.05.2024
Die Qualität war sehr gut. Was ich mir wünschen würde , wäre eine bessere Aufschlüsselung des Materials.
Die Hemden sind sehr schön und die Qualität ist super. Schneller Versand mit kleinem süßem Geschenk.

Guter Kauf !!

Schnelle Lieferung.Gute Verpackung.Gute Ware mit guter Qualität,gutem Sitz und akzeptabler Preis.
DI
Doris I.
Markdorf
Top Qualität und ganz schneller Versand zu angemessenem Preis. So möchte man immer einkaufen.
ZK
zufriedene K.
Baden-Württemberg
27.04.2024
Lieferung war nicht vollständig, aber Gutschrift für fehlende Artikel folgte prompt.
UW
Uschi W.
Korschenbroich
Gut sitzende Größen Weich und angenehm auf der Haut Nicht zu lang gearbeitet
KH
K. H.
Bad Neustadt
Die Ware wurde in einer sehr guten Verpackung und sehr schnell versendet.
Aufteilung in einzelne und Pack-Bestellmöglichkeiten, sowie mögliche Farben
Einfacher Bestellprozeas, schnelle Lieferung, Retourenbearbeitung top
07.05.2024
Hüftslip, gute Passform , hübsch, aus weicher sympathischer Baumwolle
SK
Sieglinde K.
Ruhmannsfelden
29.04.2024
Schneller Versand, erstklassige Qualität, unkomplizierte Retoure.
Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt! Sehr empfehlenswert!
Schöne Unterwäsche, schnelle Lieferung und Made in Germany.