ninavonc.de- Logo - Bewertungen

ninavonc.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
ninavonc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Unterwäsche von Nina von C. ganz besonders die Slips aus der Serie Millefleur. Sie tragen sich wunderbar. Mir persönlich gefallen die passenden Unterhemden wegen des geraden Ausschnittes nicht so gut. Ich bevorzuge einen runden oder V-Ausschnitt. Deshalb habe ich mir die U-Hemden aus der Serie Cosy dazu gekauft. Die Lieferung ist top. Es ist eine nette Geste, dass jeder Lieferung eine kleine Tüte Gummiherzen beigelegt wird!!!

Ich habe schon öfter Slips bestellt. Und jedes Mal sind bei einigen Slips die Nähte an den Übergängen zu den Stickereien nicht richtig vernäht. Die

Bewertungen für ninavonc.de

22.04.2024
Danke für die kurzfristige Lieferung in einer "freundlichen" Verpackung. Es ist ein hochwertiges Produkt mit angenehmen Trageeigenschaften. Hervorzuheben ist die schmale Gummihalterung, die sehr sanft ist, keinen Druck erzeugt und deshalb besonders für Trägerinnen mit empfindlicher Haut geeignet ist. Ich würde den Slip jederzeit wieder ordern
IM
Ingrid M.
Osterburken
18.04.2024
Ein sehr guter BH, soft vom Material und guter Halt trotz bügellos. Was ich die letzte Jahre bevorzuge. Und sieht gut aus! Leider habe ich nicht die richtige Größe bestellt, deshalb ging die Ware zurück. Doch werde ich eine neue Bestellung aufgeben.
BH

Alles schön

Die bestellten Dirndlblusen sind wunderschön, die Passform ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell; die Ware war liebevoll verpackt mit Grußkärtchen und einem kleinem Tütchen Fruchtgummiherzen (vielen Dank).

Tolle Ware - sehr zu empfehlen

Tolle Ware, prima Qualität, sehr angenehm zu tragen <3 superschneller Versand - TOP; Alles einwandfrei und sehr zu empfehlen :-) *****
CH
Christoph H.
Düsseldorf
14.04.2024

Damenwäsche

Die Ware ist von guter Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Kundendienst hat die Note 1 verdient.
22.04.2024

Sehr guter Onlineshop

Super schnelle Lieferung in perfekter Versandverpackung. Sehr freundlich. Ich werde immer gerne wieder dort bestellen.
13.04.2024
Die Wäsche ist sehr qualitativ und angenehm auf der Haut. Sehr edel. Die Bestellung wurde zeitnah geliefert.

Guter Kauf !!

Schnelle Lieferung.Gute Verpackung.Gute Ware mit guter Qualität,gutem Sitz und akzeptabler Preis.
ZK
zufriedene K.
Baden-Württemberg
27.04.2024
Lieferung war nicht vollständig, aber Gutschrift für fehlende Artikel folgte prompt.
UW
SK
Sieglinde K.
Ruhmannsfelden
29.04.2024
Schneller Versand, erstklassige Qualität, unkomplizierte Retoure.
Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt! Sehr empfehlenswert!
Superschnelle Lieferzng. Toller Artikel. Immer wieder gerne
BS
Bärbel S.
Nennhausen

Hochwertige Produkte

Schnelle Lieferung, sehr schöne Produkte, wie beschrieben.
PL
DK
Dietmar K.
Parkstetten
16.04.2024
Rasche Lieferung. Nette Verpackung; bestelle gerne wieder.