shop.energie-fachberater.de- Logo - Bewertungen

shop.energie-fachberater.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Das Suchen nach den AKTUELLEN Richtlinien, Fördermitteln, technischen Mindestanforderungen etc. beansprucht einen großen Teil meiner Arbeitszeit als Energieberaterin . Der Förderüberblick über Sanierung ist eine große Unterstützung, um schnell fündig zu werden. Und falls dann noch was unklar ist, kann ich mir über den Chat Klarheit verschaffen.

21.02.2024
Gekaufter Ratgeber ist von 10.2022 mittlerweile gibt es eine neue Richtlinie so das ich mit dem gekauften Teil nix anfangen kann

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

13.04.2024
09.04.2024
29.03.2024
27.03.2024
16.03.2024
09.08.2023

Gute Beratung

Es gab eine Unsicherheit bezüglich meiner Heizungsregelung und bat um Hilfe. Es folgte eine ausgiebige Erklärung und mehrere Hinweise zu öffentliche Stellen, die rechtliche Sicherheit bieten können. Das hat mich sehr beeindruckt.
09.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! 🤩 Freut uns, wenn wir Ihnen so gute Unterstützung bieten konnten.
30.10.2023
Leider wurde noch nicht Bezug genommen auf die Förderungen in 2024. Meine Frage, ob es besser ist in 2024 zu beantragen oder noch jetzt in 2023 konnte nicht lösen.
31.10.2023
Danke für die Bewertung! 😊 Die Förderbedingungen stehen für 2024 noch nicht fest, deshalb kann dazu leider noch keine verlässliche Aussage getätigt werden, auch wenn wir alle gerne schon Planungssicherheit hätten…
22.11.2023
Eine wichtige Frage von mir kurz nach der Bestellung (per E.Mail) wurde umgehend beantwortet. Das ist selten geworden - vor allem In D! Dipl.-Ing. Karl Düerkop
24.11.2023
Gehört bei uns zum Service dazu! 😊 Schön, dass es Ihnen so positiv aufgefallen ist! 😍
06.03.2024
Einfache Abwicklung. Die Fördermittel-Info verlinkt auf die jeweiligen Förderprogramme, was sehr hilfreich ist!
HK
heinz k.
erkelenz
13.02.2024
Hallo In wenige Sätze was für Unterlagen nötig sind z.B. Anschaffung einer Wärmepumpe mfg HEINZ KOCH

Informationen zur Antragstellung Wärmepumpe

Sehr nützliche Informationen zur Antragstellung bei der BAFA. Viele hilfreiche Tipps und Hinweise
21.11.2023
Klasse, wenn unser Förder-eBook Sie so gut für den Förderantrag vorbereiten konnte! Danke für das tolle Feedback! 🤩
27.07.2023
Herr Paruzynski ist absolut kompetent und freundlich und beantwortet alle Fragen zeitnah.
27.07.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Energieberatung im Zuge der Erstellung eines Sanierungsfahrplans so zufrieden sind! 🙌😊
16.11.2023

Schnell, sehr gut und verständlich

Meine Frage wurde schnell und fachlich beantwortet. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
21.11.2023
Freut uns, wenn wir Sie so gut beraten und positiv überraschen konnten! Danke für die perfekte Bewertung! 🙌
11.11.2023
Endlich eine komplette Förderübersicht mit allen wichtigen Verlinkungen. Top
11.11.2023
Danke! 🤩 Klasse, wenn der Förderüberblick so gut bei der Arbeit unterstützen kann!
29.02.2024
Bisher läuft alles professionell, verbindlich, konkret und verständlich ab
29.09.2023
Sehr gute fachliche und Informative sehr verständliche Darstellung
30.09.2023
Herzlichen Dank für das Feedback! Freut uns, wenn unsere eBooks gut und verständlich ankommen! 😊
23.11.2023
Alles Wissenswertes über ein Thema in einem Heft. Super
24.11.2023
Genau das zeichnet unsere Förder-eBooks aus! Vielen Dank für das tolle Feedback! 🤩
25.11.2023
Die erstellte Übersichten sind Aktuell und Übersicht
11.12.2023
Perfekt, wenn Sie mit unserem Förderüberblick so gut zurecht kommen! 💪 Danke für die tolle Bewertung!
MH
Manfred H.
Gnarrenburg
26.07.2023
War alles super. Ich kann zur Zeit nichts verbessern.
27.07.2023
Danke, das lesen wir sehr gerne! 🤩
14.09.2023
^Schnelle und pünktliche Informationsbereitstellung
17.09.2023
Freut uns, wenn alles reibungslos geklappt hat! 🤩🙏