shop.energie-fachberater.de- Logo - Bewertungen

shop.energie-fachberater.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Das Suchen nach den AKTUELLEN Richtlinien, Fördermitteln, technischen Mindestanforderungen etc. beansprucht einen großen Teil meiner Arbeitszeit als Energieberaterin . Der Förderüberblick über Sanierung ist eine große Unterstützung, um schnell fündig zu werden. Und falls dann noch was unklar ist, kann ich mir über den Chat Klarheit verschaffen.

21.02.2024
Gekaufter Ratgeber ist von 10.2022 mittlerweile gibt es eine neue Richtlinie so das ich mit dem gekauften Teil nix anfangen kann

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

26.08.2023
28.07.2023
21.02.2024
24.09.2023
Die Broschüre ist das Geld nicht wert.
24.09.2023
Unsere eBooks liefern einen Überblick über die Förderalternativen, die für die Vorhaben zur Verfügung stehen und welche Voraussetzungen dabei zu erfüllen sind. Außerdem eine Anleitung inkl. Links, wie Schritt für Schritt beim Förderantrag vorzugehen ist. Bei Fragen steht außerdem ein kostenfreier Expertenrat zur Verfügung. Erklären Sie uns gerne, inwiefern das alles keine € 5,90 wert sein sollte.
20.02.2024
Veraltet nicht auf aktuellem Stand.
20.02.2024
Das ist ganz einfach der Tatsache geschuldet, dass auch bei den Fördergebern BAFA und KfW bis heute die Unterlagen für die Förderungen, die seit 1.1.2024 gelten, noch nicht vollständig bereit stehen. Folge-Updates des eBooks sind in Ihrer Bestellung kostenfrei inklusive. Insofern ist eine 1-Sterne-Bewertung nicht wirklich gerechtfertigt.
HC
Hans C.
Zweibrücken
09.09.2023
Die Info gibt es auch kostenlos.
09.09.2023
Schade, wenn das eBook für Sie keinen wirklichen Mehrwert darstellen konnte. Konkret werden darin die verschiedenen Förderalternativen mit Voraussetzungen und richtiger Vorgehensweise für den Antrag gegenübergestellt. Das spart aufwendiges Recherchieren und informiert Sanierer umfassend, um die genau passende Förderung herauszufinden und optimal beantragen zu können.
22.12.2023