mygreekwine.de- Logo - Bewertungen

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
mygreekwine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Sehr schnelles Bestellung- und Lieferungsprocedere. Nach wenigen Tagen wird die bestellte Ware geliefert. Besonders nett finde ich die Idee der handschriftlich geschriebenen Postkarte als Beilage im Paket - dadurch wird jeder Kunde explizit persönlich angesprochen, super!

Keine Eingangsbestätigung erhalten Bisher keine Ware erhalten. Warte auf Rückmeldung der Firma, die ich heute morgen angeschrieben habe.

Bewertungen für mygreekwine.de

Toller Wein… schnell, seriös und sehr freundlich

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, sehr netter Kontakt…(Danke für die persönliche Karte in der Lieferung!!!)… und der Wein schmeckt super!!! Wir kommen wieder!! :-)
Lieferung kam früher als erwartet! Danke dafür. Freue mich den Wein zu öffnen und das erstens zu probieren!
Hat alles reibungslos geklappt, Wein schmeckt sehr gut
Top Service, ideenreich, gerne wieder..
Bestens. Herzlichen Dank
Alles prima wie immer
25.02.2024
AP
Antonio P.
Palma de Mallorca
21.01.2024
Alla was perfect!!! Good wine selection, fast delivery end very good package. ( DHL top). Muchas gracias!!! Best regards from Majorca.
Alles tip top
20.01.2024
Antwort von mygreekwine.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits am 5. Februar 2024 per E-Mail mitgeteilt haben, haben Sie eine Vorbestellung getätigt, die auch entsprechend gekennzeichnet war. Unser Shopsystem sendet automatisch eine Bestellbestätigung, sobald Sie eine Bestellung aufgeben. Möglicherweise ist die Bestellbestätigung in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bisher hatten wir damit noch keine Probleme. Sie haben uns am 5. Februar 2024 um 9:13 Uhr kontaktiert, und wir haben Ihnen am selben Tag um 12:31 Uhr geantwortet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und arbeiten zu zweit. Wir erledigen alle Aufgaben selbst und können sie nur nacheinander bearbeiten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich in dringenden Fällen kurz telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Wir sind transparent, ehrlich und äußerst serviceorientiert, wie auch die hohe Zufriedenheit unserer Kunden bei Trusted Shops zeigt. Die Weine sind sogar früher als angekündigt bei Ihnen eingetroffen, da wir früher als geplant von unserem Winzer beliefert wurden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Weinen und freuen uns darauf, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
14.01.2024
Sehr sympathisches Team, das schnell versendet. Und was ich noch nie hatte eine persönliche handgeschrieben Karte. Vielen Dank
AZ
25.12.2023

extrem ambitioniert!

tolles angebot, sehr engagierte und ambitionierte geschäftsinhaber, gute kommunikation, schnelle lieferung...einfach klasse!
Der hervorragende Wein, welchen ich in Griechenland entdeckte, wurde in der gleichen Qualität schnell geliefert. Super!
31.12.2023
Völlig problemlos, rasche Lieferung, freundliche schriftliche Nachricht!

Schnell, unkompliziert, gut

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sehr gute Weine.
RB
Roland B.
Premenreuth
Wie immer, schnelle Lieferung, Super Ware.