mygreekwine.de- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
mygreekwine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Sehr schnelles Bestellung- und Lieferungsprocedere. Nach wenigen Tagen wird die bestellte Ware geliefert. Besonders nett finde ich die Idee der handschriftlich geschriebenen Postkarte als Beilage im Paket - dadurch wird jeder Kunde explizit persönlich angesprochen, super!

05.02.2024
Keine Eingangsbestätigung erhalten Bisher keine Ware erhalten. Warte auf Rückmeldung der Firma, die ich heute morgen angeschrieben habe.

Bewertungen für mygreekwine.de

KH
Klaus H.
Wolfratshausen
15.12.2023
Super Weine , schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung.
HB
EK
Edith K.
Koenigswinter
15.11.2023
Prompte Lieferung, Ware gut verpackt. Leider hat DHL den Karton nicht in den grundsätzlich vereinbarten Ablageort gelegt (Carport), so daß ich zur Post mußte.
AZ
07.11.2023
Toller, ambitioniert geführter Shop mit qualitativ sehr guter Auswahl!
05.11.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Weine!
JB
29.10.2023
03.05.2023

Reibungsloser Bestell- und Lieferservice

04.04.2023
Tolle Weine mit großem Angebot aus den verschiedenen Anbaugebieten Griechenland. Und vor allem sehr engagierte und fachkundige Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!
13.08.2023

Alles bestens!

Prompte Lieferung, freundliches Begleitschreiben, sichere Verpackung des Weines und ein absolut gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Fazit: Alles bestens!
27.04.2023
Großartige Weine! Meine Favoriten sind die Weißweine von Gerovassiliou - komplex, aussergewöhnliche Aromen und einfach jeden einzelnen Cent wert!
23.07.2023
Sehr gute Erfahrung gemacht.Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt jederzeit wieder denn die Weine sind erstklassik.
11.06.2023

Top Weine und Service 👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr gute Weine und sehr schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellung. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert !!!
CQ
C. Q.
Saarbrücken
30.04.2023

Rundum zufrieden

Sehr informative Shopseite, tolles Sortiment und eine reibungsfreie, schnelle Abwicklung der Bestellung.
03.08.2023
Guter Wein, tolle und nette Ansprechpartner bzw gute Empfehlung. Schnelle Lieferung! mmer wieder gerne!