Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

08.11.2023
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

Alles prima !
Ein sehr schöner rutschfester Läufer für den Flur. Ich bin sehr zufrieden.
31.03.2024
Mehr Info zum Stand des Versandes und Zahlungseingang.
AJ
Anne J.
Ratingen
31.03.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. „What you see is what you get“: Teppich war genauso, wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden!
Annette S.
Braunschweig

Ich bin glücklich

Habe einen schönen Flickenteppich für einen super Preis gekauft. Auch nach dem Waschen behielt er seine Farbe. Er riecht auch nach dem Waschen noch, was ich aber nicht unangenehm finde. Es erinnert mich an frische Schwämme aus dem Meer.
Überraschend schnelle Lieferung - und der Teppich macht einen guten Gesamteindruck!
24.03.2024
Einschöner Teppich. Bei dem Preis hatte ich nicht die Qualität erwartet.
24.03.2024
Der Kauf ist nicht bestätigt worden. Weder E-Mail Bestätigung noch Zahlungsinformationen. Es gab überhaupt keine Information.
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir werden unseren E-Mail-Versand umgehend auf Fehler prüfen. Bitte schauen Sie im Gegenzug, ob unsere E-Mail möglicherweise aus Versehen in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Da Sie als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt haben, haben Sie auf unsere E-Mail und wir auf Ihre Zahlung gewartet. Eine äußerst unglückliche Problematik, die wir sehr bedauern. Unser Service-Team setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die unerfreuliche Erfahrung entschuldigen! Freundliche Grüße Ihr GC-Team
22.03.2024
21.03.2024
Ein schlichter schöner Teppich, bin sehr zufrieden, beste Qualität
21.03.2024
Alles perfekt abgewickelt, immer wieder gerne
PH
Peter H.
Solingen
19.03.2024
RK
Rolf-Dieter K.
Bietigheim-Bissingen
18.03.2024
Toller Teppich, schnell geliefert.
18.03.2024

Bestellung immer noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung bis jetzt nichtverhalten...nach mehrmaligen Anrufen sehr unfreundlicher Kontakt..bin gespannt,ob meine Lieferung noch kommt,sonst melde ich es Paypal.
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns an dieser Stelle in alle Form für die Verspätung bei Ihrer Bestellung und die unglückliche Erfahrung im direkten Kontakt mit uns entschuldigen. Wir sind stets um positiven und freundlichen Kontakt bemüht und werden dem Vorfall intern nachgehen. Ihre Bestellung wird noch heute an unsere Spedition übergeben und voraussichtlich noch diese Woche bei Ihnen zugestellt. Die E-Mail mit der Sendungsnummer haben wir Ihnen heute bereits weitergeleitet. Die Spedition wird Sie bezüglich des konkreten Liefertermins kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kunstrasen und hoffen, Sie sehen uns die unglücklichen Umstände bei Ihrer Bestellung nach. Wir nehmen Ihren Fall zum Anlass uns kritisch zu hinterfragen und unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr GC-Team
DR
Angelika T.
Büdingen
Top Eare

Prima

Erstklassige Qualität, schnelle Lieferung. Der bestellte Teppich entspricht 100 % der Beschreibung und meiner Erwartung. Sehr empfehlenswert!