Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

08.11.2023
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

Katastrophe, Finger weg

Nach vier Wochen Wartezeit immer noch kein konkretes Lieferdatum erhalten. Ursprünglich wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angekündigt.
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Verärgerung. Aufgrund einer Störung im herstellenden Werk gibt es bei dem von Ihnen gewünschten Teppichboden einen Rückstand bei der Fertigung des Bodens in 5 Meter Breite. Leider überschnitt sich der Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit unserer eigenen Kenntnisnahme des Problems. Heute morgen stand unser Service-Team mit Ihnen bezüglich der Auslieferung in Kontakt und hat Ihnen den Tracking-Link Ihrer Sendung übermittelt. Wir hoffen, dass der Teppichboden nun zügig bei Ihnen eintrifft. Für die lange Verzögerung entschuldigen wir uns an dieser Stelle erneut in aller Form. Herzliche Grüße Ihr GC-Team
Schöner Teppich Schnelle Lieferung Sehr zu empfehlen
AT
Antonio T.
Braunschweig

ALLES BESTENS - VIELEN DANK

Die WebSite ist gut - der Teppich ist schoen und von guter Qualitaet - der Versand funktioniert bestens - wir haben uns sehr gefreut und werden das Unternehmen empfehlen.

Wollteppich

Teppich kam promt. Verarbeitung ist wertig.
Der Teppich ist wunderschön und von bester Qualität
17.02.2024
👍😁👍👍👍👍👍👍👍
15.02.2024

Hat alles gepasst.

War soweit gut. Etwas schade, dass kein Samstags GLS geleistet wird.
AE
Ariane E.
Hessen - Lichtenfels
15.02.2024
Gute Qualität zu niedrigem Preis. Schnelle kostenfreie Lieferung.
13.02.2024
11.02.2024
Hat alles wunderbar geklappt.
11.02.2024
Alles bestens verlaufen..Ware sehr schnell verschickt, gut verpackt und ok..
BH
Bernd H.
Magdeburg
11.02.2024
Gut zu wissen das man Gut abgesichert ist.

Kein guter erster Eindruck

Bisher die bestellte und bereits bezahlte Ware nicht erhalten. Keinerlei Informationen über den Verbleib meiner Ware.
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir müssen uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Durch einen internen Fehler wurde Ihre Bestellung leider nicht zur Bearbeitung übernommen. Dies ist uns sehr unangenehm und wir können Ihre Verärgerung absolut nachvollziehen. Das ist nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Unser Service-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die Situation mit Ihnen besprechen. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu diesen Komplikationen gekommen ist und nehmen den Vorfall zum Anlass unsere internen Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr GC-Team
ML
Monika L.
Rutesheim
Die Qualität ist so toll wie von uns erhofft. Die Lieferung super schnell, die Ware gut verpackt. Wir würden jederzeit wieder dort bestellen. Vielen Dank!!!!
KS
Karl J. S.