Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Bewertungen:

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.559 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
EP
Eva P.
Nürnberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nervig

Bietet Artikel an, die er nicht liefern kann. Auf Fragen stellt sich der Anbieter taub. Mails werden nicht beantwortet. Inzwischen wurde der Kaufpreis erstattet.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bitten in aller Form um Entschuldigung. Trotz intensiver Bemühungen von unserer Seite diese Situation zu vermeiden, ist es bei dem von Ihnen gewünschten Artikel zu einer Überstellung gekommen. Es wurden binnen kurzer Zeit mehr Bestellungen von verschiedenen Käufern platziert als wir Ware vorrätig hatten. Leider wird der Artikel nicht mehr hergestellt, so dass wir ihn nicht für Sie nachbestellen bzw. neu fertigen lassen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung daher nicht ausführen konnten und hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf ist nicht bestätigt worden. Weder E-Mail Bestätigung noch Zahlungsinformationen. Es gab überhaupt keine Information.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir werden unseren E-Mail-Versand umgehend auf Fehler prüfen. Bitte schauen Sie im Gegenzug, ob unsere E-Mail möglicherweise aus Versehen in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Da Sie als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt haben, haben Sie auf unsere E-Mail und wir auf Ihre Zahlung gewartet. Eine äußerst unglückliche Problematik, die wir sehr bedauern. Unser Service-Team setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die unerfreuliche Erfahrung entschuldigen! Freundliche Grüße Ihr GC-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung immer noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung bis jetzt nichtverhalten...nach mehrmaligen Anrufen sehr unfreundlicher Kontakt..bin gespannt,ob meine Lieferung noch kommt,sonst melde ich es Paypal.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns an dieser Stelle in alle Form für die Verspätung bei Ihrer Bestellung und die unglückliche Erfahrung im direkten Kontakt mit uns entschuldigen. Wir sind stets um positiven und freundlichen Kontakt bemüht und werden dem Vorfall intern nachgehen. Ihre Bestellung wird noch heute an unsere Spedition übergeben und voraussichtlich noch diese Woche bei Ihnen zugestellt. Die E-Mail mit der Sendungsnummer haben wir Ihnen heute bereits weitergeleitet. Die Spedition wird Sie bezüglich des konkreten Liefertermins kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kunstrasen und hoffen, Sie sehen uns die unglücklichen Umstände bei Ihrer Bestellung nach. Wir nehmen Ihren Fall zum Anlass uns kritisch zu hinterfragen und unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr GC-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe, Finger weg

Nach vier Wochen Wartezeit immer noch kein konkretes Lieferdatum erhalten. Ursprünglich wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Verärgerung. Aufgrund einer Störung im herstellenden Werk gibt es bei dem von Ihnen gewünschten Teppichboden einen Rückstand bei der Fertigung des Bodens in 5 Meter Breite. Leider überschnitt sich der Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit unserer eigenen Kenntnisnahme des Problems. Heute morgen stand unser Service-Team mit Ihnen bezüglich der Auslieferung in Kontakt und hat Ihnen den Tracking-Link Ihrer Sendung übermittelt. Wir hoffen, dass der Teppichboden nun zügig bei Ihnen eintrifft. Für die lange Verzögerung entschuldigen wir uns an dieser Stelle erneut in aller Form. Herzliche Grüße Ihr GC-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein guter erster Eindruck

Bisher die bestellte und bereits bezahlte Ware nicht erhalten. Keinerlei Informationen über den Verbleib meiner Ware.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir müssen uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Durch einen internen Fehler wurde Ihre Bestellung leider nicht zur Bearbeitung übernommen. Dies ist uns sehr unangenehm und wir können Ihre Verärgerung absolut nachvollziehen. Das ist nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Unser Service-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die Situation mit Ihnen besprechen. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu diesen Komplikationen gekommen ist und nehmen den Vorfall zum Anlass unsere internen Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr GC-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird eine zeitnahe Lieferung versprochen, jedoch nicht eingehalten.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu tiefst, dass wir in Ihrem Fall unsere Zusagen nicht halten konnten. Trotz größtem Bemühen haben auch wir manchmal Sand im Getriebe und es kommt zu unvorhergesehenen Störungen in unseren Abläufen. Wir werden Ihren Teppichboden heute an Sie versenden und bitten in aller Form um Entschuldigung. Wir hoffen, das Produkt sagt Ihnen zu und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr gc-Team
TG
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bitte die leichte Verspätung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Ihre Ware wurde aufgrund der großen Abmessungen am 27.10. an unsere Spedition übergeben und befindet sich in der Avisierung. Sie werden voraussichtlich noch heute einen Anruf erhalten, um die Zustellung zu koordinieren. Alle Details können Sie auch der Sendungsverfolgung entnehmen, die wir Ihnen mit unserer Versandbestätigung haben zukommen lassen. Wir hoffen, dass Ihnen der Teppichboden zusagt und bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Bestellung. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschtelung dauert zu voll lange.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Zeit bis zum Erhalt Ihrer Ware lang vorkommt. Sie haben Ihre Bestellung unmittelbar vor dem Wochenende aufgegeben und leider ist es uns nicht gelungen, Ihre Bestellung am Montag vor dem Feiertag am 03.10. an unsere Spedition zu übergeben. Daher konnten Ihre Produkte erst am 04.10. versendet werden. Ihr Auftrag befindet sich aktuell in der Avisierung und die Spedition sollte Sie nun zeitnah kontaktieren, um einen Lieferzeitpunkt mit Ihnen zu vereinbaren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass der Versand aufgrund der unglücklichen Konstellation mit dem Feiertag erst etwas später erfolgen konnte und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten..
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und wir Sie nicht besser informiert haben. Ihr Teppichboden wird noch heute an die Spedition GEL übergeben. Wir hoffen auf Ihre Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis, dass Probleme in der Auftragsabwicklung - trotz größter Sorgfalt - leider nicht gänzlich auszuschließen sind. Herzliche Grüße Ihr gc-Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung/Bezahlung nichts mehr gehört. Wenn nächste Woche weder Teppich noch Liefertermin vorliegt, muss wohl storniert werden - zum Glück bin ich rechtsschutzversichert.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich schlecht informiert fühlen. Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 8 bis 10 Werktagen bestellt. Daher liegt zwischen der Bestellung und unserer Versandbestätigung ein entsprechend großer Zeitraum. Unser Service-Team hat sich parallel zu dieser Antwort direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie bezüglich Ihrer Bestellung auf den neuesten Stand zu bringen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr gc-Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung entgegen Zusagen nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns in aller Form für die Verspätung. Unserer Qualitätssicherung war ein Problem mit der von Ihnen bestellten Ware aufgefallen, weshalb es zu einer Verzögerung bei der Auftragsverarbeitung kam. Das eigentliche Problem ist, dass wir Ihnen dies nicht umgehend mitgeteilt haben. Wir werden unsere Prozesse dahingehend verbessern. Nun, da die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist, hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr global-carpet Team
SK
Sabine K.
Hamburg
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 8 Tagen noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
29.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir verstehen, dass längere Wartezeiten zu Unzufriedenheit führen und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung ist am 22.06. bei uns eingegangen und wurde umgehend bearbeitet. Aufgrund der Abmessungen des bestellten Stücks Kunstrasens, wird Ihre Bestellung per Spedition verschickt. Leider konnten wir die Ware, aufgrund eines Problems mit dem Fahrzeug, nicht direkt am Freitag den 23.06. übergeben, sondern erst am Montag den 26.06. Mittlerweile ist der Rasen aber auf dem Weg zu Ihnen und wird laut Sendungsverfolgung heute am 29.06. zugestellt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für die zeitlichen Abläufe und wünschen Ihnen von Herzen einen schönen und angenehmen Sommer. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Hallo, nichts mehr gehört?

Hallo, ausser Auftragsbestätigung und durch Paypal bezahlt, nichts mehr gehört. Grüße Karl
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verspätung und fehlende Kommunikation zutiefst. Wir sind stets um reibungslose Abläufe und optimalen Service bemüht, aber leider passieren auch uns Fehler. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Bedanken uns für Ihre Geduld. Freundliche Grüße Ihr GC-Service-Team