Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Bewertungen:

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.560 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MD
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UZ
Ulrich Z.
Laatzen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nervig

Bietet Artikel an, die er nicht liefern kann. Auf Fragen stellt sich der Anbieter taub. Mails werden nicht beantwortet. Inzwischen wurde der Kaufpreis erstattet.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bitten in aller Form um Entschuldigung. Trotz intensiver Bemühungen von unserer Seite diese Situation zu vermeiden, ist es bei dem von Ihnen gewünschten Artikel zu einer Überstellung gekommen. Es wurden binnen kurzer Zeit mehr Bestellungen von verschiedenen Käufern platziert als wir Ware vorrätig hatten. Leider wird der Artikel nicht mehr hergestellt, so dass wir ihn nicht für Sie nachbestellen bzw. neu fertigen lassen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung daher nicht ausführen konnten und hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
EP
Eva P.
Nürnberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Info zum Stand des Versandes und Zahlungseingang.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung immer noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung bis jetzt nichtverhalten...nach mehrmaligen Anrufen sehr unfreundlicher Kontakt..bin gespannt,ob meine Lieferung noch kommt,sonst melde ich es Paypal.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns an dieser Stelle in alle Form für die Verspätung bei Ihrer Bestellung und die unglückliche Erfahrung im direkten Kontakt mit uns entschuldigen. Wir sind stets um positiven und freundlichen Kontakt bemüht und werden dem Vorfall intern nachgehen. Ihre Bestellung wird noch heute an unsere Spedition übergeben und voraussichtlich noch diese Woche bei Ihnen zugestellt. Die E-Mail mit der Sendungsnummer haben wir Ihnen heute bereits weitergeleitet. Die Spedition wird Sie bezüglich des konkreten Liefertermins kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kunstrasen und hoffen, Sie sehen uns die unglücklichen Umstände bei Ihrer Bestellung nach. Wir nehmen Ihren Fall zum Anlass uns kritisch zu hinterfragen und unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr GC-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf ist nicht bestätigt worden. Weder E-Mail Bestätigung noch Zahlungsinformationen. Es gab überhaupt keine Information.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir werden unseren E-Mail-Versand umgehend auf Fehler prüfen. Bitte schauen Sie im Gegenzug, ob unsere E-Mail möglicherweise aus Versehen in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Da Sie als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt haben, haben Sie auf unsere E-Mail und wir auf Ihre Zahlung gewartet. Eine äußerst unglückliche Problematik, die wir sehr bedauern. Unser Service-Team setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die unerfreuliche Erfahrung entschuldigen! Freundliche Grüße Ihr GC-Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat alles gepasst.

War soweit gut. Etwas schade, dass kein Samstags GLS geleistet wird.
Bewertung melden
CW
Corinna W.
Helgoland
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles okay!
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe, Finger weg

Nach vier Wochen Wartezeit immer noch kein konkretes Lieferdatum erhalten. Ursprünglich wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Verärgerung. Aufgrund einer Störung im herstellenden Werk gibt es bei dem von Ihnen gewünschten Teppichboden einen Rückstand bei der Fertigung des Bodens in 5 Meter Breite. Leider überschnitt sich der Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit unserer eigenen Kenntnisnahme des Problems. Heute morgen stand unser Service-Team mit Ihnen bezüglich der Auslieferung in Kontakt und hat Ihnen den Tracking-Link Ihrer Sendung übermittelt. Wir hoffen, dass der Teppichboden nun zügig bei Ihnen eintrifft. Für die lange Verzögerung entschuldigen wir uns an dieser Stelle erneut in aller Form. Herzliche Grüße Ihr GC-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein guter erster Eindruck

Bisher die bestellte und bereits bezahlte Ware nicht erhalten. Keinerlei Informationen über den Verbleib meiner Ware.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir müssen uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Durch einen internen Fehler wurde Ihre Bestellung leider nicht zur Bearbeitung übernommen. Dies ist uns sehr unangenehm und wir können Ihre Verärgerung absolut nachvollziehen. Das ist nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Unser Service-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die Situation mit Ihnen besprechen. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu diesen Komplikationen gekommen ist und nehmen den Vorfall zum Anlass unsere internen Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr GC-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird eine zeitnahe Lieferung versprochen, jedoch nicht eingehalten.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, für einen sehr günstigen Preis! Es sollte eine Bestellbestätigung versendet werden. Lieferung war völlig in Ordnung, nur das Zeitfenster für die Speditionslieferung war etwas zu groß (7.00 - 14.00 Uhr). Das kann man heutzutage besser machen. Auch die Differenzierung zwischen GLS und GEL Lieferung, war bei uns nicht klar. Deshalb wurde die Ware eigentlich früher erwartet. Das sorgte für nicht berechtigten Frust. Aber da die Lieferung kostenlos war, ist das Meckern auf hohem Niveau!
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Frankenberg/Sa.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Auslieferung war gut. Allerdings bekam ich erst bei Nachfrage eine Nachricht. Die Spedition sollte sich mit mir in Verbindung setzen und einen Lieferzeitpunkt vereinbaren. Was nicht geschah. Der Fahrer rief mich 10 Minuten vor eintreffen an. Was wäre, wenn niemand da ist.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Netter Support. Allerdings sollte man übernehmen, dass Transportunternehmen zu wechseln. Es erfolgte Freitag ein Anruf, der nicht entgegengenommen werden konnte. Mehr als 10 Rückrufe bei der Nummer blieben unbeantwortet. Und heute zum Montag steht plötzlich 11:25 Uhr das Logistikunternehmen vor der Tür. Schlechte Planung und Glück, dass zufällig jemand da war.
Bewertung melden