Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

08.11.2023
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

BB
Bernd B.
Trebur
27.01.2024
15.08.2023

Lieferung von Kunstrasen

Die Bestellung, die Lieferung und die Bezahlung des Kunstrasens wurden von der Lieferfirma sehr gut und ohne Beanstandung abgearbeitet. Das Produkt nebst den mitbestellten Zubehör wurde vollständig und fehlerfrei geliefert. Eine Rückfrage zum Produkt wurde binnen eines Tages per Mail zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Lediglich der Lieferzeitpunkt wurde trotz Zusage vorher nicht mitgeteilt, so dass ich den Kunsrasen abens vor der Haustür liegend vorfand. Sonst alles top und zu meiner Zufriedenheit.
17.09.2023
Lieferung erfolgte nach Bezahlung innerhalb von 2 Tagen und komplikationslos. Die Ware konnte ich zwar noch nicht vollständig prüfen, aber die Verpackung war angemessen und wetterfest. Es handelt sich um eine Teppichauslegeware und die Farbe entspricht genau dem Bild auf der Homepage der Firma.
BL
Bea L.
Straubing
30.10.2023
Super Schneller Versand, alles perfekt abgelaufen, der Teppich ist groß und in einem Karton geliefert, jetzt muss sich der Teppich est noch "glätten" durch das zusammen legen entstehen " Bugfalten". Ansonsten ein sehr schöner Teppich, inzwischen habe ich 4 Stück davon:)
CG
C. G.
Dusslingen

Hilft bei der Kaufentscheidung

Man bekommt einen Karton mit gut sortierten Teppichmustern in unterschiedlichen Farben. Dadurch kann man die Qualität fühlen und die Farbe besser auswählen. Ich finde das einen sehr tollen Kundenservice!
MV
Michael V.
Elsenfeld
24.08.2023

Tolle Qualität, schnelle Lieferung. TOP

Wir habe den Teppich zu einem vorhandenen nachbestellt. Es ist verblüffend wie gut die Farbe des vorhandenen nach 2-3 Jahren Außenbereich noch ist. Tolle Qualität, schnelle Lieferung. TOP
AD
A D.
Sinsheim
20.08.2023
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, supergute Ware, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung über GEL, wobei auch hier der Kontakt vorbildlich war. Immer wieder nur zu empfehlen!!!
SL
Sigrid L.
Gelsenkirchen
Sehr schneller Versand! Artikel: Qualität super. Verbesserungsvorschlag: Die umgefalteten Schneidekanten sind zu dick -> Stolperfalle. Klebe sie daher am Boden an.
Monika B.
Wiesbaden
08.10.2023

Ausgezeichnete Qualität

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles sehr gut, die Qualität der Ware ist ausgezeichnet und - für mich ganz wichtig - ohne Kinderarbeit und nachhaltig.
AP
03.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität zu einem akzeptablem Preis. Erwähnenswert ist, dass keine Versandkosten angefallen sind. Danke für die seriöseAbwicklung.
17.09.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen. Habe drei gelebte Wollwalkläufer bestellt, mit deren Preis- Leistungsverhältnis ich sehr zufrieden bin.
04.07.2023
Mir wurde die Ware nicht nur an die Bordsteinkante geliefert , der nette Lieferant brachte mir die Ware bis ins Haus rein , was ich sehr nett fand.
Tolle Qualität und sehr angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Die Ware ist gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert! (trotz Schneechaos! )

Wirklich gute Abwicklung!

Vor zwei Tagen bestellt und heute schon geliefert. Perfekt verpackt und der Fahrer war auch sehr nett. Garantiert werden wir wieder einkaufen .
DS
David S.
Königswinter
12.10.2023
Die Ware kam ordentlich verpackt und unversehrt bei uns an, die Bearbeitungs- und Lieferzeit war in Ordnung, die Qualität ist spitzenmäßig!
30.05.2023

würde ich nochmal kaufen

wirklich ein wunderschöner Teppich, riecht nicht und fühlt sich sehr sehr angenehm an den füßen an. danke und sehr zu empfehlen :)
RW
R. W.
Die Lieferung erfolgte super schnell ! Der Teppich ist wirklich sehr schön. Tolle Qualität. Farblich prima und herrlich weich.
RS
Reinhard S.
Riedstadt
04.06.2023

Alles Top

Hatte bei der Bestellung ein Problem, der Kundenservice hat mir direkt geholfen und die Bestellung wurde schnell geliefert !
02.11.2023
Sehr angenehmer Kontakt am Telefon, leichtes Bestellen online, die Teppiche sind qualitativ hervorragend - der Preis top!
28.07.2023
Lieferung wie bestellt. Tel. Kontakt mit dem Kundenservice ( Herr Novak ?? ) sehr gut. Es wir einem pragmatisch geholfen.