handysparkauf.de- Logo - Bewertungen

handysparkauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.5.2019
aktualisiert am: 7.8.2022
handysparkauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handysparkauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.5.2019
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für handysparkauf.de

Das iPhone war grundsätzlich im guten Zustand, nur hatte das Display 2 größere Kratzer. Dafür ist der Service sehr gut. Die Rücksendung kam erst heute morgens an und schon hat der Verkäufer eine Rückerstattung veranlasst. Hut ab, so etwas wünscht sich jeder Käufer!

Ich habe mir bei HandySparKauf ein gebrauchtes iPhone12 Mini gekauft. Das iPhone war stark beschädigt wie auf den Bildern zu sehen ist. So etwas als „Wie Neu (Ausstellungsstück) - Keine bis minimale Kratzer (Schönheitsfehler) durch Lagerung und Transport vorhanden.“ zu verkaufen ist eine Frechheit. Des Weiteren war der Akku bei Ankunft des Gerätes „tot“ (0% Akkuladung). Bei einem kurzen Test des Gerätes nach dem Laden schien das iPhone normal zu funktionieren. Wenigstens die Rückerstattung des Geldes nach der selbstbezahlten Rücksendung ging schnell und ohne Probleme.

Bewertungen für handysparkauf.de

von J. H.
Leider war das Handy nicht wie angegeben WIE NEU, Akku war noch bei 95%, aber das Display hatte zwei tiefere Kratzer und der Rahmen war komplett verkratzt. Erst nach mehrfachem Kontakt war der Händler zur kostenlosen Rücknahme bereit. Das Geld wurde sehr schnell zurück überwiesen. Vielen Dank, es hätte einfacher und besser laufen können.
Schnelle Lieferung eines gebrauchten iPhones in Top-Zustand wie beschrieben. Kulante Reaktion bzgl. fehlender Panzerglasfolie. Werde ich mir als Favoriten für die nächste Suche ablegen!
Habe das Iphone XS als neuwertig / Vorführgerät gekauft. Es ist optisch wirklich makellos und auch technisch hab ich bisher keine Probleme. So soll ein Gerät eben sein. Kauf und Lieferung waren ebenfalls unkompliziert und schnell. Alles OK !
Vielen dank ich kaufe gerne bei Handysparkauf ein das ist jetzt das dritte handy und es ist wie beschrieben Wie neu ! haben auch sofort ein neues akku dazu gebucht und diese ist auch 100% wie angegeben Vielen dank
Einfach nur top! Besser kann sowas nicht laufen! Das Gerät ist in einem top Zustand, genau wie beschrieben und die Lieferung war blitzschnell! Kann diesen Verkäufer nur empfehlen! Vielen Dank!
Gestern bestellt, heute erhalten, super. Das Smartphone macht einen guten Eindruck, hat alles gut geklappt mit Installation. Und sieht auch noch super aus. Keine Macken zu erkennen!!!
Pünktliche Lieferung, kleine Gebrauchsspuren (sehr kleine Kratzer auf dem Display, stören nicht) gehen für mich für den Preis in Ordnung! Bin zufrieden!
Alles Bestens die reparatur verlief genau so wie beschrieben und mein iPhone X display reparatur ist günstig gelöst wurden!
Alles bestens! Schneller Versand und top Ware wie inseriert. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Vielen Dank!!
Das Iphone wie beschrieben. Als gebrauchtes Handy wie neu angeliefert. Nichts auszusetzen. Kann man empfehlen.
Hallo wir hatten eine Reparatur gebucht und die ist bestens verlaufen immer wieder gerne
iPhone sieht neu aus. Account ist leider nur bei 84% für Ausstellungsstück wenig.
Alles reibungslos funktioniert, bedanke mich, gerne wieder. Sehr zu empfehlen,
Top Qualität zu einen top Preis, ihr habt einen neuen Kunden gewonnenen. 🌟🌟🌟🌟🌟
Sehr schnelle Lieferung, Telefon in top Zustand. Alles bestens, gerne wieder…
Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, jederzeit gerne wieder.
Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, jederzeit gerne wieder.
top ware 1a ! kaufe nächstes handy wieder hier ! super schnell geliefert