Es lief alles sehr gut.
Die Beratung war Klasse, der Service ist Top. Der Herr Sahin hat mich gut und sehr freundlich beraten können und der Herr Turan war sehr zuvorkommend und nett. Kann ich nur empfehlen. Top Unternehmen.
19.05.23 Bestellung aufgegeben (Klimaanlage - Innen- u. Außengerät) mit voraussichtlichem Liefertermin von 14 Tagen
19.05.23 Bestellbestätigung mit voraussichtlicher Lieferung am 2.06.23
22.05.23 Erhalt der Rechnung mit Abbuchung des Rechnungsbetrages durch PayPal.
29.05.23 Automatisch generierte unpersönlich gehaltene Mitteilung, das die Artikel nicht vorrätig sind und nachbestellt werden. Kein Bezug auf die Artikel und keine Angabe eines neuen Liefertermins.
29.05.23. e-mail von mir mit Bitte um Mitteilung eines neuen Liefertermins.
02.06.23 Rückmeldung klimatik mit Nennung einer Ticket Nr. und der Angabe das sie sich wieder melden werden.
Warum werden Rechnungen gestellt und durch PayPal bezahlt, wenn der Artikel nicht mal im Hause vorrätig ist?
Absolut unbefriedigende Lieferzeit, welche beim Kauf weit nach unten gespielt wird.
Teilweise wartet man Monate auf seine Lieferung obwohl 7-14 Werktage dastehen.
Dann sollte man bei der Bestellung gleich darauf hinweisen, dass die Lieferzeit sehr stark von der angegebenen Zeit abweichen kann.
Positiv hingegen war der niedrigere Preis im Gegensatz zur Konkurrenz.
Bewertung melden
Antwort von klimatik.de
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit, die Sie erfahren haben und die Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unsere automatisierten Benachrichtigungen dienen dazu, Kunden über Verzögerungen bei der Lieferung zu informieren, und wir bedauern, dass diese Benachrichtigungen nicht ausreichend waren, um Ihre Erwartungen zu managen. Ihre Bestellung fiel in eine Zeit, in der die Auftragslage besonders hoch war, was die Verzögerungen beim Lieferanten erklärt. Dennoch sollte dies nicht Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigen.
Wir werden sicherstellen, dass wir an unserer Kommunikation arbeiten und Kunden besser darüber informieren, dass Lieferzeiten in solchen Zeiten variieren können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren wettbewerbsfähigen Preis schätzen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen bei zukünftigen Bestellungen zu übertreffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr klimatik - Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.